>

Gerücht: Rodnei zur Eintracht?

#
Bitte nicht Rodnei.. !!!!!!!    
Hoffentlich ist an diesem Gerücht nichts dran...

Der war schon in Lautern mehr schlecht als gut..!!
Der hat einfach zuviele Leichtsinnsfehler in seinem Spiel..
Also sorry, von Rodnei halte ich gar nix..  
#
naja, vllt kann ihn ja mir amedick tauschen. als nummer 3/4 hätte ich mit rodnei ja eigentlich kein problem. dann noch dingsda und fertig ist der laden.  
#
Kadaj schrieb:
naja, vllt kann ihn ja mir amedick tauschen. als nummer 3/4 hätte ich mit rodnei ja eigentlich kein problem. dann noch dingsda und fertig ist der laden.    



Dingsda.. Was für ein geiler Name...      
#
mainkutscher schrieb:
samaras schrieb:
bei occean bin ich schon alles andere als begeistert gewesen, aber ich dachte mir halt die klappe...
beim lehmann tausch dachte ich "hätte ich nicht gemacht" naja halt die klappe...
aber jetzt reicht es langsam ! occean, lanig und jetzt noch das schaukelpferd von den bauern ??? bei aller liebe, sind das die großen visionen die av zum bleiben bewegt haben ?
einer jungen hungrigen mannschaft kann ich misserfolge und rückschläge verzeihen, aber auf bruno´s reste rampe der gescheiterten hab ich kein bock ! ich unterstütze jeden der für diesen verein die stiefel schnürt und habe mich noch nie in irgend einer form am sogenannten spielerbashing beteiligt und die ausrede der letzten saison das man keine zeit hatte kommentarlos hingenommen. aber was bitte ist das jetzt schon wieder für ne shice ?
sry muss ma alles raus  


Samaras alter Grieche, sprichst mir aus dem Herzen. Bisher sind bei den Zugängen oder den fast sicheren Zugängen doch überwiegend gescheiterte Existenzen am Start. Mal abgesehen von Inui und Aigner abgesehen sind das doch alles Leute die ihre beste Zeit hinter sich haben.
Wie bitte sollen wir mit einem durch Absteiger verwässerten Kader die Klasse halten wollen. Dazu Leute die noch nie erste Liga gespielt haben und jenseits der 30 sind. Hier fehlt mir eindeutig der Mut mal 4-5 Mio für einen gestandenen Spieler anzulegen, der das Team dann aber auf Anhieb weiterbringt. So wird der Kader breiter und breiter und Summe der eines Tages zu zahlenden Abfindung größer und größer. Amedick und Friend, beide nichtmal ein Jahr hier, müssen abgefunden werden. Wenn man step by step nach oben möchte, verpflichte ich keinen Occean und keinen Lanig.

Rodnei....mmmh.... im ersten Jahr KL war er richtig stark, im Abstiegsjahr hat bei ihm gar nichts gepasst. Erinnert mich an den Kollegen Amedick. Leistungsmäßig denke ich mal gleiches Niveau wie Anderson. Das wird sich unterm Strich nicht viel geben. Da hätte mir Sobiesch besser gefallen. Selbst ohne Kaufoption.



Wenn man über gescheiterte Existenzen u. Spieler jenseits der 30 so abwertend spricht,wundert es mich ,dass du auf der anderen Seite,einen zum Saisonstart 34 jahre alt werdenden Halbinvaliden wie Chris gerne verpflichten würdest,wenn man wie du schreibst Step By Step nach oben möchte.

Occean zb. hat seine besten Zeiten nicht hinter sich,er hat sie gerade.
Lanig ist immerhin ein gestandener Bundesligaspieler.
Die anderen sind wie Yeboah 81 geschrieben hat, noch jung u. entwicklungsfähig.
#
rodnei wird als druckmittel für bamba benutzt.
#
hreinsch schrieb:
Ich weiss auch nicht wo das Problem liegen soll.
Ich fände den Transfer gut,
und auch Occean finde ich gut im Tausch mit Friend

Lanig finde ich auch besser als Lehman

und Rodnei kommt hoffentlich für Amedick
und wir holen dann doch noch Anderson
dann passt es



