>

Wunsch: Anderson [weiter ausleihen/kaufen]

#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ach, das gehört eher in diesen Thread hier.

ach, Jung, würd mich deine Befindlichkeit interessieren, würd ichs dir erklären (kannst mir aber sicher darlegen, was meine Bewertung mit deinen falschen Fakten zu tun hat). Da aber beide weg sind muss man da keine Zeit mehr rein investieren.


Dass Du in Deinem Köpfchen auch noch eine Erklärung für den offensichtlichen Widerspruch parat hast, dürfte hier keinen wundern.

Nur ergibt das für den Rest der Welt wenig Sinn, wenn Du Dich echauffierst, wenn ich behaupte, dass Anderson in der zweiten Liga bessere Leistungen erbracht hat als Schildenfeld, zugleich Du selbst es so gesehen hast oder es zumindest öffentlich implizierst, wie Werner so schön dokumentiert hat.



Priceless.  

1. da ich nicht alle Spiele bewertet habe, ist diese Statistik nur bedingt aussagekräftig (da müsste man nachsehen, welche Spiele bewertet und welche Leistungen gebracht wurden)
2. auch wenn ich Anderson besser bewertet habe, impliziert dies ja nicht, dass er auch besser ist (oder meinst du, dass Neuer der 16.-stärkste Torwart der Liga ist?)
3. nachwievor sehe ich, dass generell hier Anderson zu gut und Schildenfeld zu schlecht gesehen wird
4. du bringst Fakten, die du in deiner Anderson-Euphorie falsch zuordnest (es sei hier der Zweikampfwert genannt, bei dem du Anderson besser gesehen haben willst). Sowas ist natürlich äusserst deppert und erinnert an die Caioten, die auch alles ignoriert haben was es an Daten gab.
5. Schildenfeld ist weg, was mir komplett egal ist
6. Anderson ist nicht da, was mir recht ist. Sollte er doch noch kommen, von mir aus, als dritter IV durchaus geeignet. Und ich gehe stark davon aus, dass er noch kommt, da ihn Gladbach nicht gebrauchen kann - durchschnittlicher IV in der 2.Liga, mit duchschnittlichem Zweikampf und null Wirkung nach vorne, mit bereits grandiosem Versagen in der 1.Liga.

Ich verstehe nicht, warum so viele hier den unbedingt wiederhaben wollen.
#
Ich verstehe nicht, warum so viele hier den unbedingt wiederhaben wollen. [/quote]

Weil Anderson besser ist, als Rodnei, Sereno, Zamprano oder wer hier sonst noch gehandelt wird!
#
Adler-Fan79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich verstehe nicht, warum so viele hier den unbedingt wiederhaben wollen.
Weil Anderson besser ist, als Rodnei, Sereno, Zamprano oder wer hier sonst noch gehandelt wird!

selbstverständlich.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum so viele hier den unbedingt wiederhaben wollen.


Weil Anderson besser ist, als Rodnei, Sereno, Zamprano oder wer hier sonst noch gehandelt wird! [/quote]

Sagt wer?
#
Aragorn schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum so viele hier den unbedingt wiederhaben wollen.


Weil Anderson besser ist, als Rodnei, Sereno, Zamprano oder wer hier sonst noch gehandelt wird!


Sagt wer? [/quote]

Sagt Adler-Fan79 und damit ist es Fakt.
#
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum so viele hier den unbedingt wiederhaben wollen.


Weil Anderson besser ist, als Rodnei, Sereno, Zamprano oder wer hier sonst noch gehandelt wird!


Sagt wer?


Sagt Adler-Fan79 und damit ist es Fakt.  [/quote]

Zamprano? Kenn ich nicht!
#
Schildenfeld kam mir hier auch immer zu schlecht weg, aber deshalb Anderson ebenfalls schelchter zu machen, als er war, halte ich auch für einen Fehler.
Er hat seine Schwächen im direkten Zweikampf, aber Technik und Athletik sind sehr gut.

Und tatsächlich ist er mir auch lieber als die oben genannten.
#
Irrer Empfang für de Jong – derweil macht Bamba Anderson wohl wieder die Mücke. Der Verteidiger war am Mittwoch nicht beim Termin zum offiziellen Mannschaftsfoto dabei. Offiziell ist Bamba krank, seine Rückkehr nach Frankfurt scheint aber beschlossen zu sein.

http://www.express.de/moenchengladbach/abgang-und-fan-andrang-bamba-geht%E2%80%94luuks-9-schon-der-hit,3286,16655080.html
#
mickmuck schrieb:
Irrer Empfang für de Jong – derweil macht Bamba Anderson wohl wieder die Mücke. Der Verteidiger war am Mittwoch nicht beim Termin zum offiziellen Mannschaftsfoto dabei. Offiziell ist Bamba krank, seine Rückkehr nach Frankfurt scheint aber beschlossen zu sein.

http://www.express.de/moenchengladbach/abgang-und-fan-andrang-bamba-geht%E2%80%94luuks-9-schon-der-hit,3286,16655080.html


der express...naja..

aber mein tipp das morgen alle 3 neuen vorgestellt werden wird immer heisser
#
Laut EXPRESS kommt Bamba!
#
westerwald-adler schrieb:
Laut EXPRESS kommt Bamba!


Zu geil! Genau 2 Beiträge über dir ist der Express Artikel verlinkt und sogar in Auszügen zitiert.

"...seine Rückkehr nach Frankfurt scheint aber beschlossen zu sein...."

