>

NadW will Schalke verlassen

#
Dieser Verein ist so ne Lachnummer.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Dieser Verein ist so ne Lachnummer.


Yep und das nicht erst seit dieser Saison.
Denen hilft im Grunde nur noch Austausch des kompletten Kaders.

NadW und der Anspruch auf die Champions League??

Er hat nix gelern und neigt noch immer zur hoffnungslosen Selbstüberschätzung.
Die Nationalmannschaftspremiere voll vergeigt und dann noch Ansprüche stellen.

Er wirds erst begreifen, vorausgesetzt ein Top Klub will ihn überhaupt, wenn er dort auf der Bank sitzt.
#
Breezer schrieb:
kasi1981 schrieb:
find ich lustig das der asamoah mehr arschlöcher im team fordert, mir fallen da grad bei schalke genug namen ein    


Jedem das Seine, sprich ein Verein wie Schalke hat es verdient die Streits,Kuranys, Asamoahs und Jones dieser Liga zu haben  


Nur kurz zu "Jedem das Seine" ... Der Spruch stößt mir immer wieder übel auf, wenn ich ihn lese. Natürlich unterstelle ich damit nichts - ncihts läge mir ferner! -, aber die Redewendung ist derartig geschichtlich besetzt, dass man über eine Nutzung generell nachdenken sollte...

btt: Wahnsinn wen Schalker Fans so alles "nicht unersetzbar" finden. Eigentlich könnte ja langsam die halbe Mannschaft rausgeworfen werden
Echt ein Kasperletheater. Bin sehr gespannt auf NADWs Zukunft! Dass der nächste Saison CL spielt, glaube ich noch lange nicht
#
Typisch für dieses Grossmaul, es lebe der Grössenwahn. Der Typ glaubt doch tatsächlich, weil er schnell über den Platz rennen kann wäre er ein sehr guter Spieler, dabei ist der garnix ohne Mitspieler die ihn richtig einsetzen.
#
naja ich glaube wir sind nicht die einzigsten die NadW demnächst als ......... bezeichenen? oder was meint ihr?
#
Jones droht: „Traurig genug, dass wir statt in der Champions League in Barcelona nur noch im Pokal in Jena spielen. Ich will mich unbedingt wieder mit den Besten messen. Sollten wir Platz 2 oder 3 nicht mehr packen, weiß ich nicht, wohin meine Reise geht.“

Was ist an dieser Aussage denn verwerflich???
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Jones droht: „Traurig genug, dass wir statt in der Champions League in Barcelona nur noch im Pokal in Jena spielen. Ich will mich unbedingt wieder mit den Besten messen. Sollten wir Platz 2 oder 3 nicht mehr packen, weiß ich nicht, wohin meine Reise geht.“



Tut er doch, Jena ist eine der Besten im Abstiegskampf der 3. Liga.
#
propain schrieb:
Typisch für dieses Grossmaul, es lebe der Grössenwahn. Der Typ glaubt doch tatsächlich, weil er schnell über den Platz rennen kann wäre er ein sehr guter Spieler, dabei ist der garnix ohne Mitspieler die ihn richtig einsetzen.


ribery ist auch nix ohne mitspieler. wer ist das schon? und Größenwahnsinnig ist er auch nicht. er ist nationalspieler und will in der championsleague spielen und nicht im pokal gegen jena. ist doch in ordnung, da gibts doch nichts dran auszusetzten. und wenn er den schritt zu einem großen verein vielleicht sogar im ausland schafft hat er auch dort die chance sich durhczusetzen.
#
MS-DOS schrieb:
Hoffenheim, das wäre doch mal was...


......das brauchst du nicht zweimal sagen, den richtigen berater,wenns um mehr geld geht hat er.....
#
Mannibol05 schrieb:
Ja! Jones ist etwas zu sehr von sich überzeugt.
Ja! Er dreht mitunter am Rad.
Und JA! Er hat unseren Verein tierisch verarscht.

Aber er ist definitiv ein spieler für die Championsleague und braucht glaube ich mal nen Trainer wie Arsene Wenger, der mit so jemandem souverän umgehen kann und ihn besser macht. Der Kerl hat Anlagen wie sonst wenige 6er in der BuLi.

Und da fällt mir wieder Friedhelm Funkel ein, der ihn ja erst zu einem 6er gemacht hat. Und ihn auch ziemlich unter Kontrolle hatte. Spitzentrainer eben.


FF hat mal gesagt, die Idee, NadW als 6er zu testen, wäre von Reutershan gekommen. Damals war mal wieder arger Personalnotstand und die "gelernten" 6er waren alle ausgefallen.
#
s-saibot schrieb:
propain schrieb:
Typisch für dieses Grossmaul, es lebe der Grössenwahn. Der Typ glaubt doch tatsächlich, weil er schnell über den Platz rennen kann wäre er ein sehr guter Spieler, dabei ist der garnix ohne Mitspieler die ihn richtig einsetzen.


ribery ist auch nix ohne mitspieler. wer ist das schon? und Größenwahnsinnig ist er auch nicht. er ist nationalspieler und will in der championsleague spielen und nicht im pokal gegen jena. ist doch in ordnung, da gibts doch nichts dran auszusetzten. und wenn er den schritt zu einem großen verein vielleicht sogar im ausland schafft hat er auch dort die chance sich durhczusetzen.


