Schade, ich hätte mir gewünscht, dass die schlechteste Sportsendung endlich aus dem Fernsehen verschwindet. Vielleicht ist die Sportschau ja nächste Saison einmal Werbe- und Tagesschaufrei, wie man es von den ÖR erwarten kann. Vielleicht schnibbeln sie ihre Zusammenfassung ja auch ab 2009 wahrheitsgemäß zusammen und dichten nicht irgendwelchen Blödsinn dazu oder machen aus einer Mücke einen Elefanten.
Der-Hesse schrieb: Schade, ich hätte mir gewünscht, dass die schlechteste Sportsendung endlich aus dem Fernsehen verschwindet. Vielleicht ist die Sportschau ja nächste Saison einmal Werbe- und Tagesschaufrei, wie man es von den ÖR erwarten kann. Vielleicht schnibbeln sie ihre Zusammenfassung ja auch ab 2009 wahrheitsgemäß zusammen und dichten nicht irgendwelchen Blödsinn dazu oder machen aus einer Mücke einen Elefanten.
Naja, ich empfinde den DSF-Supersonntag als weitaus schlimmer.
Der-Hesse schrieb: Schade, ich hätte mir gewünscht, dass die schlechteste Sportsendung endlich aus dem Fernsehen verschwindet. Vielleicht ist die Sportschau ja nächste Saison einmal Werbe- und Tagesschaufrei, wie man es von den ÖR erwarten kann. Vielleicht schnibbeln sie ihre Zusammenfassung ja auch ab 2009 wahrheitsgemäß zusammen und dichten nicht irgendwelchen Blödsinn dazu oder machen aus einer Mücke einen Elefanten.
da die öffentlich-rechtlichen nach 20:00 uhr keine werbung mehr zeigen dürfen bleibt zumindest am sonntag dem geneigten zuschauer diese schice erspart.
Ich denke, dass man mit dieser Lösung ganz gut leben kann. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob die Qualität des Sportstudios mit der Zusammenfassung des 18.30 Uhr-Spiels angehoben wird oder ob sich die Berichterstattung von den anderen Spielen einfach noch weiter verschlechtert.
da die öffentlich-rechtlichen nach 20:00 uhr keine werbung mehr zeigen dürfen bleibt zumindest am sonntag dem geneigten zuschauer diese schice erspart.
naja, die werden schon einen Weg finden, um da wieder ne Menge Werbung einzubauen. Dann wird die Sportschau halt von 100 verschiedenen Firmen "präsentiert"
Venceremos schrieb: Dann wird die Sportschau halt von 100 verschiedenen Firmen "präsentiert"
Na ja, immer noch deutlich besser als Werbeunterbrechungen. Trotzdem finde ich es interessant, was so mit meinen Gebührengeldern passiert. Statt wirtschaftlich solide die Grundversorgung zu sichern, wird das Geld für Fußball verfeuert. Ich könnte schon wieder mein Steak von heute Mittag rausreiern...
Nach meinen neusten Informationen wird es am Sonntag nach dem Tatort keine reine Sportschau geben, sondern wohl eher tagesthemen mit einer längeren Sportberichterstattung und danach Anne Will. Allerdings sind die Verantwortlichen da noch am basteln.
anne will kann zur üblichen uhrzeit weitermachen, danach erweiterte berichterstattung in den tagesthemen ab 23:00 uhr. dafür können die dritten sonntags ab 21:45 verwerten. volker h. und mireille lachen sich gerade ins fäustchen. und mir wird übel.
Nicht nur dir. Hätte alles so schön werden können. Erst Tatort und dann Buli im Ersten. Dem Hr würde ich es sogar zutrauen, trotz der Rechte, die Zusammenfassungen im bekannten, wechselnden Standbild zu zeigen. Wieso holt sich die ARD für einen Haufen Kohle die Rechte, um dann so ein sch... Stückwerk draus zu machen. Wird echt Zeit sich von Fernsehen und GEZ zu verabschieden.
In den ziebziger Jahre gab es keine Werbeunterbrechungen in der Samstagssportschau.Dafür haben sie von sieben Samstagspielen nur vier gezeigt,den Rest nur als Ergebnisse.Da war man froh wenn die Eintracht mal dabei war. Auch gab es in diesen Jahren keine Hotelgutscheine bei Uefa-Cup Spielen zu gewinnen.Dafür gab es ab 23:00 Kurzberichte von den Spielen in der ARD. Drum ist mir als sogenannten "Alten" die Werbung in den Sportsendungen Scheißegal.Was ich früher in der Zeitung lesen mußte kann ich mir heute als bewegte Bilder ansehen,dafür nehme ich die Werbung in Kauf.
Drum ist mir als sogenannten "Alten" die Werbung in den Sportsendungen Scheißegal.Was ich früher in der Zeitung lesen mußte kann ich mir heute als bewegte Bilder ansehen,dafür nehme ich die Werbung in Kauf.
Seh ich auch so, lieber etwas Werbung und dafür alle Spiele. Ich hab mich früher oft geärgert wenn die Eintracht mal wieder nicht dabei war.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501026/
Vielleicht schnibbeln sie ihre Zusammenfassung ja auch ab 2009 wahrheitsgemäß zusammen und dichten nicht irgendwelchen Blödsinn dazu oder machen aus einer Mücke einen Elefanten.
Naja, ich empfinde den DSF-Supersonntag als weitaus schlimmer.
Dann ist hier wenigstens ab 22:00 Uhr nicht mehr soviel Betrieb.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11154777,12107591/goto/
naja, die werden schon einen Weg finden, um da wieder ne Menge Werbung einzubauen. Dann wird die Sportschau halt von 100 verschiedenen Firmen "präsentiert"
Na ja, immer noch deutlich besser als Werbeunterbrechungen. Trotzdem finde ich es interessant, was so mit meinen Gebührengeldern passiert. Statt wirtschaftlich solide die Grundversorgung zu sichern, wird das Geld für Fußball verfeuert. Ich könnte schon wieder mein Steak von heute Mittag rausreiern...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,600152,00.html
anne will kann zur üblichen uhrzeit weitermachen, danach erweiterte berichterstattung in den tagesthemen ab 23:00 uhr. dafür können die dritten sonntags ab 21:45 verwerten. volker h. und mireille lachen sich gerade ins fäustchen. und mir wird übel.
Hätte alles so schön werden können. Erst Tatort und dann Buli im Ersten.
Dem Hr würde ich es sogar zutrauen, trotz der Rechte, die Zusammenfassungen im bekannten, wechselnden Standbild zu zeigen.
Wieso holt sich die ARD für einen Haufen Kohle die Rechte, um dann so ein sch... Stückwerk draus zu machen.
Wird echt Zeit sich von Fernsehen und GEZ zu verabschieden.
Auch gab es in diesen Jahren keine Hotelgutscheine bei Uefa-Cup Spielen zu gewinnen.Dafür gab es ab 23:00 Kurzberichte von den Spielen in der ARD.
Drum ist mir als sogenannten "Alten" die Werbung in den Sportsendungen Scheißegal.Was ich früher in der Zeitung lesen mußte kann ich mir heute als bewegte Bilder ansehen,dafür nehme ich die Werbung in Kauf.
Seh ich auch so, lieber etwas Werbung und dafür alle Spiele. Ich hab mich früher oft geärgert wenn die Eintracht mal wieder nicht dabei war.