So ähnlich sehe ich das ganze auch!  
#
... trotzdem habe ich Verständnis für seine Patzer, wenn man solche Bauernfans im Rücken hat ...      
#
pelo schrieb:
mainkutscher schrieb:
samaras schrieb:
bei occean bin ich schon alles andere als begeistert gewesen, aber ich dachte mir halt die klappe...
beim lehmann tausch dachte ich "hätte ich nicht gemacht" naja halt die klappe...
aber jetzt reicht es langsam ! occean, lanig und jetzt noch das schaukelpferd von den bauern ??? bei aller liebe, sind das die großen visionen die av zum bleiben bewegt haben ?
einer jungen hungrigen mannschaft kann ich misserfolge und rückschläge verzeihen, aber auf bruno´s reste rampe der gescheiterten hab ich kein bock ! ich unterstütze jeden der für diesen verein die stiefel schnürt und habe mich noch nie in irgend einer form am sogenannten spielerbashing beteiligt und die ausrede der letzten saison das man keine zeit hatte kommentarlos hingenommen. aber was bitte ist das jetzt schon wieder für ne shice ?
sry muss ma alles raus  


Samaras alter Grieche, sprichst mir aus dem Herzen. Bisher sind bei den Zugängen oder den fast sicheren Zugängen doch überwiegend gescheiterte Existenzen am Start. Mal abgesehen von Inui und Aigner abgesehen sind das doch alles Leute die ihre beste Zeit hinter sich haben.
Wie bitte sollen wir mit einem durch Absteiger verwässerten Kader die Klasse halten wollen. Dazu Leute die noch nie erste Liga gespielt haben und jenseits der 30 sind. Hier fehlt mir eindeutig der Mut mal 4-5 Mio für einen gestandenen Spieler anzulegen, der das Team dann aber auf Anhieb weiterbringt. So wird der Kader breiter und breiter und Summe der eines Tages zu zahlenden Abfindung größer und größer. Amedick und Friend, beide nichtmal ein Jahr hier, müssen abgefunden werden. Wenn man step by step nach oben möchte, verpflichte ich keinen Occean und keinen Lanig.

Rodnei....mmmh.... im ersten Jahr KL war er richtig stark, im Abstiegsjahr hat bei ihm gar nichts gepasst. Erinnert mich an den Kollegen Amedick. Leistungsmäßig denke ich mal gleiches Niveau wie Anderson. Das wird sich unterm Strich nicht viel geben. Da hätte mir Sobiesch besser gefallen. Selbst ohne Kaufoption.



Wenn man über gescheiterte Existenzen u. Spieler jenseits der 30 so abwertend spricht,wundert es mich ,dass du auf der anderen Seite,einen zum Saisonstart 34 jahre alt werdenden Halbinvaliden wie Chris gerne verpflichten würdest,wenn man wie du schreibst Step By Step nach oben möchte.

Occean zb. hat seine besten Zeiten nicht hinter sich,er hat sie gerade.
Lanig ist immerhin ein gestandener Bundesligaspieler.
Die anderen sind wie Yeboah 81 geschrieben hat, noch jung u. entwicklungsfähig.


Du hast vollkommen recht! Aber Hauptsache wieder "mimimi" und Unwahrheiten in den Raum stellen!
#
AllaisBack schrieb:
hreinsch schrieb:
Ich weiss auch nicht wo das Problem liegen soll.
Ich fände den Transfer gut,
und auch Occean finde ich gut im Tausch mit Friend

Lanig finde ich auch besser als Lehman

und Rodnei kommt hoffentlich für Amedick
und wir holen dann doch noch Anderson
dann passt es



So ähnlich sehe ich das ganze auch!    


#
steps82 schrieb:
rodnei wird als druckmittel für bamba benutzt.


 lol

wen will man unterdruck setzen?

tut gladbach überhaupt nicht weh wenn sie ihn behalten "müssen".
#
strassenapotheker schrieb:
steps82 schrieb:
rodnei wird als druckmittel für bamba benutzt.


 lol

wen will man unterdruck setzen?

tut gladbach überhaupt nicht weh wenn sie ihn behalten "müssen".


