>

Wunsch [und Gerücht]: Carlos Bocanegra

#
Guter Mann  gutes Alter  wenn jetzt Hübner noch was davon weiss dann  wird's noch besser
#
Als erfahrener backup (Stammspieler) wäre er gut.
Kommt auf die Gehaltvorstellungen des Spielers an.
#
Hyundaii30 schrieb:
Als erfahrener backup (Stammspieler) wäre er gut.
Kommt auf die Gehaltvorstellungen des Spielers an.





ein 100 facher Nationalspieler der sein leben lang Stammspieler war, kommt bestimmt nicht als backup hier her.


mir gefällt sowas von die richtung die wir in den letzten 12 monaten eingeschlagen haben.
#
Ich bin ja wirklich für einen erfahrenen da hinten drin. 2 Sachen schwirren mir aber im Kopf rum:

A) Lt. TM-Profil ist das ein linker Verteidiger. Kann der denn auch dauerhaft auf der IV-Position spielen?
B) Wenn er denn kommt: Wie wird er eingeplant? 3 Jahresvertrag Marke Friend? Gehaltsvorstellungen?
#
Schön finde ich vor allem das wir ein neues KO-Kriterium ausschließen.

Früher spielten oft Rechtsfüssler aus der linken IV-Position,
Veh denkt auch daran und weiß das es nicht schlecht ist,
wenn man auch mal einen zusätzlichen Linksfuß im Team hat.

Und normalerweise bin ich auch nicht für Ü-30 Spieler,
aber seine Laufbahn ist beeindruckend.
Wie schon einige schrieben: ähnlich wie Hyyppiä.

Kaum verletzt, dadurch massig an Erfahrung gesammelt.
Der einzige Unterschied war, er spielte nicht bei einem ganz soo großen Verein und in einer schwächeren Liga.
Und seine vielen Spielen zeigen, das er ein Spieler ist,
der in der Lage ist konstante Leistungen zu bringen.

Aber so jemand ist mir zehn mal lieber als ein verletztungsanfälliger Chris.

Mit Goian könnte ich auch leben, der ist wahrscheinlich nicht ganz so gut, aber 2 Jahre jünger und hat auch viel Erfahrung.
#
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Als erfahrener backup (Stammspieler) wäre er gut.
Kommt auf die Gehaltvorstellungen des Spielers an.





ein 100 facher Nationalspieler der sein leben lang Stammspieler war, kommt bestimmt nicht als backup hier her.


mir gefällt sowas von die richtung die wir in den letzten 12 monaten eingeschlagen haben.



Wäre doch umso besser, wenn er Stammspieler werden würde,
oder? Außerdem stand das in Klammern dahinter.
Ich kenne diesen Spieler nicht, außer seine Daten und
kann Ihn schlecht genau einschätzen.
#
Makoga_SGE schrieb:
A) Lt. TM-Profil ist das ein linker Verteidiger.
Neh, ist ein Innenverteidiger. Steht doch auch so im Profil.

An sich auch wieder ein guter Mann. Nur dann scheint man sich wohl wirklich auf eine nicht deutschsprachige Verteidigung geeinigt zu haben.
Also Jung und Oczipka müssten vielleicht noch ein bisschen Englisch pauken.
#
yeboah1981 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
A) Lt. TM-Profil ist das ein linker Verteidiger.
Neh, ist ein Innenverteidiger. Steht doch auch so im Profil.

An sich auch wieder ein guter Mann. Nur dann scheint man sich wohl wirklich auf eine nicht deutschsprachige Verteidigung geeinigt zu haben.
Also Jung und Oczipka müssten vielleicht noch ein bisschen Englisch pauken.



Aha. Wieso steht dann folgendes im TM-Profil?

"Position: Abwehr
Positionsdetails: linker Verteidiger"

Zum Vergleich:
Sebastian Jung
"Position: Abwehr
Positionsdetails: rechter Verteidiger"
Heiko Butscher
"Position: Abwehr
Positionsdetails: Innenverteidiger"

Warum soll der dann ein Innenverteidiger sein? Das ist doch nicht seine "Hauptposition".
#
Keine Ahnung, wo du das liest.

Da steht:
Hauptposition: Innenverteidiger
Nebenposition: Linker Verteidiger

Und auf dem ersten Datenblatt:
Position: Abwehr - Innenverteidiger
#
Ist übrigens auch egal, da ich von diversen WMs weiß, dass er IV ist.
#
yeboah1981 schrieb:
Keine Ahnung, wo du das liest.

Da steht:
Hauptposition: Innenverteidiger
Nebenposition: Linker Verteidiger

Und auf dem ersten Datenblatt:
Position: Abwehr - Innenverteidiger


Sorry, mein Fehler. Hab das ganze via iPhone gelesen. Da dann die iPhone TM Seite. Und die zeigt das an.

Hab's aber jetzt auch "richtig" gelesen.

Zurück zum Thema: Wenns finanziell passt, fände ich das gut mit so einem erfahrenen Innenverteidiger.
#
Gibt es nix dran auszusetzen! Ein erfahrener Nationalspieler! Immer noch besser als ein "überteuerter" Holzhacker-Madlung!
#
Denke ,dass er eine sinnvolle Verpflichtung wäre, aber es dürfte wohl klar sein, dass man dann parallel dazu einen weiteren IV im Blickfeld hält, da seine Tage im Profibusiness auch langsam gezählt sein dürften.
#
Guter Mann. Bitte holen!  
#
Besonders in den ersten 2 Jahren nach dem Wiederaufstieg wäre es wichtig auch erfahrene Leute hinten drin zu haben. Vor allem könnten die Jungen (besonders vllt Kempf) von solchen Leuten enorm viel lernen.

Zur Größe:
Gehörte nicht ein Fabio Cannavaro zu den besten IV weltweit? Der ist kaum größer als die Eckfahne, also von daher, wie erwähnt, Sprungkraft und Timing sind wichtiger als groß gewachsen zu sein
#
Um die sprachliche Barriere mache ich mir gar keine Gedanken. Den Kollegen Bocanegra werden Jung und Oczipka schon verstehen. Der hat soviel Erfahrung, der könnte auch auf Kantonesisch sprechen und die beiden würden verstehen, was los ist.
#
PitderSGEler schrieb:
Um die sprachliche Barriere mache ich mir gar keine Gedanken. Den Kollegen Bocanegra werden Jung und Oczipka schon verstehen. Der hat soviel Erfahrung, der könnte auch auf Kantonesisch sprechen und die beiden würden verstehen, was los ist.


Jung und Oczipka werden doch wohl englisch verstehen!?
#
Kann jemand mal etwas detaillierter über Bocanegra berichten? Weil ich kenne den Spieler nur vom Namen. Aber gesehen habe ich ihn noch nie.
#
Mittlerweile weiß auch die Bild-Zeitung was.

Quelle
#
Das mit der Bild ist doch gestern nach 23h schon gemeldet worden. Der Vorteil von Bocanegra ist, dass er Linksfuss ist. Bin mir da aber nicht so sicher, dass Carlos Bocanegra besser ist als Goian. Goian hat mich bei der Euro 2008 beeindruckt aber das ist vier Jahre her.

Gruß
Stolzer_Adler


Teilen