Und du haust hier ein "Laut Express kommt Bamba" raus. Respekt!
#
       


Sehr gut! Bamba war en richtig guter IV, in meinen Augen besser als Russ! Nun aber mal gucken, wie er sich in Liga 1 schlägt.....
#
westerwald-adler schrieb:
Laut EXPRESS kommt Bamba!


Da wird alles gut !  
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ach, das gehört eher in diesen Thread hier.

ach, Jung, würd mich deine Befindlichkeit interessieren, würd ichs dir erklären (kannst mir aber sicher darlegen, was meine Bewertung mit deinen falschen Fakten zu tun hat). Da aber beide weg sind muss man da keine Zeit mehr rein investieren.


Dass Du in Deinem Köpfchen auch noch eine Erklärung für den offensichtlichen Widerspruch parat hast, dürfte hier keinen wundern.

Nur ergibt das für den Rest der Welt wenig Sinn, wenn Du Dich echauffierst, wenn ich behaupte, dass Anderson in der zweiten Liga bessere Leistungen erbracht hat als Schildenfeld, zugleich Du selbst es so gesehen hast oder es zumindest öffentlich implizierst, wie Werner so schön dokumentiert hat.



Priceless.  

1. da ich nicht alle Spiele bewertet habe, ist diese Statistik nur bedingt aussagekräftig (da müsste man nachsehen, welche Spiele bewertet und welche Leistungen gebracht wurden)
2. auch wenn ich Anderson besser bewertet habe, impliziert dies ja nicht, dass er auch besser ist (oder meinst du, dass Neuer der 16.-stärkste Torwart der Liga ist?)
3. nachwievor sehe ich, dass generell hier Anderson zu gut und Schildenfeld zu schlecht gesehen wird
4. du bringst Fakten, die du in deiner Anderson-Euphorie falsch zuordnest (es sei hier der Zweikampfwert genannt, bei dem du Anderson besser gesehen haben willst). Sowas ist natürlich äusserst deppert und erinnert an die Caioten, die auch alles ignoriert haben was es an Daten gab.
5. Schildenfeld ist weg, was mir komplett egal ist
6. Anderson ist nicht da, was mir recht ist. Sollte er doch noch kommen, von mir aus, als dritter IV durchaus geeignet. Und ich gehe stark davon aus, dass er noch kommt, da ihn Gladbach nicht gebrauchen kann - durchschnittlicher IV in der 2.Liga, mit duchschnittlichem Zweikampf und null Wirkung nach vorne, mit bereits grandiosem Versagen in der 1.Liga.

Ich verstehe nicht, warum so viele hier den unbedingt wiederhaben wollen.


Dir fehlen 6 Spiele, mein Freund.

Was die sogenannten Fakten angeht, druckst Du billig rum, denn ich habe lediglich behauptet, dass Schildenfelds Statistik vermutlich so für aussieht, weil viele Zweikämpfe in denen er einfach viel zu weit weg steht nicht gezählt werden, zudem dass sein blindes Bälle wegschlagen nicht in die Fehlpassstatistik eingeht, wovon ich nach wie vor überzeugt bin, das war schon Sotos-Niveau.

Im Endeffekt habe ich stets behauptet, dass Anderson besser gespielt ht als Schildenfeld und alleine das war Dir ein Dorn im Auge. Zu dumm, dass Du das offenbar genau so gesehen hast.
#
Scheint kein Wunsch mehr zu sein, sondern Realität. Ich freu mich, dass es (wohl) geklappt hat!  
Willkommen zurück Bamba  
#
Quelle: www.fnp.de
DEMIDOV UND ANDERSON KOMMEN

(...)
Nach Informationen dieser Zeitung sollen die Transfers des Norwegers Vadim Demidov von Real San Sebastian und des Brasilianers Bamba Anderson von Borussia Mönchengladbach in trockenen Tüchern sein. Eine offizielle Bestätigung der Eintracht gab es gestern allerdings noch nicht.

Der 25 Jahre alte Demidov hat sich nach Angaben mehrerer spanischer Zeitungen in San Sebastian offiziell verabschiedet. Nach Informationen der Tageszeitung "El Diario Vasco" haben sich die beiden Klubs auf eine Ablösesumme von 500 000 Euro geeinigt.

Auch an Borussia Mönchengladbach wird die Eintracht für Anderson eine Ablösesumme bezahlen und damit die Transferrechte erwerben.
(...)

Gruß
Stolzer_Adler
#
sCarecrow schrieb:
... dass Schildenfelds Statistik vermutlich so für aussieht, weil viele Zweikämpfe in denen er einfach viel zu weit weg steht nicht gezählt werden, ...



den Müll seh ich ja jetzt erst. Grossartig.
#
Gute Entscheidung Bamba nochmal die Chance zu geben seine letzten Leistungen in der ersten Liga zu korrigieren. Gordon war meiner Meinung nach oft zu schnell mit der Hand am Trikot des Gegners. Auch im Strafraum. Wir hatten da einige male Glück dass es keinen Elfer gab.
Im Aufbau fand ich wiederum Bamba schwächer. Vor allem seine Langen Bälle. Da hatte Gordon meiner Meinung nach seine Vorteile. Er hat glaube ich auch 2 Tore mit langen Bällen direkt vorbereitet.
#
Flyer86 schrieb:
       


Sehr gut! Bamba war en richtig guter IV, in meinen Augen besser als Russ! Nun aber mal gucken, wie er sich in Liga 1 schlägt.....


wer ist Russ???
#
Jaaaaaaa Baaaambaaaaa


Teilen