>

Wunsch: Anderson [weiter ausleihen/kaufen]

#
Pro Anderson !!!  
Da weiß man, was man hat.
Bräuchten eh mindestens noch einen zusätzlich zu ihm.
Gruß aus dem sonnigen Sachsen.
#
Also Gladbach hat zur Zeit drei etatmäßige IV's.... Stranzl, Dominquez und Brouwers. Dazu haben sie Niklas Dams aus der 2.Mannschaft hochgeholt...

Anderson wäre zur Zeit IV Nr.5, es sei denn er macht ne Bomben-Vorbereitung und macht einem der drei oben den Platz streitig. Wahrscheinlich ist das aber nicht.

Ich könnte mir durchaus vorstellen das nochmal Bewegung in die Sache kommt, vielleicht sogar erst kurz vor Transferschluß. Anderson kennt man, er bräuchte dann auch nicht massig Zeit um sich einzuspielen und die Mannschaft kennenzulernen. Bin mir fast sicher das wir ihn bald wieder bei uns begrüßen dürfen ,-)
#
Naja wer sagt, denn dass Anderson hinter dem Spieler steht, den man aus der eigenen Jugend hoch geholt hat? Und es ist halt nach wie vor so, dass sie nächste Saison an drei großen Tunieren teilnehmen. Da brauch man eine gewisse Breite.
#
Ich verstehe einfach nicht, warum man bei Occean(eine gute Zweitligasaison, 30) und Inui(durchschnittliche Saison) bereit ist 1,5Mio zu zahlen, aber bei Anderson so ein Geschiss macht  
#
Erstens weiß man bei Occean nicht obs 1,5 Mios. sind (Bild) oder doch eher 1,2 Mios. (FR)

Unabhängig davon: Das ist doch alles Verhandlungstaktik, sollte sich Gladbach nicht bewegen werden die 1,5 Mios. bezahlt, aber im Normalfall ist da eine neue Ausleihe oder auf jeden Fall eine verringerte Ablösesumme drin.
Das ist doch alles Gezocke...
Und den Occean von Fürth ausleihen is ja mal unwahrscheinlicher als dass Gladbach Bamba nochmal verleiht

Also entspannt euch mal, wenn der noch 1-2 Wochen im Training fehlt, macht das auch nichts. In Gladbach trainiert er ja und integrieren muss er sich bei uns auch nicht mehr....
#
hekimt schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, warum man bei Occean(eine gute Zweitligasaison, 30) und Inui(durchschnittliche Saison) bereit ist 1,5Mio zu zahlen, aber bei Anderson so ein Geschiss macht    


Ich gehe davon aus, das man schiess hat, das Bamba, ein längeres Problem mit dem Knie hat/bekommt und man so versucht das Risiko auf BMG abzuwelzen.
#
Ich gehe davon aus das der Deal fix ist und Bamba bleibt .
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
... Das ist doch alles Verhandlungstaktik, sollte sich Gladbach nicht bewegen werden die 1,5 Mios. bezahlt, aber im Normalfall ist da eine neue Ausleihe oder auf jeden Fall eine verringerte Ablösesumme drin....


Da die Option abgelaufen ist, haben wir rechtlich keine Möglichkeit, mit 1,5 Mio. Euro Bamba einzukaufen. Da könnte MG jetzt auch 2,0 Mio. Euro fordern oder ihn eben behalten.

Also da ich nicht weiß, wer wirklich Kandidat für die IV ist, kann ich auch nicht beurteilen, ob und wie hoch hier gezockt wird. Aber mir würde es sehr gefallen, wenn es mit Bembel noch klappt, denn das ist ein Top IV.
#
AllesWirdGut schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
... Das ist doch alles Verhandlungstaktik, sollte sich Gladbach nicht bewegen werden die 1,5 Mios. bezahlt, aber im Normalfall ist da eine neue Ausleihe oder auf jeden Fall eine verringerte Ablösesumme drin....


Da die Option abgelaufen ist, haben wir rechtlich keine Möglichkeit, mit 1,5 Mio. Euro Bamba einzukaufen. Da könnte MG jetzt auch 2,0 Mio. Euro fordern oder ihn eben behalten.

