>

Wechselbörse - Die Verpflichtungen der anderen Vereine im Vergleich

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/

hier erstmal die übersicht:

Energie verpflichtet Pentke
Subotic folgt Klopps Lockruf
Gladbach verpflichtet Matmour
Alberman an der Angel - Jaurès unter Dach und Fach
Perfekt: Lehmann zum VfB
Dennis Aogo zum HSV
Wolfsburg: Misimovic unterschreibt bis 2012
Energie holt Cagdas Atan
Hannover verpflichtet Forssell
Cottbus: Rumäne kommt aus Galati
Köln: Abwehrspieler kommt aus Bremen Womé ist der erste "Kracher"
...

Wome hätte ich mir auch sehr gut vorstellen können bei der Eintracht. Den hätten wir eigentlich sehr gut gebrauchen können. Vielleicht werden wir ja mit Pinola belohnt.
Forsell ist eigentlich cool, kann aber diese Verletzung nicht wirklich beurteilen.
Dieser Aago, sowas hört sich immer gut an.
Ansonsten nochmal ein Kommentar von mir zur Gladbacher Transferpolitik. Ich glaube der Ziege ist ganz schön grün hinter den Ohren, und Gladbach wird Leergeld zahlen für diese frühzeitigen Transfers. Den Albermann haben die uns auch angedient. Wozu. Sechser gibt es wie Sand am Meer. Zum Matmour reicht folgende Passage: "In der abgelaufenen Saison war der 22-Jährige in 32 Partien fünfmal erfolgreich, insgesamt kann er auf zehn Treffer in 79 Zweitligaspielen für Freiburg zurückblicken." Als Gladbach Fan würde ich im Strahl kotzen. Und dann noch so ein Auslaufmodell Franzosen. Im Grunde kann ich nichts beurteilen. Wir werden es schon sehen...

Ich glaube Harry macht wieder alles richtig und wartet bis zum Schluss.
Nur die Ruhe bewahren und sich nicht ins Hemd nässen wie Christian Z. aus M.
#
Bei Hannover hast du aber noch Schlaudraff und Eggimann vergessen.
#
hreinsch schrieb:

Subotic folgt Klopps Lockruf
Dennis Aogo zum HSV
Wolfsburg: Misimovic unterschreibt bis 2012

Also den Subotic hät ich mir  hier auch gut vorstellen können, aber wenn man eine Saison gut spielt kann man doch net 3,5 Mille verlangen! Aogo ist auch net schlecht, ist halt ein junges Talent. Schade das es net mim Zetsche geklappt hat, hät ihn gerne neben Caio gesehen!
#
Wburg: Zaccardo.

Lieber hreinsch: Ein bisschen mehr darfs schon sein, oder?  
#
Och da fehlen noch so einige Transfers!
#
war mir gerade zuviel arbeit.
aber trotzdem fehlt ein solcher tread
#
hreinsch schrieb:

Selbst wenn solch ein Thread fehlt, gehört er nicht in die "Gerüchteküche" sondern ins Unterforum "Andere Vereine" !
#
AllaisBack schrieb:
hreinsch schrieb:

Selbst wenn solch ein Thread fehlt, gehört er nicht in die "Gerüchteküche" sondern ins Unterforum "Andere Vereine" !

Ups so einen gibt es dort ja auch schon:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11144997/
#
AllaisBack schrieb:
hreinsch schrieb:

warum andere vereine. im grunde sind das spieler die uns auch betreffen.
ich beuge mich der mehrheit !
#
hreinsch schrieb:
AllaisBack schrieb:
hreinsch schrieb:

warum andere vereine. im grunde sind das spieler die uns auch betreffen.
ich beuge mich der mehrheit !

Erklär mal, warum betreffen uns Spieler die zu einem anderen Verein wechseln?
Das einzige was uns betreffen könnte wäre, wenn wir auch Interesse an den Spieler hatten, dann wird das ganze aber in dem jeweiligen Spieler-Thread abgehandelt!
Ansonsten betrifft es die Eintracht doch Recht wenig wenn sich Gladbach mit einem Mann aus der 2.Liga oder aus Frankreich verstärkt!
#
ein tread zum kommentieren aller neuen transfers.
dann muss er halt verschoben werden
#
hreinsch schrieb:
ein tread zum kommentieren aller neuen transfers.
dann muss er halt verschoben werden

wäre so viel einfacher wenn du einfach in der kicker wechselbörse die kompletten transfers rausgezogen hättest...
#
Der Israeli Gal Alberman, der vor der Saison auch mit der Eintracht in Verbindung gebracht wurde und zu den Gladnachern wechselte, scheint spätestens im letzten Spiel gegen Werder Bremen eingeschlagen zu haben.

