>

3. Liga drohen Pleiten

#
Kupka (U'haching) jammert über drohende Pleiten:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_56334.html

Seinem Klub würde ich das - unter seiner Präsidentschaft - gönnen....  
#
Insbesondere beim Korruptka-Club wäre das eine sehr gute Nachricht!

Und wenn Andrea S. Möller die Oxxenbacher noch vor die Wand fahren sollte.... härrlisch!
#
Naja man sollte dabei auch an andere Vereine denken die gewisse Tradition besitzen..  

das wäre echt schlecht  
#
Dresdner87 schrieb:
Naja man sollte dabei auch an andere Vereine denken die gewisse Tradition besitzen..  

das wäre echt schlecht    


Haching? Im Bobfahren vielleicht....
#
Basaltkopp schrieb:
Dresdner87 schrieb:
Naja man sollte dabei auch an andere Vereine denken die gewisse Tradition besitzen..  

das wäre echt schlecht    


Haching? Im Bobfahren vielleicht....  


dresden? draufgeschissen  
#
Der DFB hat sein Ziel erreicht, der ambitionierte "Amateurfussball" ist kaputt reformiert. Die Regionalliga ist genauso eine Pleitenliga.
Da wirds noch viele große und kleine Tradidtionsvereine erwischen.

Glückwunsch, Herr Zwanziger!
#
DeeDERADLERDee schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dresdner87 schrieb:
Naja man sollte dabei auch an andere Vereine denken die gewisse Tradition besitzen..  

das wäre echt schlecht    


Haching? Im Bobfahren vielleicht....  


dresden? draufgeschissen  



Kann man das so verstehen, dass Du lieber nach Wolfsburg, Lev, S06 und Hoppenheim fährst und Dir dort das Eventpublikum antust!
Ich nicht! Ich fahre lieber nach Dresden, Leipzig, Erfurt, Essen auch auf die Gefahr hin, dass ich mich dort nur in größeren Gruppen sehen lassen kann!

Mir sind durchgeknallte Fans die ihren Verein in Oberliga und sonst was für Zeiten unterstützen lieber als die Kunden großer Firmen!

Ich kann mich über die Insolvenz von Traditionsvereinen nicht freuen! Auch wenn es ein Hassverein ist!
#
71er schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dresdner87 schrieb:
Naja man sollte dabei auch an andere Vereine denken die gewisse Tradition besitzen..  

das wäre echt schlecht    


Haching? Im Bobfahren vielleicht....  


dresden? draufgeschissen  



Kann man das so verstehen, dass Du lieber nach Wolfsburg, Lev, S06 und Hoppenheim fährst und Dir dort das Eventpublikum antust!
Ich nicht! Ich fahre lieber nach Dresden, Leipzig, Erfurt, Essen auch auf die Gefahr hin, dass ich mich dort nur in größeren Gruppen sehen lassen kann!

Mir sind durchgeknallte Fans die ihren Verein in Oberliga und sonst was für Zeiten unterstützen lieber als die Kunden großer Firmen!

Ich kann mich über die Insolvenz von Traditionsvereinen nicht freuen! Auch wenn es ein Hassverein ist!


ich guck mir lieber fast jedes wochenende ein neues dorf auf unseren auswärtsfahrten an. wir sind selber vor jahren insolvent gegangen. wahrscheinlich das beste was uns hätte passieren können.
#
71er schrieb:

Ich kann mich über die Insolvenz von Traditionsvereinen nicht freuen! Auch wenn es ein Hassverein ist!


Ich kann bei Schwaching beim besten Willen keine Tradition sehen!
#
Basaltkopp schrieb:
71er schrieb:

Ich kann mich über die Insolvenz von Traditionsvereinen nicht freuen! Auch wenn es ein Hassverein ist!


Ich kann bei Schwaching beim besten Willen keine Tradition sehen!