naja so einfach ist ja auch nicht, bamba will zur eintracht, gladbach hat nicht wirklich verwendung für ihn und eine mio haben oder nicht haben ist für gladbach, trotz cl, immer noch viel geld.
#
samaras schrieb:
bei occean bin ich schon alles andere als begeistert gewesen, aber ich dachte mir halt die klappe...
beim lehmann tausch dachte ich "hätte ich nicht gemacht" naja halt die klappe...
aber jetzt reicht es langsam ! occean, lanig und jetzt noch das schaukelpferd von den bauern ??? bei aller liebe, sind das die großen visionen die av zum bleiben bewegt haben ?
einer jungen hungrigen mannschaft kann ich misserfolge und rückschläge verzeihen, aber auf bruno´s reste rampe der gescheiterten hab ich kein bock ! ich unterstütze jeden der für diesen verein die stiefel schnürt und habe mich noch nie in irgend einer form am sogenannten spielerbashing beteiligt und die ausrede der letzten saison das man keine zeit hatte kommentarlos hingenommen. aber was bitte ist das jetzt schon wieder für ne shice ?
sry muss ma alles raus  


Unterschreibe ich sofort ! Der Lanig Trasfer war mir jetzt zwar relativ egal, da Lehmann hier nie an seine Form von St. Pauli herankam und der Tausch für mich daher doch ziemlich gleichwertig ist. Aber was wir jetzt gerade machen versteh ich auch nicht. Auf die Optionen für Anderson(1,5) und Hoffer(???) wird geschissen, stattdessen pushen wir Inui(durschnittliche Saison beim 11. der 2.BL) zum größten Talent aller Zeiten hoch und sind bereit dort über 1Mio zu zahlen. Dann meckern wir über Friend, dessen Alter und seinen 3 Jahresvertrag und wollen aber im Gegenzug Occean(30) für 1Mio oder mehr holen und mit einem Dreijahresvertrag ausstatten ??? Zumal dieser Stürmertyp für mich mit Idrissou schon abgedeckt ist. Dann jetzt das Gerücht mit Rodnei. Amedick reicht nicht oder wie ? Kann sein, dass ich das hier alles sehr negativ sehe und meine Meinung da von der Mehrheit stark abweicht, aber ich kann die letzten Transfers und Transferüberlegungen(nach Trapp, Oczipka, Aigner, die alle sehr gut waren) nicht verstehen.
Ich bin ganz klar für Hoffer statt Occean und Bamba statt Rodnei !
#
Rodnei zur Eintracht?Sind wir jetzt ein Auffangbecken für gescheiterte Klautern Spieler..echt was hier die letzte Woche im gespräch ist,gefällt mir garnicht.Spieler aus der 2 Liga oder von 1 Liga absteigern..da sieht man schon die Tendenz der Zukunft..zu gut für die 2 Liga und zu schlecht für die 1 Liga.
Lanig im Tausch gegen Lehmann,da suche ich immernoch den Sinn.

Occean naja als Ersatz für die 1 Liga Ok,aber nur wenn da noch ein Hammer im Sturm kommen würde..was ich nicht glaube.

Und über Rodnei zu schreiben kann man sich sparen.Absteiger Abwehrspieler sagt eigentlich schon genug.

Hoffentlich ist diese Meldung nur eine Zeitungsente.  
#
Ralle14979 schrieb:
Nee, dann lieber mit Bamba weitermachen. Da wissen wir, was er kann. Statt Rodnei hätte ich lieber Tiffert gesehen, der rackert wenigstens ordentlich.


den lustlos tiffert? ;D
dann lieber lanig ... der tut wenigstens noch so als ob er fussball spielen kann und will
#
hekimt schrieb:
Ich bin ganz klar für Hoffer statt Occean und Bamba statt Rodnei !


würd ich auch so sagen!

vl plant Hübner und Veh wieder für die zweite Liga ...
solangsam spreche Hübner die Fachliche Kompetenz ab ... Lanig is ja schon der größte Witz gewesen ... aber jetzt Rodnei? ... wer kommt dann noch? de Frank Gefahrenhorst? Ailton?

wobei Veh hats ja clever gemach .. wieder nur ein jahres vertrag!

Und mir scheiss egal ob wir ein Aufsteiger sind ... selbst augsburg , nürnberg UND Fürth bekommen verpflichten bessere spieler ...

sry ich kanns net glauben das wir solche spieler nicht verpflichten können oder wollen und dafür einen rodnei holen ...

dann lieber einen Chris oder Boulahrouz anstelle für Rodnei ...

wobei, nein Bamba anstelle der 3!

