>

Vermutungskader 2012/13

#
Dies ist kein Wunschkonzert und kein Wunschkader mit "selbst" gescouteten Spielern oder Wünschen jeglicher Art (Messi, Petric, Chevanton, Dagoberto Pelentier und Co.).

Hier geht es um unsere Einschätzungen und Vermutungen was Bruno Hübner tun wird und nicht was wir uns wünschen und erträumen.

Mein Vermutungskader 2012/13 – Stand 21.06.12 - von Stolzer_Adler vermutet:

1 Nikolov (TW)
2 Oczipka (LAV/LMF)
3 Butscher (LIV/LAV)
4 Schildenfeld (LIV)
5 … (Bamba Anderson zur Leihe oder Marco Russ zur Leihe) RIV
6 Schwegler (ZDMF)
7 Köhler (LMF)
8 Rode (ZDMF/ZMF)
9 Occean (ST/MS)
10 Hoffer (zur Leihe) (ST)
11 Inui (ZOMF/LA/RA/LMF/RMF)
12 --- (Nr. 12 wird nicht vergeben - "Fannummer", 12. Mann)
13 Lanig (ZDMF/ZMF/ZOMF/IV)
14 Alex Meier (ZOMF/HS/ST)
15 Aigner (RMF/RA/ST)
16 Chris (Gehalt nach Anzahl der Einsätze gestaffelt)* (ZDMF/IV)
17 Celozzi (RAV/RMF/LAV)
18 Idrissou (ST/LA)
19 Pote (ST/RA/HS)
20 Kittel (ZOMF/LMF)
21 Matmour (RMF/RA)
22 Trapp (TW)
23 Özer (ETW, Torwart der Amateure)
24 S. Jung (RAV)
--

>> 23 Spieler. Motto: Mehr Klasse anstatt Masse!

Bereits feststehende und vermutete Abgänge: Amedick, D. Schmidt, Lehmann, (Gekas), Clark, Djakpa, Miltner, Bellaid, Kessler, Anderson, Alvarez, Friend, Caio, Tzavellas, Titsch-Rivero, (Soriano), (A. Jung), …

*Idee: Niedriges Grundgehalt plus Bonuszahlungen bei 10, 15, 25 und ab 30 Pflichtspiel-Einsätzen.

--

Anschlusskader: 25 Dudda, 26 Wille, 27 Hien, …

--

Dies ist kein Wunschkader (Messi, Bendtner, Tevez und Co.), sondern mein Vermutungskader 2012/13.

Ich vermute, dass sich Bruno Hübner in der Innenverteidigung weiterhin um eine Leihe von Bamba Anderson bemühen wird und nach dem Wechsel von Pogatez zu Wolsburg könnte ich mir vorstellen, dass man sich um ein Leihgeschäft von Marco Russ bemüht auch wenn Pogatez LIV spielt und Russ RIV. Zudem vermute ich, dass Chris einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen wird. Selbst Lanig könnte zur Not in der Innenverteidigung spielen aber man wir sicher versuchen mit einem guten Duo in die Saison zu starten und wenn Chris fit ist und bleibt, dann ist er eine Alternative und Lanig wäre eine Art Backup.

Desweitern vermute ich, dass man sich mit Occean einen bulligen und echten Mittelstürmer zulegt und mit Pote vll. eine Art hängende Spitze wünscht, die auch über rechts angreifen kann, einfach damit man flexibeler ist. Mit Idrissou hat man dann noch einen "Stier" (O-Ton Veh in der Hinterhand. Idrissou kann Stürmer und Linksaussen spielen) und mit Hoffer hat man einen Konterstürmer. Ich vermute, dass sich die weitere Hoffer-Leihe noch hinziehen wird und mit einer Verpflichtung von Occean und Pote hat man keinen Druck mehr. Trotzdem sollte man meiner Meinung nach als Bundesligist vier Stürmer im Kader haben und mit Occean, Idrissou, Pote und Hoffer wäre man gut aufgestellt, denn Alex Meier, Aigner oder Inui im Sturm, dies wären eher Notlösungen.

Gruß
Stolzer_Adler




Gruß
Stolzer_Adler
#
Das war mein "Fünf-vor-12-Beitrag"!

Gruß

Stolzer_Adler
#
Spam, ich drücke mal den AB
#
Auf den Thread hab ich gewartet.  
#
MrBoccia schrieb:
Spam, ich drücke mal den AB


http://www.youtube.com/watch?v=zU9lv_WqK6k  
#
Wehe, der wird gesperrt!  
#
kokskarl schrieb:
Auf den Thread hab ich gewartet.    


Dann musst Du ja jetzt überglücklich sein, dass es ihn endlich gibt.  Am Ende hast Du ja schon viele Jahr darauf gewartet?
#
Feigling schrieb:
Wehe, der wird gesperrt!    

das heisst "ich erwarte, dass er offen bleibt!!"
#
Klingenberg am Main:



NUR DIE SGE!  
#
Neeeeeein, da isser wieder!!!!!
#
Vermutungskader, Wunschkader, Wunschkonzert.

Kall mei Drobbe!

Ich verlier die Übersicht  
#
Schön, dass Ihr Euch freut!

Es geht aber wirklich um die Vermutung was Bruno Hübner tun wird und nicht um eigene und fromme Wünsche (Messi, selbstgescouteter Spieler Max Mustermann aus der Bezirksoberliga XY, der da 87 Tore in 24 Spielen gemacht hat oder um Sportkammerad Chevanton).

Mit freundlichen Grüßen

Stolzer_Adler
#
Ich mach auch nen Thread auf:

Traumkader (Loth)
#
mehreinnahmen in millionenhöhe möglich!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Schön, dass Ihr Euch freut!

Es geht aber wirklich um die Vermutung was Bruno Hübner tun wird und nicht um eigene und fromme Wünsche (Messi, selbstgescouteter Spieler Max Mustermann aus der Bezirksoberliga XY, der da 87 Tore in 24 Spielen gemacht hat oder um Sportkammerad Chevanton).

Mit freundlichen Grüßen

Stolzer_Adler





Brauchen wir jetzt neben Wunschkonzert noch ein Vermutungsgebabbel oder wie ?

Und Kaderthreads gabs ja bisher auch noch nie  

Macht zu das Ding, es nervt schon jetzt !
#
Nachtrag: Es geht auch nicht um die Wunschelf, als nicht um die Wunschaufstellung (die ersten 11), sondern um den vermuteten Kader in der Gesamtheit und ohne Wünsche!

Gruß

Stolzer_Adler
#
Nachtrag: Es geht auch nicht um die Wunschelf, nicht um die Wunschaufstellung (also nicht um die ersten 11), sondern um den vermuteten Kader in der Gesamtheit und ohne Wünsche!

Gruß

Stolzer_Adler
#
Arena Civica, Milano:

#
Desweiteren vermute ich, dass neben Occean noch einen Stürmer holen werden. Entweder wird Hoffer durch Occean ersetzt und wir bekommen noch einen Stürmer, der in der 1. Liga ein gewisses Standing hat oder man holt mit Occean noch einen Mann dazu, der vll. nicht nur Mittelstürmer ist, wie z.B. ein Pote von Dresden.

Dies vermute ich und hat nichts mit irgendwelchen Wünschen zu tun.

Gruß
Stolzer_Adler

--
#
Manche haben echt zuviel Zeit... Sommerloch OLE!!!  


Teilen