>

Schiri gegen München ist...

#
Nach Kicker-Bewertung steht Dr. Jochen Drees auf Rang 5. mit einem Notendurchschnitt von 2.83!
#
Na hoffentlich stellt der sich nich n Bett aufs (Korn-)Feld, der Jürgen Drews eh Jochen Drees.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Egal, so lange es nicht der Würzburger ist....

Meintest du jetzt den Sippel oder den Walter ?  
#
ich will kempter den dino!
#
Ca-Jo schrieb:
frankfurterrob schrieb:
Seine Bilanz bei den Bayern: 7 Spiele 5 Siege 2Unentschieden
was auffällt: Alle Spiele in München
01.04.06   Bayern München   -   1. FC Köln   2:2
30.01.07 Bayern München - VfL Bochum 0:0
08.03.08 Bayern München - Karlsruher SC 2:0
07.05.08 Bayern München - Arminia Bielefeld 2:0
25.10.08 Bayern München - VfL Wolfsburg 4:2
07.03.09 Bayern München - Hannover 96 5:1
11.04.09 Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:0

Seine Bilanz bei uns: 3 Spiele 2Unentschieden 1 Niederlage
Was auffällt: Alle Spiele auswärts :neutral-face
24.09.05   VfL Wolfsburg   -   Eintracht Frankfurt    1:0
21.09.07 VfL Bochum - Eintracht Frankfurt      0:0
11.04.09 Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:0  

Da bekommt doch das Wort "Heimschiedsrichter" gleich eine ganz andere Bedeutung. Ich dachte, Schiris werden nur in Spanien gekauft? Na egal, Hauptsache, im Pokal pfeift der Tschenscher Kurt!    

Er ist jung und braucht das Geld
#
Seraphina schrieb:
Na hoffentlich stellt der sich nich n Bett aufs (Korn-)Feld, der Jürgen Drews eh Jochen Drees.

Mist, du hast mir meinen Witz geklaut!  
#
Tackleberry schrieb:
Seraphina schrieb:

Hm, tut mir leid.  

Der musste einfach raus. ^^
#
stef96 schrieb:
Der hat Bayern fast immer bei Siegen gepfiffen!
Hat uns schon einmal gegen die Bayern gepfiffen (4:0)!

Nenn mir doch mal einen Schiri, der die Bayern fast nur bei Niederlagen gepfiffen hat. So einen wirst aus nachvollziehbaren Gründen nicht finden.
#
Seraphina schrieb:
Tackleberry schrieb:
Seraphina schrieb:

Hm, tut mir leid.  

Der musste einfach raus. ^^

Ach, ich hätte es doch eh nicht besser hinbekommen!  

Bin jedenfalls mal gespannt, wie uns die Pfeife am Samstag verpfeift.
#
Ist das nicht der Typ, der so aussieht, als dürfte er noch gar kein Bier trinken, dieser Gymnasiast?
#
Leute...wenn wir uns vor dem Spiel immer schon so aufregen, dann kanns ja auch nix werden.
#
reggaetyp schrieb:
Ist das nicht der Typ, der so aussieht, als dürfte er noch gar kein Bier trinken, dieser Gymnasiast?

Ja.
#
francisco_copado schrieb:
Leute...wenn wir uns vor dem Spiel immer schon so aufregen, dann kanns ja auch nix werden.

#
Ein bezahlter, bestechlicher Penner war das!
#
Es ergibt sich ein Muster. Bei jedem Spiel gegen Bayern dürfen wir uns beim Schiri bedanken für die Super Leistung  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Es ergibt sich ein Muster. Bei jedem Spiel gegen Bayern dürfen wir uns beim Schiri bedanken für die Super Leistung    

Wir können uns vll aber auch dabei bedanken, dass wir genau 8 Minuten Fußball gespielt haben von 90 Minuten
#
Ich habe heute keine klare Schiedsrichterfehlentscheidung gesehen. Dafür aber zwei wirklich schlechte Situationen von den Linienrichtern.

1.) Hätte der eine Linienrichter Müllers kalre Schwalbe im Mitelfeld sehen gemusst, denn im Gegensatz zum Schiedsrichter hatte er alles in seinem Blickfeld.

2.) Der Abseitspfiff gegen Meier war natürlich niemals auch nur im Ansatz Abseits.

Ich denke aber, dass diese Szenen nicht spielentschiedend waren. Das war für mich das schlechte Stellungsspiel von Chris (sonst wäre Gomez im Abseits gewesen) kombiniert mit dem Fehler von Nikolov.
Auch mit Robben hat Bayern nämlich auf mich nicht den Eindruck gemacht, als würde ihnen viel einfallen.
#
also für mich war dieses Gewinke gegen Meier schon spielentscheidend. Er war frei durch und das 2-0 wäre durchaus möglich gewesen. Ob wir dann auch mit leeren Händen nach Hause fahren? Bestimmt hätte der Kasper 3 Minuten nachspielen lassen
In dieser Situation die Fahne zu heben kann eigentlich nur bedeuten, dass er davor fürchterlich geschlafen haben muss und als er AM so frei durch sah hat er eben auf Verdacht gewunken, anders kann es nicht gewesen sein.

Einfach schlimm, dass wir in diesen Situationen immer wieder Pech haben.

Auf ein neues am Mittwoch
#
Deus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Wir können uns vll aber auch dabei bedanken, dass wir genau 8 Minuten Fußball gespielt haben von 90 Minuten

Was aber nichts daran ändert, das die 3 Gelben mal wieder das Spiel mitentschieden haben. Müller fliegt, wenn man nicht auf Verdacht pfeifft und genau hinsieht für alleine 2 der 3 Schwalben vom Platz.
Und darüber, dass Meier auf dem Weg zum 2:0 nicht im Abseits steht, weil der Ball von nem Bauer kommt, brauchen wir auch nicht reden, da kann es keine 2 Meinungen geben.
#
Wuschelblubb schrieb:

2.) Der Abseitspfiff gegen Meier war natürlich niemals auch nur im Ansatz Abseits.

Ich denke aber, dass diese Szenen nicht spielentschiedend waren...

Da widerspreche ich in Teilen. Wäre da das 2:0 gefallen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Bayern k.o. gewesen wäre. Aber du siehst ja, zuviel Konjunktiv...

Teilen