Diegito schrieb: Was ich am verwunderlichsten finde ist die Tatsache das es eine Hooligan-Vereinigung zwischen roten u. blauen Münchnern gibt... das hab ich ja noch nie gehört und muß mir mal einer erklären!! Demnächst sind also auch die Frankfurter u. Offenbacher zusammen unterwegs oder wie??? Find ich irgendwie sonderbar das ganze....
Davon habe ich allerdings schon mal gehört. Von früher halt. Ob das heute noch so ist....
Das is doch eine aal Supp`. Wir wissen doch alle, dass es Hools gab, meinetwegen sogar noch gibt. Da waren z.B. schon ein paar komische Gestalten mit in Vigo... Aber was wir auch wissen ist, dass die Existenz dieser paar Gestalten in keiner Weise rechtfertigt, dass alle Auswärtsfans Woche für Woche überall in der Republik drangsaliert + wie potentielle Schwerverbrechner behandelt werden. Mit der einzigen Ausnahme, dass wenn man die Vip-Einfahrt benutzen kann, das nicht so ist..
Na ja, wenn Sie immer, wie da auch steht, 400 "Ordnungskräfte" einsetzen, müssen es halt bei einem Risikospiel etwas mehr sein. Und wenn das erst hinterher in der Schreibstube auffällt.
Diegito schrieb: Was ich am verwunderlichsten finde ist die Tatsache das es eine Hooligan-Vereinigung zwischen roten u. blauen Münchnern gibt... das hab ich ja noch nie gehört und muß mir mal einer erklären!! Demnächst sind also auch die Frankfurter u. Offenbacher zusammen unterwegs oder wie??? Find ich irgendwie sonderbar das ganze....
Davon habe ich allerdings schon mal gehört. Von früher halt. Ob das heute noch so ist....
Bigbamboo schrieb: Griechenland ist ein Dreck dagegen:
Abendzeitung schrieb:
Die Beamten musste Schlagstöcke und Pfefferspray einsetzen - fünf Polizisten wurden leicht verletzt. Polizeisprecher Gröbner: „Eine neue Dimension der Gewalt.“
Naja was soll man auch davon halten wenn bald jedes Spiel ein Derby ist. Also bei Derbys sollte schon ein bissl historische Bilanz drinne sein. So wie Hmburg - Werder, Frankfurt - Offenbach, Kiel - Lübeck. Wenn ich denn höre das Wolfburg gegen bremen oder den HSV ein Derby ist oder Hoffenheim - Suttgart dann kommt mir die Kotze hoch. Außerdem sind doch eh alle Fans bis auf St. Pauli und Bayern untereinander verfreindet.
general_chang schrieb: Naja was soll man auch davon halten wenn bald jedes Spiel ein Derby ist. Also bei Derbys sollte schon ein bissl historische Bilanz drinne sein. So wie Hmburg - Werder, Frankfurt - Offenbach, Kiel - Lübeck. Wenn ich denn höre das Wolfburg gegen bremen oder den HSV ein Derby ist oder Hoffenheim - Suttgart dann kommt mir die Kotze hoch. Außerdem sind doch eh alle Fans bis auf St. Pauli und Bayern untereinander verfreindet.
Wer hat den bei 1860 - Mannheim von einem Derby gesprochen?
Und Deine These zur Feindschaft aller mit allen ist ja auch eher gewagt.
Das meinte ich in Bezug auf die Medien. Das nicht alle Fans unteinander verfeindet sind ist mir klar. Aber wenn es irgendwo mal Stress gibt, dann wird sofort von einer Feindschaft gesprochen in den Medien. Naja nach den Bremenspiel ist mein Glaube an Presse und Poilzei sowieso bei 0.
general_chang schrieb: Naja was soll man auch davon halten wenn bald jedes Spiel ein Derby ist. Also bei Derbys sollte schon ein bissl historische Bilanz drinne sein. So wie Hmburg - Werder, Frankfurt - Offenbach, Kiel - Lübeck. Wenn ich denn höre das Wolfburg gegen bremen oder den HSV ein Derby ist oder Hoffenheim - Suttgart dann kommt mir die Kotze hoch. Außerdem sind doch eh alle Fans bis auf St. Pauli und Bayern untereinander verfreindet.
KSC & Hertha, Schalke & Nürnberg, Bochum & Bayern, Aue & Düsseldorf und hatten die Oxxen nicht mal was mit Leverkusen?!
hatten die Oxxen nicht mal was mit Leverkusen?!
