>

was denken die Bayern über uns bzw. das Spiel?

#
Was auch immer bei diesem Spiel rauskommt, es wird sicherlich wegweisend sein..

sollte Frankfurt aber mit der verwegenen Idee antreten einige Male mit Mut nach vorne zu spielen..würde ich sagen 0:2

Wenn sie offensiv spielen, dann kriegt die Eintracht eine 4:1 Klatsche
Ich vermute aber eher, dass sie mit 5:4:1 oder 4:5:1 antreten und hinten mauern. In diesem Fall wird Franz bei der Abwehr eines Bayernschusses seinen Torwart tunneln und wir gewinnen 1:0. Ach ja, das wird der einzige Torschuss in der ersten und zweiten Hälfte bleiben. Eckenverhältnis 9:2 für Franfurt. Toni fliegt mit rot vom Platz, weil er den Torwart von Frankfurt angeht, obwohl der Ball im 16-er der Bayern ist.

Ja bestimmt! Aber falls es negativ ausfällt, dann wegweisend in Richtung Trainer und sonst nix, denn die Herren Vorstand haben leider nicht dazugelernt so wie es scheint
Ich würde mich liebend gern vom Gegenteil überzeugen lassen, aber ich befürchte dass das nicht passieren wird...
Ich hoffe trotzdem, dass sich die Mannschaft zusammenreißt und mal zeigt, dass sie es wert sind das FCB Trikot zu tragen!!! Spielt endlich wieder mal Fußball!!!
Ich tippe daher auf ein 3:1
(Ihr seht ich habe meinen Optimismus noch nicht verloren )

#
ich habe mich eben mal in dem Forum der Bayern registriert und mir die Kommentare mal angeschaut. Sind ganz schön überheblich die Jungs...

Zitate: "Wer ist Eintracht Frankfurt? - Die dürfen kurz ein gutes Weizen trinken und das mit drei Punkten bezahlen... Danach bekommen sie das Visum entzogen"
---> Die haben noch nicht erkannt, dass wir nicht nach Bayern WOLLEN - sondern MÜSSEN !!! aber okay... muss ihnen ja keiner erzählen.

Klar ist... wenn sie nach oben wollen, müssen sie uns zu Hause eigentlich schlagen.
Das Tolle... Wir haben nichts zu verlieren und haben die Bayern schon oft genug geärgert.  

Ich freu mich auf das Spiel nachher und hoffe einfach, dass wir soooo lange wie möglich hinten die Null halten. 2 oder 3 Chancen bekommen wir auf jeden FAll und wenn Nikos vorne einen macht, dann haben wir vielleicht die Chance Punkte zu entführen...
#

Lahm kommt aus München, Lell ebenso.  Schweinsteiger, Müller, Ottl und Görlitz aus der direkten Umgebung. Finde ich jetzt so schlecht nicht.

jo, aber der Rest ?
wollen sich nicht umsonst umbenennen in "van de Bayern"
#
Ich geb schon lange nix mehr drauf, was die Bazis so daherbabbeln.
Kommen doch eh nur schwammiges Fussballwissen und Überheblichkeiten bei raus.
Wobei, ein Schwamm hätte wenigstens Substanz.  
#
Die Bayern sind ziemlich scheisse die letzten Jahre. Wissen doch sehr wenig mit ihren Unsummen von Geld anzufangen.
Sollten mal die ganze Führungsebene in Rente schicken und sich mal paar anständige Scouts besorgen.
#
DeWalli schrieb:
Die Bayern sind ziemlich scheisse die letzten Jahre. Wissen doch sehr wenig mit ihren Unsummen von Geld anzufangen.
Sollten mal die ganze Führungsebene in Rente schicken und sich mal paar anständige Scouts besorgen.

Denen ihre Entscheidungen reichen gerade noch so für ein 4:0 wie im Frühjahr gegen uns... zu mehr langt's bei denen anscheinend nicht mehr...  
#
sehe es ähnlich wie ein vorredner hier im thread. die bayern haben ein problem
mit ihren führungsgremien. selbstdarsteller wie hoeneß,rumenigge,beckenbauer kleben seit jahren an ihren posten, anfänglich auch mit erfolg (hoeneß/beckenbauer)
doch seit circa 3 jahren läuft da gar nix mehr. von neuanfängen,umbrüchen wird immer nur geschwafelt, neuen trainern jedoch nur wenig zeit eingeräumt, diese umbrüche auch durchzuziehen.
....aber was interessierts mich,solln die mit klarkommen, aber das hat noch zeit bis  übernächste woche. 3 punkte in der liga, weiterkommen im dfb pokal!

achja und was die bayern über uns denken?....wayne......
#
sotirios005 schrieb:
DeWalli schrieb:

Denen ihre Entscheidungen reichen gerade noch so für ein 4:0 wie im Frühjahr gegen uns... zu mehr langt's bei denen anscheinend nicht mehr...    

Wenn man sich mal deren Transferausgaben anguckt und dann schaut was andere Vereine mit weitaus weniger Geld in der Bundesliga hinbekommen haben, dann ist doch schon die Frage was machen die Bayern mit ihrem Geld?
Pranjic, Braafheid, Sosa und Breno das machen sie mit ihrem Geld um mal paar Beispiele zu nennen und das ist schon mehr oder weniger ein Armutszeugnis.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
FC Bayern München... kommt mir irgendwie bekannt vor... Ist das nicht diese kleine niederländische Kolonie südwestlich von Erding?

Haha, genial!

Teilen