>

Tausch Diego mit V.d.Vaart

#
Wie sport.de berichtet, könnte der glücklose V.d.Vaart Madrid verlassen, im Tausch mit Bremens Diego...

Quelle: http://sport.rtl.de/fussball_75985.php?media=galerie2&set_id=9834

was sagt ihr?

ich halte es für sehr unwahrscheinlich, warum sollte V.d.V. zurück in die Bundelsiga kommen, und warum auch zum rivalen des hsv...
#
Absolut lächerlich. Naja Winterpause eben.
#
sgeslim schrieb:
Wie sport.de berichtet, könnte der glücklose V.d.Vaart Madrid verlassen, im Tausch mit Bremens Diego...

Quelle: http://sport.rtl.de/fussball_75985.php?media=galerie2&set_id=9834

was sagt ihr?

ich halte es für sehr unwahrscheinlich, warum sollte V.d.V. zurück in die Bundelsiga kommen, und warum auch zum rivalen des hsv...

Würde doch zur Kompetenz von Real passen, Diego dürfte auch nicht in der C.L eingesetzt werden. Also könnte es stimmen.  
#
ich glaube dann muss real aber noch 12 millionen drauf legen oder so.
#
Naja Diego spielt in Moment ja auch nicht so prall. Und wenn das passiert, kriegt Diego bestimmt in ersten spiel für Real wieder nen ausraster und gleich erst mal 4 oder 5 spiele gesperrt
#
theeagleshaslanded schrieb:

Würde doch zur Kompetenz von Real passen, Diego dürfte auch nicht in der C.L eingesetzt werden. Also könnte es stimmen.    

So wie ich das eben verstanden habe (Meldung im VOX-Text S.212) soll das Thema erst im Sommer aktuell werden, dann wäre Diego auch für internationale Wettbewerbe spielberechtigt. Außerdem wird gemutmaßt, dass er schon nach Olympia einen Vorvertrag mit Real unterzeichnet haben soll.

Warum die Bremer aber im Gegenzug ein Interesse an vdV haben sollten, der in Madrid völlig neben sich zu stehen scheint, ist mir schleierhaft. Denke auch nicht, dass da was dran ist.

Der Diego kann die Bundesliga ruhig verlassen, mir würde da nichts fehlen. Den vdV brauch ich auch nicht. Sind beide A**********.
#
Was? Ne, oder? Das ist ja voll Panne. Ich kotz gleich (sorry).
.......Na dann: Frohes Neues Jahr, Herr van der Verrat!  
#
Diego und Sarah Connor gegen RvdV und Sylvie? Das machen die nie.
#
Shlomo schrieb:

Wieso nicht? Sarah Connor kann wenigstens bei der spanischen Hymne nix falsch singen  ,-)
#
Außerdem wäre Sylvie für die Bundesliga besser als Sarah Connor. Sieht besser aus und sarah ist die arroganteste Person nach LaFee oder wie diese komische 18 jährige heisst.
#
Ich find das gar nicht mal so abwegig. Allerding wenn es kommen sollte dann erst zur neuen Saison.

http://www.prosieben.de/teletext/cache_de/202_01.png?ts=291208094105

sgeslim schrieb:

Die Rivalität zwischen Vereinen interessiert einen Profi reichlich wenig und ist wohl einer der letzten gründe warum Transfers nicht statt finden sollten. Sanogo ist auch direkt vom HSV zu Werder gewechselt und ein Andreas Möller vom BVB direkt zu Schalke.
#
SGE_Werner schrieb:
Shlomo schrieb:

Wieso nicht? Sarah Connor kann wenigstens bei der spanischen Hymne nix falsch singen  ,-)  

Und wir wären Sie los  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich find das gar nicht mal so abwegig. Allerding wenn es kommen sollte dann erst zur neuen Saison.

sgeslim schrieb:

Die Rivalität zwischen Vereinen interessiert einen Profi reichlich wenig und ist wohl einer der letzten gründe warum Transfers nicht statt finden sollten. Sanogo ist auch direkt vom HSV zu Werder gewechselt und ein Andreas Möller vom BVB direkt zu Schalke.  

