Sehr schönes Interview in der fr,von Patrick Ochs. Ja,die Bayern sind verwundbar und ich hoffe heute auf einen Punkt und am Mittwoch werden sie im Pokal, mit einer Niederlage nach Hause geschickt. . Dass Herr Skibbe einen anderen Fussball spielen lassen will,kann man in Ansätzen schon sehen. Auch dass die Amateure jetzt mit den Profis trainieren,wie sagte Patrick Ochs,warum teure Spieler kaufen,wenn man gute Nachwuchsspieler hat und die fördern kann und mit in die Mannschaft einbaut. Wünsche der Mannschaft,heute,ein forsches auftreten in München und nein,Herr Ochs,verstecken braucht ihre Mannschaft sich auch nicht und ich hoffe,dass die Eintracht,diese Woche,noch mehr am Stuhlbein des Herrn v.Gaal sägt. ,-) .
An alle Auswärtsfahrer,kommt gesund und munter wieder und ein schönes Spiel.
Russ und Franz zusammen in der Innenverteidigung. Das ist eine Premiere, nicht eingespielt und könnte daher heute unsere Achillesferse sein.
Aber Skibbe wird vermutlich kein Risiko eingehen und Vasi nicht aufstellen, der im Training ja schon wieder Gas gab. Ein Schlag von Klose gegen die Brust und das war's dann wieder...
Also Daumen halten, daß das Duo Russ/Franz miteinander harmoniert.
Schade für Ümit, das er im Moment so einen Durchhänger hat, hoffe für ihn er kann sich in der U23 freischwimmen, wobei ich nicht überrascht über die Entscheidung bin, MS hatte dies ja bereits am Dienstag oder Mittwoch im Interview bei eyep angedeutet.
Sehr interessant finde ich die ziemlich klare Aussage von Patrick Ochs über die Unterschiede zwischen Funkel und Skibbe, klingt zwischen den Zeilen irgendwie, als wäre das frühere Kleinreden auch bei den Spielern angekommen.
Wenn ich mir die vermutete Aufstellung der Presse mit drei Sechsern (Chris, Bajramovic, Schwegler), einem defensiv/offensiven Mittelfeldspieler (Teber), einem offensiven Mittelfeldspieler (Meier) und nur einem Stürmer so anschaue, dann fehlt mir irgendwie die von Skibbe versprochene offensive Ausrichtung.
Für mich ist die Aufstellung bester Betonfußball. Hinten dicht und vorne auf einen Fehler des Gegners hoffend.
Aber egal, das Spiel gewinnen wir eh mit 1:0 durch Meiers Tor in der 90. Minute.
Programmierer schrieb: Wenn ich mir die vermutete Aufstellung der Presse mit drei Sechsern (Chris, Bajramovic, Schwegler), einem defensiv/offensiven Mittelfeldspieler (Teber), einem offensiven Mittelfeldspieler (Meier) und nur einem Stürmer so anschaue, dann fehlt mir irgendwie die von Skibbe versprochene offensive Ausrichtung.
Für mich ist die Aufstellung bester Betonfußball. Hinten dicht und vorne auf einen Fehler des Gegners hoffend.
Aber egal, das Spiel gewinnen wir eh mit 1:0 durch Meiers Tor in der 90. Minute.
Programmierer
Ich denke, dass wir die Bude vollbekommen würden, wenn die Mannschaft zu offensiv aufgestellt werden würde.
Programmierer schrieb: Wenn ich mir die vermutete Aufstellung der Presse mit drei Sechsern (Chris, Bajramovic, Schwegler), einem defensiv/offensiven Mittelfeldspieler (Teber), einem offensiven Mittelfeldspieler (Meier) und nur einem Stürmer so anschaue, dann fehlt mir irgendwie die von Skibbe versprochene offensive Ausrichtung.