Haben sie immer noch, und das seit mehr als 20 Jahren.
KSC & Hertha, Schalke & Nürnberg, Bochum & Bayern, Aue & Düsseldorf und hatten die Oxxen nicht mal was mit Leverkusen?!
Fällt irgendwie auf das sich Fangruppen von unterschiedlicher sportlicher Stärke (zumindest wohl beim schließen der Freundschaft) zusammen schließen. Das wäre ja mal was wenn Bayern und Hoffenheim sich mögen würden.
Bochum & Bayern ist Geschichte, schon nbisschen länger wenn ich es richtig mitbekommen habe.
Zur Sache das 1860 zusammen mit Rot oder umgekehrt läuft, diese Kontakte bestehen meines Wissens seit Ende der 80er, also nix neues!
Da hat die Blöd also ihre Hausaufgaben wieder einmal erledigt, was will man auch erwarten vom Volksverdummungs-Blatt Nr. 1 ...
@Mods, kann man nicht endlich mal diese dummen Blöd-Links hier entfernen? Man muss ja nicht jedem Schund ein Forum bieten, von 100 Leuten die das lesen haben 15 keine Ahnung und glauben den scheiß, gerade in der jetzigen Zeit (im Kampf gegen Polizeiwillkür und schlechte Darstellungen in der Presse) sollten wir Fans darum bemüht sein, erstunken und erlogene Zeitungsberichte im Keim zu ersticken!
Das is doch eine aal Supp`.
Wir wissen doch alle, dass es Hools gab, meinetwegen sogar noch gibt.
Da waren z.B. schon ein paar komische Gestalten mit in Vigo...
Aber was wir auch wissen ist, dass die Existenz dieser paar Gestalten in keiner Weise rechtfertigt, dass alle Auswärtsfans Woche für Woche überall in der Republik drangsaliert + wie potentielle Schwerverbrechner behandelt werden.
Mit der einzigen Ausnahme, dass wenn man die Vip-Einfahrt benutzen kann, das nicht so ist..
Samstag: 250 lt. Polizeibereicht
Sonntag: 400 lt. Abendzeitung
Montag: 600 lt. Mannheimer Morgen
Na ja, wenn Sie immer, wie da auch steht, 400 "Ordnungskräfte" einsetzen, müssen es halt bei einem Risikospiel etwas mehr sein.
Und wenn das erst hinterher in der Schreibstube auffällt.
Servicecrew, wenn mich nicht alles täuscht...
"Insgesamt gab es vier Festnahmen." lt. Bild
Peinlich. Steht ja auch in dem AZ-Artikel.
"wegen Wiederstand gegen die Festnahme" Da beisst sich die Katz doch in den eigenen Schwanz.
Mal wieder eine Perle des investigativen Journalismus.
Wer hat den bei 1860 - Mannheim von einem Derby gesprochen?
Und Deine These zur Feindschaft aller mit allen ist ja auch eher gewagt.
wenn ich so eine Überschrift schon lese steigt mir die Galle hoch. Darauf folgt ein Link ohne Kommentar und eigener Meinung
Haben sie immer noch, und das seit mehr als 20 Jahren.
Fällt irgendwie auf das sich Fangruppen von unterschiedlicher sportlicher Stärke (zumindest wohl beim schließen der Freundschaft) zusammen schließen. Das wäre ja mal was wenn Bayern und Hoffenheim sich mögen würden.
schaut euch das video an und jeder weis was los war
Bochum & Bayern ist Geschichte, schon nbisschen länger wenn ich es richtig mitbekommen habe.
Zur Sache das 1860 zusammen mit Rot oder umgekehrt läuft, diese Kontakte bestehen meines Wissens seit Ende der 80er, also nix neues!
Da hat die Blöd also ihre Hausaufgaben wieder einmal erledigt, was will man auch erwarten vom Volksverdummungs-Blatt Nr. 1 ...
@Mods, kann man nicht endlich mal diese dummen Blöd-Links hier entfernen? Man muss ja nicht jedem Schund ein Forum bieten, von 100 Leuten die das lesen haben 15 keine Ahnung und glauben den scheiß, gerade in der jetzigen Zeit (im Kampf gegen Polizeiwillkür und schlechte Darstellungen in der Presse) sollten wir Fans darum bemüht sein, erstunken und erlogene Zeitungsberichte im Keim zu ersticken!