>

Eintracht in der Öffentlichkeit Bild/ARD/ZDF etc...

#

Was?? Alleine der Anfang: "wenn die eintracht heute gewinnt zieht sie an de Bauern vorbei. Kurze Pause. Nein im ernst aber wenn........."

Er hat das abseits erst falsch interprtiert und wie er über den Nikolov nach der einen "Show" Parde gergezogen ist, ist einfach eine unglaubliche Frechheit!!!!

Ansonsten hatte ich nach vorbericht etc den Eindruck die Bauern haben gar keinen Gegener, die spielen nur gegen sich selbst  
#
FredSchaub schrieb:
e34 schrieb:
Laut Radiomallorca 95,8 erwarteten die Bayern heute als Gast den FSV Frankfurt.....Schlimmer gehts nimmer


die haben halt die 60er mit den Bayern vertauscht


Dann haben sie die 60er und den FSV in die Buli gehieft und zudem das Heimrecht vertauscht.

Nein, nein, war schon die erste Buli, um die es ging.
#
Ich fands es gerade super von der ARD, dass Verantwortliche der Eintracht nach dem Bericht in der Sportschau so ausführlich zu Wort kamen.


#
Mann mann mann, Sportschau. 99 Interviews mit den Bayern und kein einziges mit den Frankfurtern.  Stattdessen findet man es interessanter, Uli Hoeneß beim Einsteigen ins Auto zu zeigen.  
#
Vielleicht wollte kein Frankfurter reden.
Ich hab noch nie so einen Hass in mir verspürt, als wie nachdem ich gesehen hab, das Meier 2 Meter NICHT im Abseits stand. Der wäre durch gewesen, das wäre das 2:0 gewesen. Bin ich geladen. Ich bleibe aus Selbstschutz heute daheim...
#
Möwe schrieb:
Vielleicht wollte kein Frankfurter reden.
Ich hab noch nie so einen Hass in mir verspürt, als wie nachdem ich gesehen hab, das Meier 2 Meter NICHT im Abseits stand. Der wäre durch gewesen, das wäre das 2:0 gewesen. Bin ich geladen. Ich bleibe aus Selbstschutz heute daheim...


Ohne Scheiss, genau das plus dem nicht gegebenen Platzverweis gegen Müller wegen mindestens zwei glasklaren Schwalben sowie Gomez' Handpsiel bringt mich auch dermaßen auf die Palme. Und dann noch der Kommentar nach dem 2:1 von Steffen Simon "wenn man gegen so harmlose Frankfurter nicht gewonnen hätte bla bla"... So harmlos können wir kaum gewesen sein, wenn uns mutwillig das so gut wie sichere 0:2 durch Meier gestohlen wird...
#
guuuude schrieb:

Was?? Alleine der Anfang: "wenn die eintracht heute gewinnt zieht sie an de Bauern vorbei. Kurze Pause. Nein im ernst aber wenn........."

Er hat das abseits erst falsch interprtiert und wie er über den Nikolov nach der einen "Show" Parde gergezogen ist, ist einfach eine unglaubliche Frechheit!!!!

Ansonsten hatte ich nach vorbericht etc den Eindruck die Bauern haben gar keinen Gegener, die spielen nur gegen sich selbst  



Du suchst dir auch nur das raus, was dir passt.

Reif monierte Müllers Schwalben überdeutlich, sagte, dass Meier "nie und nimmer" im Abseits war, sah auch Tonis Versuche, einen Elfer zu schinden, und lobte das Eintrachtspiel nach dem 1:0 (zu Recht) ausdrücklich.

Gemessen an dem, was er sonst so von sich gibt, war das heute ein sachkundiger Kommentar. Mit der Ausnahme, dass er zu Beginn einmal Ochs und Spycher verwechselte. Was interessiert mich da der Vorbericht.
#
FrankieVallie schrieb:
Möwe schrieb:
Vielleicht wollte kein Frankfurter reden.
Ich hab noch nie so einen Hass in mir verspürt, als wie nachdem ich gesehen hab, das Meier 2 Meter NICHT im Abseits stand. Der wäre durch gewesen, das wäre das 2:0 gewesen. Bin ich geladen. Ich bleibe aus Selbstschutz heute daheim...


Ohne Scheiss, genau das plus dem nicht gegebenen Platzverweis gegen Müller wegen mindestens zwei glasklaren Schwalben sowie Gomez' Handpsiel bringt mich auch dermaßen auf die Palme. Und dann noch der Kommentar nach dem 2:1 von Steffen Simon "wenn man gegen so harmlose Frankfurter nicht gewonnen hätte bla bla"... So harmlos können wir kaum gewesen sein, wenn uns mutwillig das so gut wie sichere 0:2 durch Meier gestohlen wird...  


Die Bayern haben ganz klar den Schiri gebraucht um zu gewinnen.
Ist eben erbärmlich, kein Wunder dass die seit 2 Jahren oder so nicht mehr Tabellenführer waren.
#
Sailero schrieb:
Mann mann mann, Sportschau. 99 Interviews mit den Bayern und kein einziges mit den Frankfurtern.  Stattdessen findet man es interessanter, Uli Hoeneß beim Einsteigen ins Auto zu zeigen.    


Beim zugeparkten Hoeneß mußte ich dann aber wieder hieran denken:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=2k2J1wajD3I


Teilen