Bei einer 3-4-3 Aufstellung spielte er den "Sechser", schaltete Diego komplett aus und zeigte gute Akzente nach vorne.

Die Medienresonanz:

www.borussia.de schrieb:
Vor allen Dingen Alberman gelang es hervorragend, die Kreise von Bremens Spielmacher Diego einzuengen, mit perfekt getimten Grätschen ließ der Israeli seinen Gegenspieler kaum zur Entfaltung kommen.

Eine starke Einzelaktion von Alberman, der gleich drei Leute ausspielte, hätte dann die Entscheidung bringen können – doch Wiese konnte in letzter Sekunde klären (57.).

www.rp-online.de schrieb:
Ganz stark dabei Alberman. Der Israeli schaltete nicht nur den Brasilianer Diego aus, sondern setzte auch wichtige Akzenten nach vorne.

www.az-web.de schrieb:
Und dennoch sei es erlaubt, einen Spieler aus einem an diesem wunderschönen Sommertag herrlich funktionierenden Kollektiv herauszuheben. Man sollte sparsam umgehen mit diesem Adjektiv. Aber der Auftritt Gal Albermans war sensationell.

Wie der Israeli Bremens Gestalter Diego mit fairen Mitteln aus dem Spiel nahm, den Ball sicher und gezielt weiterspielte und antizipierte, Chapeau! Die Krönung seiner Leistung blieb dem 25-Jährigen, der nach einem 75-minütigen spektakulären Auftritt wegen Rückenproblemen ausgewechselt werden musste, versagt. Nach einem Solo scheiterte er an Torwart Tim Wiese (57.).

#
Borussia Mönchengladbach steht vor der Verpflichtung des US-Nationalspielers Michael Bradley. Das gab der Fußball-Bundesligist am Sonntag auf seiner Internetseite bekannt. Demnach soll der 21-Jährige vom niederländischen Erstligisten SC Heerenveen an diesem Montag die sportmedizinische Untersuchung absolvieren und danach einen Vertrag beim Aufsteiger unterzeichnen. «Er ist ein vielseitig verwendbarer Mittelfeldspieler, der für sein Alter schon recht viel Erfahrung mitbringt», wurde Sportdirektor Christian Ziege zitiert. Bradley schoss in der vergangenen Saison 15 Tore in 33 Spielen.

der junge hat er starke statistik ..... den hätte ich auch gern in frankfurt gesehen  
#
tobek schrieb:
Borussia Mönchengladbach steht vor der Verpflichtung des US-Nationalspielers Michael Bradley. Das gab der Fußball-Bundesligist am Sonntag auf seiner Internetseite bekannt. Demnach soll der 21-Jährige vom niederländischen Erstligisten SC Heerenveen an diesem Montag die sportmedizinische Untersuchung absolvieren und danach einen Vertrag beim Aufsteiger unterzeichnen. «Er ist ein vielseitig verwendbarer Mittelfeldspieler, der für sein Alter schon recht viel Erfahrung mitbringt», wurde Sportdirektor Christian Ziege zitiert. Bradley schoss in der vergangenen Saison 15 Tore in 33 Spielen.

der junge hat er starke statistik ..... den hätte ich auch gern in frankfurt gesehen    

Am 01.11 dürftest du ihn dann in Frankfurt sehen
#
voronin geht wohl nach berlin
#
#
grinch schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000114695.php&fla=1

Galasek und Stalteri wechseln nach Gladbach

Und das Verrückteste daran im fast letzten Satz: Baumjohann sagt Bazis mündlich für die nächste Saison zu... Hab ich da ne Entiwcklung verpasst, oder ist Baumjohann immer noch der einäugige unter den blinden Fohlen?

Find ihn ja ganz gut, aber.. Was versprechen sich da beide Seiten (FCBäh/Baumjohann) von einem solchen Transfer? Absolute (Selbst-) Überschätzung

Teilen