Da sind wir uns einig! Die zähle ich auch nicht dazu. Aber leider trifft es ja nicht nur die.
#
dresden? draufgeschissen  

???
Hier damals im Liga 2 waren wir bei euch mit 2500 mann und haben lautstark Stimmung gemacht...
Wir verreisen genau wie Ihr jedes Wochenende quer durch Deutschland für unseren Verein der Tradition hat.

Aber wie ich sehe wollt ihr lieber ein Eventpublikum und Kommerzvereine in der liga haben..

Glückwunsch Deutscher Fußball...
#
Dresdner87 schrieb:
...



Ganz ruhig, ich wünsche den Dresdenern z.B. alles Schlechte, aber garantiert keinen Abstieg. Wie den Oxxenbachern. Man ist froh, wenn sie recht weit oben sind und so viel wie möglich verlieren. Am besten noch gegen das eigene Team.

Das ist doch fast überall so.
#
SGE_Werner schrieb:
Dresdner87 schrieb:
...



Ganz ruhig, ich wünsche den Dresdenern z.B. alles Schlechte, aber garantiert keinen Abstieg. Wie den Oxxenbachern. Man ist froh, wenn sie recht weit oben sind und so viel wie möglich verlieren. Am besten noch gegen das eigene Team.

Das ist doch fast überall so.



Ich wünsche euch alles Schlechte, aber garantiert kein Abstieg?!?

Alles klar...
#
Dresdner87 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dresdner87 schrieb:
...



Ganz ruhig, ich wünsche den Dresdenern z.B. alles Schlechte, aber garantiert keinen Abstieg. Wie den Oxxenbachern. Man ist froh, wenn sie recht weit oben sind und so viel wie möglich verlieren. Am besten noch gegen das eigene Team.

Das ist doch fast überall so.



Ich wünsche euch alles Schlechte, aber garantiert kein Abstieg?!?

Alles klar...


Was SGE_Werner beschreibt ist in meinen Augen eines der elementaren Bestandteile des Fandaseins. Und es ist eine Zwickmühle.
Man wünscht vor allem den traditionellen Rivalen (also in unserem Fall den OFX, Lautern,...) oder anderweitig nicht beliebten Vereinen natürlich alles Schlechte. Und dass sie, sollten sie in der gleichen Liga spielen, absteigen. Auf der anderen Seite liebt man gerade diese Spiele gegen sie, warum man sich zwangsläufig auch ein bisschen freuen muss, wenn sie wieder aufsteigen, damit man sie wieder besiegen und ihren erneuten Abstieg mitbereiten kann.    
#
Genau so ist es.  

Auch ein Dresdener wünscht sich dass Leipzig, Erfurt etc. verliert am Wochenende, will aber nicht auf die Duelle mit denen verzichten etc.
#
Die Verteilung der TV-Gelder is sowieso ein einziger Beschiss! Passt bloß auf, dass die Bayern in der Champions-League ne Runde weiter kommen, is ja egal, ob Jena, Dresden, Essen etc. vor die Hunde gehen!

Fußballmafia DFB!
#
SGE_Werner schrieb:
Genau so ist es.  

Auch ein Dresdener wünscht sich dass Leipzig, Erfurt etc. verliert am Wochenende, will aber nicht auf die Duelle mit denen verzichten etc.


das is richtig aber ich wünsche denen z.B. keine niederlage am wochenende.
Denn wenn ich jedes ma gg den Verein bin wünsche ich ihnen dennoch den abstieg oder ne?!

Und lieber volles Haus, attraktiven Gegner, und füllende Kassen
#
Dresdner87 schrieb:


Aber wie ich sehe wollt ihr lieber ein Eventpublikum und Kommerzvereine in der liga haben..


Ma nich so verallgemeinern hier...
Sämtliche Vorredner, bis auf den einen Deppen würden den sportlichen Niedergang oder gar die Pleite eines Traditionsvereines ausdrücklich bedauern. Das haben sie doch ausdrücklich geschrieben und dem schließe ich mich auch vollkommen an.


Teilen