>

Wunsch: David Hoilett

#
Wäre im moment Ablösefrei zu haben.
#
Ähm ich meinte Gladbach hat ja jetzt De Jong geholt vielleicht ne chance ihn zu bekommen
#
Das wär ein echter Knaller , find den Klasse , hat das schon in St. Pauli angedeutet..... Den würde ich sehr gerne bei uns sehen !
#
Basti-SGE91 schrieb:
Ähm ich meinte Gladbach hat ja jetzt De Jong geholt vielleicht ne chance ihn zu bekommen


You´re kidding? Den jagt die halbe Welt. So ab 3 Mio Handgeld und ca. 3,5 Mio Jahresgehalt kann man vielleicht ein bissi mitreden.

Der typische Fall, bei dem ein ablösefreier Spieler so richtig teuer ist.
#
naja finde der MW von ihm ist überzogen wenn man so die daten anschaut und guckt was nen Di Natale wert ist und was der für Daten hat ^^....Ist nur wegen dem Alter so hoch weil er erst 22 ist aber denke nicht das er 3,5 mio kassieren wird. Handgeld 3 mio könnte sein aber wenn man ihm nen gutes konzept auf den Tisch legen kann könnte man vielleicht was machen. Der Junge weiß ja das es in Deutschland nicht schlecht ist und Bundesliga ist schon ne Top Liga.Wenn er vielleicht nach Arsenal geht könnte man ihn ja vielleicht leihen wäre auch ne möglichkeit
#
Basti-SGE91 schrieb:
naja finde der MW von ihm ist überzogen wenn man so die daten anschaut und guckt was nen Di Natale wert ist und was der für Daten hat ^^....Ist nur wegen dem Alter so hoch weil er erst 22 ist aber denke nicht das er 3,5 mio kassieren wird. Handgeld 3 mio könnte sein aber wenn man ihm nen gutes konzept auf den Tisch legen kann könnte man vielleicht was machen. Der Junge weiß ja das es in Deutschland nicht schlecht ist und Bundesliga ist schon ne Top Liga.Wenn er vielleicht nach Arsenal geht könnte man ihn ja vielleicht leihen wäre auch ne möglichkeit


Natürlich sind meine Zahlen fiktiv und erfunden/geschätzt aber für die Eintracht ist er definitiv unerschwinglich und nebenbei haben wir wirklich dringlichere Baustellen.
#
Ja stimmt schon leider =( weil ich glaub der wird nochmal richtig gut hat viel talent wir hätten einfach schon vor nen paar jahren zuschlagen sollen. Ist wirklich wichtiger das wir ne Innenverteidigung aufbauen und dann ist es eh vorbei mit der Kohle für ihn
#
Haha...keine chance zum jetzigen zeitpunkt.
#
kann man schließen. Der ist schon verpflichtet:
http://www.transfermarkt.de/de/david-hoilett/profil/spieler_58993.html


Teilen