HÜBNER RAUS!
#
SaarAdler81 schrieb:
hekimt schrieb:
Ich bin ganz klar für Hoffer statt Occean und Bamba statt Rodnei !


würd ich auch so sagen!

vl plant Hübner und Veh wieder für die zweite Liga ...
solangsam spreche Hübner die Fachliche Kompetenz ab ... Lanig is ja schon der größte Witz gewesen ... aber jetzt Rodnei? ... wer kommt dann noch? de Frank Gefahrenhorst? Ailton?

wobei Veh hats ja clever gemach .. wieder nur ein jahres vertrag!

Und mir scheiss egal ob wir ein Aufsteiger sind ... selbst augsburg , nürnberg UND Fürth bekommen verpflichten bessere spieler ...

sry ich kanns net glauben das wir solche spieler nicht verpflichten können oder wollen und dafür einen rodnei holen ...

dann lieber einen Chris oder Boulahrouz anstelle für Rodnei ...

wobei, nein Bamba anstelle der 3!

HÜBNER RAUS!

ach, ist Rodnei schon verpflichtet? Scheint so, so wie du hier unqualifiziert rumblökst.
#
Ich bekomme Angst!

Rodnei! Ich habe einige Spiele von Lautern gesehen! Rodnei! Ich fasse es nicht.

Der neue IV soll sportlich genauso gut sein wie Luki oder Bamba! Dann kann es m.M.n. nicht Rodnei sein! Das ist schier unmöglich. Ich bin ja nur Laie! Hübner und Veh müssen wissen was sie tun.

Dann will man noch Michael Dingsvomdach holen und Rodnei und man kauft für über ne Mio Billy Occean. Gefällt mir alles nicht.

Bin verschreckt und (Achtung Wortspiel) vermute das Schlimmste!

Gruß
Stolzer_Adler
#
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
hekimt schrieb:
Ich bin ganz klar für Hoffer statt Occean und Bamba statt Rodnei !


würd ich auch so sagen!

vl plant Hübner und Veh wieder für die zweite Liga ...
solangsam spreche Hübner die Fachliche Kompetenz ab ... Lanig is ja schon der größte Witz gewesen ... aber jetzt Rodnei? ... wer kommt dann noch? de Frank Gefahrenhorst? Ailton?

wobei Veh hats ja clever gemach .. wieder nur ein jahres vertrag!

Und mir scheiss egal ob wir ein Aufsteiger sind ... selbst augsburg , nürnberg UND Fürth bekommen verpflichten bessere spieler ...

sry ich kanns net glauben das wir solche spieler nicht verpflichten können oder wollen und dafür einen rodnei holen ...

dann lieber einen Chris oder Boulahrouz anstelle für Rodnei ...

wobei, nein Bamba anstelle der 3!

HÜBNER RAUS!

ach, ist Rodnei schon verpflichtet? Scheint so, so wie du hier unqualifiziert rumblökst.


unqualifiziert? es ist meine meinung!
Also schweig!
#
SaarAdler81 schrieb:

Und mir scheiss egal ob wir ein Aufsteiger sind ... selbst augsburg , nürnberg UND Fürth bekommen verpflichten bessere spieler ...



wen haben die denn so tolles geholt?
#
SaarAdler81 schrieb:
hekimt schrieb:
Ich bin ganz klar für Hoffer statt Occean und Bamba statt Rodnei !


würd ich auch so sagen!

vl plant Hübner und Veh wieder für die zweite Liga ...
solangsam spreche Hübner die Fachliche Kompetenz ab ... Lanig is ja schon der größte Witz gewesen ... aber jetzt Rodnei? ... wer kommt dann noch? de Frank Gefahrenhorst? Ailton?

wobei Veh hats ja clever gemach .. wieder nur ein jahres vertrag!

Und mir scheiss egal ob wir ein Aufsteiger sind ... selbst augsburg , nürnberg UND Fürth bekommen verpflichten bessere spieler ...

sry ich kanns net glauben das wir solche spieler nicht verpflichten können oder wollen und dafür einen rodnei holen ...

dann lieber einen Chris oder Boulahrouz anstelle für Rodnei ...

wobei, nein Bamba anstelle der 3!

HÜBNER RAUS!









Noch ganz dicht? Besorg dir ne Papiertüte und mach was gegen die Schnappatmung. Kerle, Kerle...


Teilen