>

Nach Promille-Fahrt: Diego redet sich raus!

#
einmalig:

Diego ist sich keiner Schuld bewusst: „Das war kein schweres Vergehen, kein Akt von Disziplinlosigkeit. Ich habe keine Rote Ampel überfahren. Außerdem hat der Kellner mehrfach nachgeschenkt, obwohl das Glas nicht ganz leer war.“

merk ich mir fürs nächste mal    

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/01/19/diego/von-der-polizei-gestoppt.html
#
Hat er sich die Connor schöngesoffen...dafür sollte man eigentlich vollstes Verständnis haben  
#
lieber_gott schrieb:
"Außerdem hat der Kellner mehrfach nachgeschenkt, obwohl das Glas nicht ganz leer war.“

Herrlich  
#
Ich dachte, der Wein wäre alkoholfrei Aber die Idee hatte der nicht!
#
Was ein Depp!
#
Seitdem der Sotos ihn beleidigt hat, ist er völlig von der Rolle.  
#
Saure-Gurken-Zeit.
#
Flea schrieb:
Saure-Gurken-Zeit.

Echt wahr, und die BILD wird fleissig zitiert  
Solange es so ist werden sie immer bestimmen worüber der Großteil der Menschen quatscht.
#
lieber_gott schrieb:
"Außerdem hat der Kellner mehrfach nachgeschenkt, obwohl das Glas nicht ganz leer war."
Sowas kenne ich eigentlich nur von Hooters...

Nachtfeuer schrieb:
Hat er sich die Connor schöngesoffen...dafür sollte man eigentlich vollstes Verständnis haben    

An seiner Stelle würde ich ihr allerdings eine Brasil-Fahne über's Gesicht legen und dann für's Vaterland... ...aber schönsaufen geht natürlich auch!

~ EFC Das-Niveau-verkriecht-sich-unterm-Tisch
#
SGE_Werner schrieb:
Seitdem der Sotos ihn beleidigt hat, ist er völlig von der Rolle.    

"Stand up and fuck you!" Das hat gesessen!  
#
r.adler schrieb:

"Stand up and fuck you!"

Was glaubst du, mit welchem Spruch die Polizisten ihn gebeten haben, aus dem Auto zu kommen.
#
SGE_Werner schrieb:
r.adler schrieb:

"Stand up and fuck you!"

Was glaubst du, mit welchem Spruch die Polizisten ihn gebeten haben, aus dem Auto zu kommen.

Und? Hat er den Bremer Polizisten (sic!) umgerannt?
#
Vielleicht hat Diego auch gar nichts gemacht! Die Bremer Polizei hat ihn lediglich sicherheitshalber aus dem Verkehr gezogen, damit er nicht noch unter Umständen alkoholisiert fährt und dabei rote Ampeln missachtet!
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht hat Diego auch gar nichts gemacht! Die Bremer Polizei hat ihn lediglich sicherheitshalber aus dem Verkehr gezogen, damit er nicht noch unter Umständen alkoholisiert fährt und dabei rote Ampeln missachtet!

Sozusagen ein PUSCHer  
#
Basaltkopp schrieb:

Zuzutraunen wär's der Bremer Polizei (wie wir alle wissen)...
#
Hmm,
ja der Kellner wars. Oder etwa doch nicht?    
#
fußballspieler sind keine verbrecher  
#
Hammersbald schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Zuzutraunen wär's der Bremer Polizei (wie wir alle wissen)...

Desderwesche
#
Puschl regelt das schon. Tja Diego ist halt kein Mann und steht zu seinen Fehlern. Weichei halt!! So wie Puschl
#
general_chang schrieb:
Puschl regelt das schon. Tja Diego ist halt kein Mann und steht zu seinen Fehlern. Weichei halt!! So wie Puschl

Puschel?  

Teilen