dann gibt es ja schon zwei, die das glauben, ihn und dich.

der sollte erst einmal zwei jahre irgendwo konstante leistung zeigen und sich dadurch interessant machen. schafft er aber nicht. und nationalspieler: nie war es in deutschland einfacher nationalspieler zu werden als zur zeit. dafür ist seine karriere in der natio allerdings bisher ziemlich überschaubar.

wenn er tatschlich irgendwo unter kommen möchte, wo er eine echte chance hat nicht auf der bank zu vergammeln und champions league zu spielen empfehle ich ihm bate borisov. die haben immerhin in turin vor 5.800 zuschauern ein 0:0 erreicht.
#
s-saibot schrieb:
propain schrieb:
Typisch für dieses Grossmaul, es lebe der Grössenwahn. Der Typ glaubt doch tatsächlich, weil er schnell über den Platz rennen kann wäre er ein sehr guter Spieler, dabei ist der garnix ohne Mitspieler die ihn richtig einsetzen.


ribery ist auch nix ohne mitspieler. wer ist das schon? und Größenwahnsinnig ist er auch nicht. er ist nationalspieler und will in der championsleague spielen und nicht im pokal gegen jena. ist doch in ordnung, da gibts doch nichts dran auszusetzten. und wenn er den schritt zu einem großen verein vielleicht sogar im ausland schafft hat er auch dort die chance sich durhczusetzen.

Nadw, bist du es?
#
propain schrieb:

Nadw, bist du es?


Nee, isn nur n Bot für Foren. Programmiert von Sarah.  
#
propain schrieb:
s-saibot schrieb:
propain schrieb:
Typisch für dieses Grossmaul, es lebe der Grössenwahn. Der Typ glaubt doch tatsächlich, weil er schnell über den Platz rennen kann wäre er ein sehr guter Spieler, dabei ist der garnix ohne Mitspieler die ihn richtig einsetzen.


ribery ist auch nix ohne mitspieler. wer ist das schon? und Größenwahnsinnig ist er auch nicht. er ist nationalspieler und will in der championsleague spielen und nicht im pokal gegen jena. ist doch in ordnung, da gibts doch nichts dran auszusetzten. und wenn er den schritt zu einem großen verein vielleicht sogar im ausland schafft hat er auch dort die chance sich durhczusetzen.

Nadw, bist du es?


Ne alles blos das nicht. Aber man muss halt auch mal anerkennen, das ein Spieler sich sowohl Finanziell als auch sportlich weiterentwickelt hat und das können die meißten hier halt nicht. mir persönlich ist jones ziemlich egal, aber du schreibst so als wäre er BuLi untauglich und das ist er keinesfalls. Und zum Thema borissow. ich hab nicht geschrieben das er sich bei einem größeren club durchsetzt, sondern das er das potenzial und den willen hat sich durchzusetzten. von daher halte ich seine aussage für völlig ok und nicht überherblich.
#
Jones würde sich auch bei einem internationalen Topklub durchsetzen wenn ihn denn einer holen würde
#
sotirios005 schrieb:
Mannibol05 schrieb:
Ja! Jones ist etwas zu sehr von sich überzeugt.
Ja! Er dreht mitunter am Rad.
Und JA! Er hat unseren Verein tierisch verarscht.

Aber er ist definitiv ein spieler für die Championsleague und braucht glaube ich mal nen Trainer wie Arsene Wenger, der mit so jemandem souverän umgehen kann und ihn besser macht. Der Kerl hat Anlagen wie sonst wenige 6er in der BuLi.

Und da fällt mir wieder Friedhelm Funkel ein, der ihn ja erst zu einem 6er gemacht hat. Und ihn auch ziemlich unter Kontrolle hatte. Spitzentrainer eben.


FF hat mal gesagt, die Idee, NadW als 6er zu testen, wäre von Reutershan gekommen. Damals war mal wieder arger Personalnotstand und die "gelernten" 6er waren alle ausgefallen.


Spitzen Co Trainer eben.
#
s-saibot schrieb:
aber du schreibst so als wäre er BuLi untauglich und das ist er keinesfalls.

Dann kannst du mir bestimmt auch zeigen wo ich das geschrieben haben soll.
#
Auch wenn ihr genauso wie ich ein hass auf ihn schiebt muss man gestehen das er sich krass entwickelt hat und es ein sehr großes verlust für schalke sein wird wenn er geht!!
Er ist bei schalke der wichtigste und beste man und das schon die ganze Saison über er gehörte schon letzte Saison zu den besten auf schalke.
Es gab selten ein Spieler der Lampard 2Spiele nacheinander aus dem Spiel nahm.
Ich könnte mir vorstellen das er bei Lyon,Everton,Villa,Aresnal,Sevilla,Valencia landen wird.
#
peter schrieb:

und nationalspieler: nie war es in deutschland einfacher nationalspieler zu werden als zur zeit.  


Dazu nur ein Wort: Ribbeck ^^
#
nurdiesge23 schrieb:

Ich könnte mir vorstellen das er bei Lyon,Everton,Villa,Aresnal,Sevilla,Valencia landen wird.


Ich nicht. Diese Vereine testen ihre Spieler mit dem Lügendetektor, bevor Verträge gemacht werden.


Teilen