Ja, außer die Location! Hoffentlich halten die Tribünen und wir benötigen nicht wieder nen 5:4 im Elfmeterschießen! Dazu hoffe ich auf ein Live-TV-Spiel!
miep0202 schrieb: Wie können wir zufrieden sein, wenn kaum einer von uns live dabei sein wird?
Wir waren doch beim letzten Mal dabei, dann wird es dieses Mal auch wieder klappen. Mach Dir da mal keinen Kopp
PA
Woher willst du wissen, ob ich dabei war? Ich war dabei, aber das war damals fast Zufall und ich konnte auf "Kanäle" zurückgreifen, die ich nicht weiter beschreiben möchte und die mir jetzt nicht mehr offenstehen... Jetzt werde ich wohl beim Fanclub auf Losglück hoffen müssen, und da ich bei der Weihnachtstombola schon Glück hatte, rechne ich besser mal damit, das Spiel sonstwo zu sehen, aber nicht auf dem Müllberg...
Über den Gegner ja, dass es in Offenbach is nein! Aber, dass wir überhaupt gegen die Kackers spielen is schon voll der Zufall... Man kann halt eben nich alles haben
Das Spiel wird bestimmt im TV übertragen, können wir uns wenigstens darüber freuen.
miep0202 schrieb: Woher willst du wissen, ob ich dabei war? I
Klaus - Sei Dir sicher, ich kenne Deine Kanäle. Und ich weiß sogar, von wem Du die Karte damals bekommen hast. Von diesem "Event" gibt es ja sogar Fotos - aber die werde ich natürlich nicht online stellen, keine Sorge
Dann soll sich mal der HR3 anstrengen und dann können die auch Geld verdienen,zumindestens legen sie nicht drauf. mfg Container-Willi.Mülldeponie-Nein Danke.
Also Leuts meiner Meinung nach wäre es besser gewesen, wenn die Deppen aus OX ins schöne Waldstadion hätten kommen müssen, weil bei uns erst einmal viel mehr Leute rein passen und die Stimmung 1000 mal besser is, wie auf dem "höchsten Berg von Deutschland!" Aber Scheißegal, wat soll´s haupsache wir machen die Oxxen dieses mal schon in den 90 min platt und sind im Halbfinale, alles andere is egal!!!!!!!!!
Ja, außer die Location! Hoffentlich halten die Tribünen und wir benötigen nicht wieder nen 5:4 im Elfmeterschießen! Dazu hoffe ich auf ein Live-TV-Spiel!
Gruß
Thommy
Wir waren doch beim letzten Mal dabei, dann wird es dieses Mal auch wieder klappen. Mach Dir da mal keinen Kopp
PA
Woher willst du wissen, ob ich dabei war? Ich war dabei, aber das war damals fast Zufall und ich konnte auf "Kanäle" zurückgreifen, die ich nicht weiter beschreiben möchte und die mir jetzt nicht mehr offenstehen...
Jetzt werde ich wohl beim Fanclub auf Losglück hoffen müssen, und da ich bei der Weihnachtstombola schon Glück hatte, rechne ich besser mal damit, das Spiel sonstwo zu sehen, aber nicht auf dem Müllberg...
Aber, dass wir überhaupt gegen die Kackers spielen is schon voll der Zufall... Man kann halt eben nich alles haben
Das Spiel wird bestimmt im TV übertragen, können wir uns wenigstens darüber freuen.
Klaus - Sei Dir sicher, ich kenne Deine Kanäle. Und ich weiß sogar, von wem Du die Karte damals bekommen hast. Von diesem "Event" gibt es ja sogar Fotos - aber die werde ich natürlich nicht online stellen, keine Sorge
PA
EFC Big Brother is watching you
Argument der öffentlich rechtlichen:
Wir gegen die Oxxen interessiert ja nur in der Region, das annern mehr Zuschauer bundesweit
mfg
Container-Willi.Mülldeponie-Nein Danke.
,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
sonst ist alles frisch, ja ?
@miep: gilt dein gutschein von der weihnachtsfeier etwa nicht für den dfb-pokal ?