Also da ich nicht weiß, wer wirklich Kandidat für die IV ist, kann ich auch nicht beurteilen, ob und wie hoch hier gezockt wird. Aber mir würde es sehr gefallen, wenn es mit Bembel noch klappt, denn das ist ein Top IV.


woran machst du das fest, dass er für uns in der 1.liga ein top-iv ist ?
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Erstens weiß man bei Occean nicht obs 1,5 Mios. sind (Bild) oder doch eher 1,2 Mios. (FR)

Unabhängig davon: Das ist doch alles Verhandlungstaktik, sollte sich Gladbach nicht bewegen werden die 1,5 Mios. bezahlt, aber im Normalfall ist da eine neue Ausleihe oder auf jeden Fall eine verringerte Ablösesumme drin.
Das ist doch alles Gezocke...
Und den Occean von Fürth ausleihen is ja mal unwahrscheinlicher als dass Gladbach Bamba nochmal verleiht

Also entspannt euch mal, wenn der noch 1-2 Wochen im Training fehlt, macht das auch nichts. In Gladbach trainiert er ja und integrieren muss er sich bei uns auch nicht mehr....


Ganz ehrlich: Da wäre Gladbach schön blöd. An deren Stelle würde ich mehr verlangen, denn Anderson ist von den Anlagen her auch mehr wert.
#
sgedennis4 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
... Das ist doch alles Verhandlungstaktik, sollte sich Gladbach nicht bewegen werden die 1,5 Mios. bezahlt, aber im Normalfall ist da eine neue Ausleihe oder auf jeden Fall eine verringerte Ablösesumme drin....


Da die Option abgelaufen ist, haben wir rechtlich keine Möglichkeit, mit 1,5 Mio. Euro Bamba einzukaufen. Da könnte MG jetzt auch 2,0 Mio. Euro fordern oder ihn eben behalten.

Also da ich nicht weiß, wer wirklich Kandidat für die IV ist, kann ich auch nicht beurteilen, ob und wie hoch hier gezockt wird. Aber mir würde es sehr gefallen, wenn es mit Bembel noch klappt, denn das ist ein Top IV.


woran machst du das fest, dass er für uns in der 1.liga ein top-iv ist ?


Na die 1. Liga hast Du dazu gedichtet. Also in der 2. Liga war er einer der Top IV und ich habe genügend Spiele gesehen, um mir selbst ein Urteil zu erlauben. Bin mir sicher, dass es auch für die 1. Liga ausreicht.
#
AllesWirdGut schrieb:
sgedennis4 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
... Das ist doch alles Verhandlungstaktik, sollte sich Gladbach nicht bewegen werden die 1,5 Mios. bezahlt, aber im Normalfall ist da eine neue Ausleihe oder auf jeden Fall eine verringerte Ablösesumme drin....


Da die Option abgelaufen ist, haben wir rechtlich keine Möglichkeit, mit 1,5 Mio. Euro Bamba einzukaufen. Da könnte MG jetzt auch 2,0 Mio. Euro fordern oder ihn eben behalten.

Also da ich nicht weiß, wer wirklich Kandidat für die IV ist, kann ich auch nicht beurteilen, ob und wie hoch hier gezockt wird. Aber mir würde es sehr gefallen, wenn es mit Bembel noch klappt, denn das ist ein Top IV.


woran machst du das fest, dass er für uns in der 1.liga ein top-iv ist ?


Na die 1. Liga hast Du dazu gedichtet. Also in der 2. Liga war er einer der Top IV und ich habe genügend Spiele gesehen, um mir selbst ein Urteil zu erlauben. Bin mir sicher, dass es auch für die 1. Liga ausreicht.


Ich habe auch genügend Spiele gesehen und halte ihn in der 2. Liga für einen guten IV, mehr aber auch nicht. Lukimya, Mohr, Gonther, Mavraj, Langeneke, Bikacic und Zambrano würde ich persönlich vor Bamba einordnen.

