diegos fahrlehrer wurde ja wegen bestechung und betrug zu einer bewährungsstrafe verurteilt, frag mich halt wieso der diego bei der sache nix zu befürchten hat......schlimm das der dann überhaupt hier auto fahren darf
kasi1981 schrieb: diegos fahrlehrer wurde ja wegen bestechung und betrug zu einer bewährungsstrafe verurteilt, frag mich halt wieso der diego bei der sache nix zu befürchten hat......schlimm das der dann überhaupt hier auto fahren darf
Genau! Jeder Jugendliche bekommt 2 Jahre Sperre, wenn er ohne Lappen erwischt wird!
kasi1981 schrieb: diegos fahrlehrer wurde ja wegen bestechung und betrug zu einer bewährungsstrafe verurteilt, frag mich halt wieso der diego bei der sache nix zu befürchten hat......schlimm das der dann überhaupt hier auto fahren darf
Das frag ich mich auch. Er hat nicht die erforderlichen Nachweise die für die Fahrerlaubnis nötig gewesen wären erbracht, darum hätte er sie auch nicht bekommen dürfen. Darum müsste ihm diese auch wieder entzogen werden und er die nötigen Nachweise wirklich erbringen. Mal sehen, ob's da wieder mal einen Promi-Bonus gibt...
Die Ausrede ist aber typisch für den, der Typ ist echt nicht ganz sauber, egal ob beim Fußball, bei den Frauen oder im Verkehr, immer wieder solche Aktionen.
Die Ausrede ist aber typisch für den, der Typ ist echt nicht ganz sauber, egal ob beim Fußball, bei den Frauen oder im Verkehr, immer wieder solche Aktionen.
Genau! Jeder Jugendliche bekommt 2 Jahre Sperre, wenn er ohne Lappen erwischt wird!
Einzig und allein weil Bremen fußballerisch so auf den angewiesen ist, gibts den noch.
Jeder andere Spieler wäre nach den ganzen Spirenzien zumindest mal öffentlich ordentlich gerügt worden.
Und Du weisst auch sicher was ein Spasst ist? Idiot!
Das frag ich mich auch.
Er hat nicht die erforderlichen Nachweise die für die Fahrerlaubnis nötig gewesen wären erbracht, darum hätte er sie auch nicht bekommen dürfen.
Darum müsste ihm diese auch wieder entzogen werden und er die nötigen Nachweise wirklich erbringen.
Mal sehen, ob's da wieder mal einen Promi-Bonus gibt...
Wo ist da der Unterschied?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/01/24/werder-star-diego/neuer-fuehrerschein-aerger.html