>

Wunsch: David Hoilett

#
Der Junge von St. Pauli hat heute gegen Aachen mal wieder ein sensationelles Spiel gemacht, dabei ist er erst 18 Jahre alt!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/58993/david-hoilett/profil.html

ich weiß nich genau was man da vertraglich machen kann, da er ja von blackburn rovers beim kiez club geparkt ist...allerdings hat er keine arbeitserlaubnis für england, da er irgendwie noch nicht für eine nationalmannschaft (kanada oder jamaika) spielt meinte der premiere kommentator...
#
Ja den hab ich auch schon im auge gehabt waere vllt. machbar aber der brauch noch Zeit sich richtig weiter zuentwickeln (Sehr viel Talent ist ja vorhanden, weiss aber nicht ob das was mit funkel als trainer wird    )... weiss jmd. wann sein vertrag bei blackburn auslaeuft??


PS: Das mit funkel soll keine diskussion lostreten  
#
Spielt in der Tat schon seit Wochen überragend. Sehr interessanter Spieler!
Gruß Paddy
#
Mit Blackburn reden und ihn ebenfalls von dort ausleihen!
#
redpaddy schrieb:
Spielt in der Tat schon seit Wochen überragend. Sehr interessanter Spieler!
Gruß Paddy


Das ist korrekt.War bei Holtby vor ein paar Wochen dasselbe ... und nun ist sein Zwischenhoch erstmal gestoppt.Immer wenn Zweitligaspieler eine gute Phase haben werden Sie hier gepostet , ich hätte mir jedoch gewünscht , der Threaeröffner hätte mal gesagt,in welcher Funktion er uns helfen soll: Position von Ama ? Von Fenin ? Als Ersatz ?  Der Spieler ist gut und hat viel Talent und Durchsetzungswillen - so wie unser Paddy - aber er ist als Offensivkraft viel zu klein geraten. Was wir benötigen , sind Offensivkräfte die grösser sind als 1,90 mtr.
#
ich sehe hoilett eher über rechtsaußen kommen, so wie korkmaz über links!

der würde steinhöher ordentlich druck machen, denn der war gestern trotz tor vorlage sehr schwach!
#
Der_Observer schrieb:
redpaddy schrieb:
Spielt in der Tat schon seit Wochen überragend. Sehr interessanter Spieler!
Gruß Paddy


Das ist korrekt.War bei Holtby vor ein paar Wochen dasselbe ... und nun ist sein Zwischenhoch erstmal gestoppt.Immer wenn Zweitligaspieler eine gute Phase haben werden Sie hier gepostet


naja holtby fand ich sowieso nicht so stark, nur weil er eine oder zwei gute partien gespielt hat...
aber hoilett ist technisch sehr stark momentan gelingt ihm halt alles, trotzdem hat er einiges potenzial mehr als holtby und das ist nicht auf die forum zurückzuführen.
#
Ich glaub die Eintracht wäre zum aktuellen Zeitpunkt und nach seiner jüngsten Entwicklung keine attraktive Adresse. So einen wie Hoilett müssen wir schon selbst entdecken und rausbringen. Eine Verpflichtung nach seinem Durchbruch jetzt halte ich schon fast für unrealistisch.
#
hmm ich denke schon das ein transfer realistisch wäre, man könnte ihn schon von blackburn ausleihen und wie es da mit der arbeitserlaubnis aussieht ist ja auch so ne sache..und gegen st. pauli sollte man sich durchsetzen können..
#
unrealistisch.
der zug holilett ist nach seinen letzten gezeigten leistungen für uns so gut wie abgefahren.
ebenso holtby..
#

CosaFrancoforte84 schrieb:
unrealistisch.
der zug holilett ist nach seinen letzten gezeigten leistungen für uns so gut wie abgefahren.
ebenso holtby..


bei holtby is es klar, halte ihn aber für überschätzt...bei hoilett hab ich von anderen clubs noch kein interesse gehört!
#
Wir haben leider nicht die dicke Kohle für fertige "Stars" aber für solche die es vielleicht mal werden... ,-)  Verfolge die Entwicklung von ihm schon ne Weile und der junge ist für sein Alter eine echte Granate.
Noch ist er bei keinem "Namhaften" Club wie Holtby im Gespräch und mit Blackburn werden wir uns schon einig denn dort würde er Probleme mit der Arbeitserlaubnis bekommen.... Also HB handeln!
#
den fand ich schon zu beginn der saison bärenstark mit seinen dribblings
wenn möglich holen
ich schätze aber er wird nicht sofort einschlagen deswegen würde ich ihn leihen mit kaufoption
#
dann können wir gleich noch seinen bruder für unsere jugend holen  
Jaineil Hoilett__http://www.transfermarkt.de/de/spieler/94239/hoilett-jaineil/profil.html
david hoilett__http://www.transfermarkt.de/de/spieler/58993/hoilett-david/profil.html
#
man sollte sich mal überlegen lieber so einen jungen 18 jahr zuholen als ein überteuerten. Wir sind ja außen gut besetzt er kann ja noch ein backup sein.
Mal sehn vllt schaft er ja den ganz großen durchbruch!
Würde ihn Vertrag geben bis 2013 oder 2014.
Dann würde ich ihn aufbauen.
#
Um den Namen mal wieder aus der Versenkung zu holen..
So "unrealistisch" ist das ganze wohl doch nicht mehr..
Kommt bei den Blackburn Rovers nur sehr mässig zum Zug und sein Vertrag läuft nach der Saison aus! Hab noch seine Tempodribblings bei St. Pauli in Erinnerung und hat mit "18 Jahren" auf Pauli eine klasse Saison gespielt! Auch wenn's gerade grössere Baustellen im Team gibt, wäre neben Ochs ein weiterer, vor allem sehr talentierter Dampfmacher im rechten Mittelfeld, vllt. auch auf links..
#
Guter Mann nur Leider haben wir keinen Bedarf auf seiner Position.
#
Also ich fänd das der Hammer wenn wir den bekommen könnten. Der ist ablösefrei und kostet bestimmt (auch aufgrund seines alters) nicht sooooo viel Gehalt.
Das einzige Problem ist wahrscheinlich das auch größere Klubs Interesse an ihm haben. Aber BH wird das mit seiner Überredungskunst schon richten
#
Der steht doch kurz vor einem Wechsel zu Gladbach oder ist das schon nicht mehr aktuell!? Aber selbst wenn nicht (mehr), der Zug ist erstmal abgefahren, war überzeugender Stammspieler, hat einige Angebote aus der Premier League, Gladbach usw.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Der steht doch kurz vor einem Wechsel zu Gladbach oder ist das schon nicht mehr aktuell!? Aber selbst wenn nicht (mehr), der Zug ist erstmal abgefahren, war überzeugender Stammspieler, hat einige Angebote aus der Premier League, Gladbach usw.


Ist noch Aktuell, Eberl wartet wohl nur auf die entscheidung von Holiett


Teilen