Sanogo war aber kein Freund der HSV Fans. Keiner wollte Ihn mehr, wurde nur noch ausgebuht! Klar ist es nicht schön, dann ausgerechnet nach Bremen zu gehen, aber bei Sanoga tat das nicht wirklich weh! Aber wenn Rafael das machen sollte steht eines fest: DER darf sich in HH nicht mehr blicken lassen!  
#
*TfE* schrieb:

sgeslim schrieb:

Sanogo war aber kein Freund der HSV Fans. Keiner wollte Ihn mehr, wurde nur noch ausgebuht! Klar ist es nicht schön, dann ausgerechnet nach Bremen zu gehen, aber bei Sanoga tat das nicht wirklich weh! Aber wenn Rafael das machen sollte steht eines fest: DER darf sich in HH nicht mehr blicken lassen!    

Nach der Aktion mit dem Valencia-Trikot kann man, glaube ich, sagen, dass vdV wenig daran liegt, Rücksicht auf die Interessen der HSV-Fans zu nehmen.
#
Hammersbald schrieb:

Nach der Aktion mit dem Valencia-Trikot kann man, glaube ich, sagen, dass vdV wenig daran liegt, Rücksicht auf die Interessen der HSV-Fans zu nehmen.

nach der aktion hätte ich den zum teufel gejagt. verstehe einer die hamburger, dass denen noch so viel an dem liegt..
#
Cino schrieb:
Hammersbald schrieb:

nach der aktion hätte ich den zum teufel gejagt. verstehe einer die hamburger, dass denen noch so viel an dem liegt..

Weil er eine sportliche Qualität hat, die aktuell kein anderer in ihrem Kader hat?!  
#
also sportlicher erfolg um jeden preis - auch wenn es die verarsche vom eigenen verein is oder wie?
#
Cino schrieb:
also sportlicher erfolg um jeden preis - auch wenn es die verarsche vom eigenen verein is oder wie?

Nicht um jeden Preis und ich glaube er hat seinen Fehler damals selbst eingesehen. Als die Saison dann los ging, hat er wieder seine Leistung gebracht. Bei Streit haben die Leute auch erst viel geschrieben und am Ende wurde er dann weder ausgepfiffen noch sonst was.

Das sind halt mal Profisportler und denen geht der Verein nicht sonderlich nahe. Ist bei unseren Spielern auch nicht anders, nur das von denen sich keiner ernsthaft Gedanken darüber machen darf mal in Valencia oder Madrid im Gespräch zu sein.
#
nunja, auch wenns nicht ganz zum thema passt:
streit hatte damals bei mir jeglichen kredit verloren. man sollte schon realistisch bleiben und wissen, dass jeder profi gerne seine sportlichen (meistens auch finanziellen) möglichkeiten ausschöpfen möchte. auch wenn mancher abgang schmerzt, hat ein spieler bei uns alles gegeben und sich fair verhalten wäre ich der letzte der einen wechsel übel nimmt.
aber es kommt halt immer drauf an wie man sich benimmt, auch abseits vom platz. und hätte vdv sowas bei uns gemacht, wärs mir auch egal gewesen wie gut er spielt. solche pfosten brauch ich nicht bei der eintracht.
mal ganz abgesehen davon, dass ich von personenkult nich viel halte. und um diesen kerl wird mir einfach zu viel geschiss gemacht.
#
Hammersbald schrieb:
*TfE* schrieb:

sgeslim schrieb:

Nun ja, ich bin kein nachtragender Mensch aber schön war das damals nicht. Vergessen tu ich zwar nie, aber verzeihen kann ich! Jeder macht mal Fehler!

Wie auch immer, ich habe mich gestern noch mit einem - ich nenne es mal- Hardcore HSV Fan unterhalten, der u.a auch mal für den DSF gearbeitet hat. Er hat mich eigentlich in meiner Meinung gestärkt, dass er NIEMALS nach Bremen gehen würde! Van der Vaart ist ein absoluter HSV Fan, er liebt diesen Verein abgöttisch (ja ja, ich weiß - Valancia  smile:! Er weiß ganz genau, dass er sich nie wieder in HH blicken lassen dürfte! Eher geht er nach England, wo er allerdings von der Spielweise nicht hin passt. Zu Italien hat er kein Bezug und Spanien.. tja, das Thema hat sich ja nun bald erledigt, wenn er nicht langsam die Kurve bekommt. Und dann bleibt auch nur noch Deutschland. Und wenn das der Fall sein sollte, dann geht er ganz bestimmt nicht nach Bremen, sondern nach HH!

Teilen