Ich bleibe dabei, Bamba ist zu zweikampfschwach und hat null Torgefahr um wirklich gut zu sein. Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Es gibt weiß Gott Schlechtere aber der Hype, der hier um ihn gemacht wird, ist mir völlig unverständlich. Offensichtlich sehen das unsere Verantwortlichen genau so und halten 1,5 Mio Ablöse plus (offensichtlich) üppiges Gehalt für nicht adäquat. Und Gladbach scheint ihn auch nicht wirklich behalten zu wollen.

Aber vielleicht erreicht er ja auch wieder die Form von 2010/2011.
#
hekimt schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, warum man bei Occean(eine gute Zweitligasaison, 30) und Inui(durchschnittliche Saison) bereit ist 1,5Mio zu zahlen, aber bei Anderson so ein Geschiss macht    


Absolut richtig deine Aussage...ich kann mir das nur so erklären, das man denkt den Preis noch etwas drücken zu können da er bei Gladbach nicht gebraucht wird bzw. sie ihn nicht wollen...andere Gründe machen gar keinen Sinn denn er ist die 1,5 ohne wenn und aber wert, wer was anderes sagt hat diese Saison nicht gesehn...
#
Jonni1983 schrieb:
denn er ist die 1,5 ohne wenn und aber wert, wer was anderes sagt hat diese Saison nicht gesehn...

ich habe die Saison  gesehen, der werte CE sogar gehört, und wir beide meinen, dass er die 1,5 Mios ohne wenn und aber nicht wert ist.
#
MrBoccia schrieb:
Jonni1983 schrieb:
denn er ist die 1,5 ohne wenn und aber wert, wer was anderes sagt hat diese Saison nicht gesehn...

ich habe die Saison  gesehen, der werte CE sogar gehört, und wir beide meinen, dass er die 1,5 Mios ohne wenn und aber nicht wert ist.


Und BH und AV schließen sich unserer Meinung an. ,-)
#
Schön, dass hier dem Bamba-Hype entgegen gearbeitet wird, aber Bikacic und Zambrano vor Bamba? Ein bisschen viel Kritik, wie ich finde.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jonni1983 schrieb:
denn er ist die 1,5 ohne wenn und aber wert, wer was anderes sagt hat diese Saison nicht gesehn...

ich habe die Saison  gesehen, der werte CE sogar gehört, und wir beide meinen, dass er die 1,5 Mios ohne wenn und aber nicht wert ist.


Und BH und AV schließen sich unserer Meinung an. ,-)  


Und woher willst du das wissen?

Vielleicht versucht man den Preis erst mal zu drücken, aber wenn es nicht funktioniert, bezahlt man eben das Geforderte.

Mit Schidlenfeld, Butscher und Amedick wird Veh aber so oder so ganz sicher nicht in die Saison wollen.

Ich bleibe dabei, dass es am Ende auf Anderson UND einen weiteren Spieler hinausläuft.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich bleibe dabei, dass es am Ende auf Anderson UND einen weiteren Spieler hinausläuft.

"Drei müssen noch kommen – ein Stürmer und zwei Innenverteidiger", sagte der 51-Jährige. "Da sind wir dran, ich denke, dass wir das hinbekommen werden." Favoriten auf zwei der Posten sind die bereits in der abgelaufenen Runde ausgeliehenen Erwin Hoffer (SSC Neapel) und Bamba Anderson (Borussia Mönchengladbach).

Da hast du ja ganz gewieft kombiniert. Columbo wäre stolz  
#
Iceman13 schrieb:
Ich gehe davon aus das der Deal fix ist und Bamba bleibt .

Dein Wort in Attilas Ohr...
#
Jonni1983 schrieb:
...ich kann mir das nur so erklären, das man denkt den Preis noch etwas drücken zu können da er bei Gladbach nicht gebraucht wird bzw. sie ihn nicht wollen...andere Gründe machen gar keinen Sinn ...


Genau. Dass er bereits beim letzten Versuch 1. Liga zu spielen gescheitert ist, kann keinesfalls ein Grund sein...


Teilen