>

Du-Ri Cha Spieler der Hinrunde bei der TuS Ko

#
Mindestens zehn Stimmen sind von mir  
Glückwunsch Du-Ri !

"Wochenlang konnten die Fans der TuS über ihren "Spieler der Hinrunde" abstimmen - und das Ergebnis könnte kaum enger sein: Zum Ende des Votings lag Du-Ri Cha bei 41,23 Prozent der Stimmen und damit 0,02 Prozent vor David Yelldell. In nominellen Zahlen ausgedrückt: 6.143 Clicks entfielen auf den Flügelflitzer, 6.140 auf den Torwart. Eine Rekordbeteiligung für ein Voting auf www.tuskoblenz.de, für das nicht zuletzt auch einige südkoreanische Fußball-Fans gesorgt haben. Welchem Spieler die wohl ihre Stimme gegeben haben...?"

Quelle: TuS Koblenz
#
Schön, dass es was gebracht hat  

Glückwunsch Du-Ri!
#
werzuletztlachteintracht schrieb:
Welchem Spieler die wohl ihre Stimme gegeben haben...?"


Öhm
hier,Link funzt net!
#
aah,´s komma muss wech!
gott,brauch so langsam ma ne brille
#
DU DU DU DU DU
RI RI RI RI RI
CHA CHA CHA CHA CHA

DU-RI DU-RI CHAAAAAAAAAA!!!!

glückwunsch!!!
#
babbsack67 schrieb:
werzuletztlachteintracht schrieb:
Welchem Spieler die wohl ihre Stimme gegeben haben...?"


Öhm
hier,Link funzt net!


musst das Komma wegmachen und den Schrägstrich - ma bissi mitdenke  
#
Mein Glückwunsch!
#
werzuletztlachteintracht schrieb:


bissi mitdenke    

was datt denn?
#
werzuletztlachteintracht schrieb:
babbsack67 schrieb:
werzuletztlachteintracht schrieb:
Welchem Spieler die wohl ihre Stimme gegeben haben...?"


Öhm
hier,Link funzt net!


musst das Komma wegmachen und den Schrägstrich - ma bissi mitdenke    


Für die faulen: Du-Ri-Cha hier entlang  
#
Basaltkopp schrieb:
Mein Glückwunsch!


Jeden Fall!!
#
... nur hauchdünne drei Stimmen Vorsprung! Am End war ich das Zünglein an der Waage  
#
werzuletztlachteintracht schrieb:
... nur hauchdünne drei Stimmen Vorsprung! Am End war ich das Zünglein an der Waage    


Jeden Fall!

verdient hat er´s jedenfalls,ein feiner Mensch.
#
babbsack67 schrieb:
werzuletztlachteintracht schrieb:
... nur hauchdünne drei Stimmen Vorsprung! Am End war ich das Zünglein an der Waage    


Jeden Fall!

verdient hat er´s jedenfalls,ein feiner Mensch.


Absolut!!! Rapolder ist auch immer voll des Lobes für ihn! Sowieso schätzt der die Eintracht  
#
werzuletztlachteintracht schrieb:


Absolut!!! Rapolder ist auch immer voll des Lobes für ihn! Sowieso schätzt der die Eintracht    


Äscht?der alte Nuttenpreller?

wusstsch garnet!
#
Ich freue mich für Du-Ri. Vielleicht war es auch meine Stimme  
#
tuskoblenz.de schrieb:
Wochenlang konnten die Fans der TuS über ihren "Spieler der Hinrunde" abstimmen - und das Ergebnis könnte kaum enger sein: Zum Ende des Votings heute um 13.00 Uhr lag Du-Ri Cha bei 41,23 Prozent der Stimmen und damit 0,02 Prozent vor David Yelldell. In nominellen Zahlen ausgedrückt: 6.143 Clicks entfielen auf den Flügelflitzer, 6.140 auf den Torwart. Eine Rekordbeteiligung für ein Voting auf www.tuskoblenz.de, für das nicht zuletzt auch einige südkoreanische Fußball-Fans gesorgt haben. Welchem Spieler die wohl ihre Stimme gegeben haben...?

Ihr seid alles Südkoreaner?


Teilen