Programmierer
Ich denke, dass wir die Bude vollbekommen würden, wenn die Mannschaft zu offensiv aufgestellt werden würde.
Lieber offensiv 4:1 bei den Bazis verlieren, als so ein dahingewürgtes Unentschieden!
Ich finde es gut, dass auch bei den Spielern der Wechsel in der Spielphilosophie angekmomen ist. Bis sie das ganze dann auch wirklich umsetzen können, wird natürlich seine Zeit dauern, aber es zeigt, dass sich wirklich was verändert hat, obwohl das Personal größtenteils gleich geblieben ist.
Lieber mutig verlieren als in der 90. dann das Gegentor zu bekommen. Aber ich möchte die Mannschaft diesesmal nicht in der Opferrolle sehen wie beim letzten mal. Da ging die Mannschaft ja mit der Einstellung "oh Gott heute gibts ne Packung" auf den Platz...
Programmierer
Lieber offensiv 4:1 bei den Bazis verlieren, als so ein dahingewürgtes Unentschieden!
Programmierer
Programmierer
Öhm...... Nein ?
Genau!
Welchen Smiley hätte ich denn verwenden sollen, um die Ironie besser zu kennzeichnen?
Programmierer
Öhm...... Nein ?
Genau!
Welchen Smiley hätte ich denn verwenden sollen, um die Ironie besser zu kennzeichnen?
,-)
Weiß nicht, aber mit dem "cool" Smiley verbinde ich Ironie irgendwie überhaupt nicht Ich war schon ganz verwundert sowas von dir zu lesen
Programmierer
Spiele werden in der Defensive gewonnen. Und wenn wir die Bayern spielen lassen, dann haben wir keine Chance da was mit zu nehmen. Natürlich ist die Ausrichtung defensiv, aber Spieler wie Chris, Schwegler,Zlatan und Teber sollen schnell umschalten, sodass wir in der Vorwärtsbewegung mit 4-6 Leuten offensive Nadelstiche setzen.
Die MF-Spieler Schwegler, Chris, Teber und Bajramovic versprechen auf jeden Fall fussballerische Qualität, mehr als manche MF-Besetzung der Vorjahre es getan hat. Außerdem sind es Leute, die durchaus auch mal ein Tor machen können, wenn sie in Position kommen. Insofern kommt es nicht auf die Aufstellung, sondern auf die innere Einstellung an: Schnell umschalten bei eigenem Ballbesitz. Und vorne Fenin und Meier sind auch immer mal für ein Törchen gut.
Allerdings: Wenn man von vorneherein die Hosen vollhat wie im Frühjahr beim 0:4 in M oder jüngst beim Heim-0:3 gegen den VfB, dann kann man alle taktischen Dinge vergessen.
Rombine schrieb: Schade für Ümit, das er im Moment so einen Durchhänger hat, hoffe für ihn er kann sich in der U23 freischwimmen, wobei ich nicht überrascht über die Entscheidung bin, MS hatte dies ja bereits am Dienstag oder Mittwoch im Interview bei eyep angedeutet.
Ümit scheint laut dem Spielbericht auf der Vereinsseite heute ganz gut gespielt zu haben. "Nur zwei Minuten später stellte Titsch-Rivero nach einer Hereingabe von Ümit Korkmaz den alten Abstand wieder her. "
"Einen sehenswerten Solo von Ümit Korkmaz bekamen die 220 Zuschauer in der 80. Minute zu sehen: Zunächst trickste er im Mittelfeld zwei Gegenspieler aus, überwand im Anschluss Wiesbadens Keeper Adami und zuletzt noch einen weiteren Gegenspieler der auf der Torlinie stand."
Würde mich sehr für ihn freuen wenn ihm das für sein Spiel Sicherheit und Selbstvertrauen gibt, ich hoffe er wirbelt bald in der 1. Mannschaft.
Könnt grad kotzen. Wie viele Minuten ist das Spiel jetzt her? Über das "Abseits" schreibt schon kein Mensch mehr. Nie passiert. Könnte die Herrlichkeit der Bayern infrage stellen. Ich bin immer noch auf 180.
Ja,die Bayern sind verwundbar und ich hoffe heute auf einen Punkt und am Mittwoch werden sie im Pokal, mit einer Niederlage nach Hause geschickt. .
Dass Herr Skibbe einen anderen Fussball spielen lassen will,kann man in Ansätzen schon sehen.
Auch dass die Amateure jetzt mit den Profis trainieren,wie sagte Patrick Ochs,warum teure Spieler kaufen,wenn man gute Nachwuchsspieler hat und die fördern kann und mit in die Mannschaft einbaut.
Wünsche der Mannschaft,heute,ein forsches auftreten in München und nein,Herr Ochs,verstecken braucht ihre Mannschaft sich auch nicht und ich hoffe,dass die Eintracht,diese Woche,noch mehr am Stuhlbein des Herrn v.Gaal sägt. ,-) .
An alle Auswärtsfahrer,kommt gesund und munter wieder und ein schönes Spiel.
Aber Skibbe wird vermutlich kein Risiko eingehen und Vasi nicht aufstellen, der im Training ja schon wieder Gas gab. Ein Schlag von Klose gegen die Brust und das war's dann wieder...
Also Daumen halten, daß das Duo Russ/Franz miteinander harmoniert.
Sehr interessant finde ich die ziemlich klare Aussage von Patrick Ochs über die Unterschiede zwischen Funkel und Skibbe, klingt zwischen den Zeilen irgendwie, als wäre das frühere Kleinreden auch bei den Spielern angekommen.
Programmierer
Lieber mutig verlieren als in der 90. dann das Gegentor zu bekommen. Aber ich möchte die Mannschaft diesesmal nicht in der Opferrolle sehen wie beim letzten mal. Da ging die Mannschaft ja mit der Einstellung "oh Gott heute gibts ne Packung" auf den Platz...
Öhm...... Nein ?
Genau!
,-)
Weiß nicht, aber mit dem "cool" Smiley verbinde ich Ironie irgendwie überhaupt nicht
Ich war schon ganz verwundert sowas von dir zu lesen
Spiele werden in der Defensive gewonnen.
Und wenn wir die Bayern spielen lassen, dann haben wir keine Chance da was mit zu nehmen. Natürlich ist die Ausrichtung defensiv, aber Spieler wie Chris, Schwegler,Zlatan und Teber sollen schnell umschalten, sodass wir in der Vorwärtsbewegung mit 4-6 Leuten offensive Nadelstiche setzen.
Allerdings: Wenn man von vorneherein die Hosen vollhat wie im Frühjahr beim 0:4 in M oder jüngst beim Heim-0:3 gegen den VfB, dann kann man alle taktischen Dinge vergessen.
Falsch. Spiele werden in der Offensive gewonnen!
Meisterschaften in der Defensive!
Dann verzichte ich lieber auf die Meisterschaft und gewinne dafür jedes Spiel.
Da lach ich mir doch den ***** ab
Ümit scheint laut dem Spielbericht auf der Vereinsseite heute ganz gut gespielt zu haben.
"Nur zwei Minuten später stellte Titsch-Rivero nach einer Hereingabe von Ümit Korkmaz den alten Abstand wieder her. "
"Einen sehenswerten Solo von Ümit Korkmaz bekamen die 220 Zuschauer in der 80. Minute zu sehen: Zunächst trickste er im Mittelfeld zwei Gegenspieler aus, überwand im Anschluss Wiesbadens Keeper Adami und zuletzt noch einen weiteren Gegenspieler der auf der Torlinie stand."
Würde mich sehr für ihn freuen wenn ihm das für sein Spiel Sicherheit und Selbstvertrauen gibt, ich hoffe er wirbelt bald in der 1. Mannschaft.