>

hSV: Fans wollen mehr AR-Sitze

#
Floskel mein ich natürlich...
#
HessiP schrieb:
„Blind“ oder „Blöd“ schrieb:
Im Internet pöbeln sogenannte „Fans“, die sicherlich aus dem Liebnau-Umfeld kommen, massiv und anonym gegen BILD.
Dieses inflationäre Verwenden der Flsokel "sogenannte "Fans"" geht mir auf den SACK!
Und wieso ist es pöblen, wenn man schreibt, "die BLÖD ist ein widerliches hetzerisches Scheisshausblatt, das sich nicht mal zur Verwendung als Doppelflauschersatz eignet." Wo bitte ist das Gepöbel?
#
Ich finde es prinzipiell sehr gut wenn Fanvertreter in diesen Gremien zu finden sind, allerdings sollten diese auch die notwendigen wirtschaftlichen, juristischen Kenntnisse haben, denn ein AR muß immernoch an 1. Stelle den Vorstand beaufsichtigen. Insofern bin ich froh, das der Fanvertreter bei uns in Lautern die 2. meisten Stimmen bekommen hatte.

Alerdings ist seine Hauptqualifikation eben, das er in einer renomierten Anwaltskanzlei für Insolvenzrecht (jaja, ich weiß...paßt bei uns in Lautern gut smile:
arbeitet. In dieser Funktion muß er eben auch Bilanzen lesen, Firmen bewerten usw.

Der Blöd Artikel jedenfalls ist von dämlichkeit nicht zu übertreffen...
#
Bonner23 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
untouchable schrieb:
Der schlimme Hassprediger hat übrigens ein abgeschlossenes BWL-Studium.

Was aber auch nicht wirklich viel zu sagen hat.  ,-)  

richtig, mir kommts fast vor als würden 3/4 aller Studentenköppe BWL oder VWL studieren... mhm, mal überlegen, was mach ich denn mal wenn ich groß bin? Auf Arbeit hab ich kein Bock, also studiere ich wie alle anderen BWL... spannend spannend      

Welcher Tätigkeit gehst du denn nach, dass so ein unübersehbarer Minderwertigkeitskomplex bei dir entstehen kann?
#
OD77 schrieb:
Ich finde es prinzipiell sehr gut wenn Fanvertreter in diesen Gremien zu finden sind, allerdings sollten diese auch die notwendigen wirtschaftlichen, juristischen Kenntnisse haben, denn ein AR muß immernoch an 1. Stelle den Vorstand beaufsichtigen. Insofern bin ich froh, das der Fanvertreter bei uns in Lautern die 2. meisten Stimmen bekommen hatte.

Alerdings ist seine Hauptqualifikation eben, das er in einer renomierten Anwaltskanzlei für Insolvenzrecht (jaja, ich weiß...paßt bei uns in Lautern gut smile:
arbeitet. In dieser Funktion muß er eben auch Bilanzen lesen, Firmen bewerten usw.

Ich denke, ihr habt in Lautern mit Sester auch eine gesunde Mischung bekommen. Einer mit Ahnung, aber auch einer von euch.
#
Der hamburger Capo wird nach abgeschlossenem BWL-Studium wohl auch ne Bilanz lesen können.
Die sind dort halt anders organisiert, nicht Fan-Cluib mäßig sondern halt im Supporter Club.
Traotzdem gefällt es mir bui uns besser, wir haben kein Masokttochen, außer Attila, bei uns kostet die Stehplatzkarte nicht 14,50 Euro, wie ich gestern bezahlt habe.
Was kosten eigentlich die Gästestehplätze?

Wenn ich immer von "uns" lese: es wird so kommen mit 50+1,  bekomme ich eine Krise.
Wieso muss es so kommen, erst heute wieder hörte ich in den Nachristen, dass es der BuLi am Besten in Europa geht, warum muss "man" das denn unbedingt ändern???
Und das Ronaldo + wie sie alle heißen nicht bei uns spielen hat noch ganz andere Gründe, hat z.B. auch was mit der Steuergesetzgebung zu tun.
Hier wird niemals so viel Geld zu verdienen sein, lest mal die Abhandlungen von Stefan Minden darüber  oderschaut Euch die Kartenpreise für die Stones beispielsweise an.
Nichtsdestoitrotz ist auch hier die Schere schon weit genug auseinander.
Aber das war jetzt nicht der Anlass hier zu schreiben.

Es ist eine bodenlose Sauerrei von der BILd so gegen die Kanddatur von "Jojo" zu agitieren.
Geht irgendeiner Klientel etwa ein prestigeträchtiger Job verloren oder was soll das???
Was passt da net, beim Sponsor zu arbeiten sein ganzes Herzblut für den Verein: "Tod + Hass dem SVW" was soll daran als HSVler falsch sein??
Und dann auch noch als AR alles für den Verein, ist doch idelal für diesen +  die Fans.
Berufliche Quali kommt noch dazu.
#
womeninblack schrieb:

Was passt da net, beim Sponsor zu arbeiten sein ganzes Herzblut für den Verein: "Tod + Hass dem SVW" was soll daran als HSVler falsch sein??
Und dann auch noch als AR alles für den Verein, ist doch idelal für diesen +  die Fans.
Berufliche Quali kommt noch dazu.

Bei aller beruflicher Qualifikation, aber im Aufsichtsrat sollte man doch auch sowas wie Objektivität besitzen. Und wer sich jedes Wochenende eben so verhält, hat nichts im Aufsichtsrat einer Kapitalgesellschaft mit 9-stelligem Jahresumsatz zu suchen. Was ist das denn für eine Außendarstellung?  
#
womeninblack schrieb:
bei uns kostet die Stehplatzkarte nicht 14,50 Euro, wie ich gestern bezahlt habe.

14 Euro.

Wuschelblubb schrieb:
Und wer sich jedes Wochenende eben so verhält, hat nichts im Aufsichtsrat einer Kapitalgesellschaft mit 9-stelligem Jahresumsatz zu suchen. Was ist das denn für eine Außendarstellung?    

Er kandidiert für den Aufsichtsrat des HSV e.V.
Im Übrigen juckt es aus den relevanten Kreisen keine Sau, was Aufsichtsräte in ihrer Freizeit treiben. Wen es juckt? Die bisherigen Aufsichtsräte, die ihr schönes Pöstchen gefährdet sehen und die Springer-Presse, die um ihre schönen Quellen bangen, die sie bislang zuverlässig mit Interna versorgt haben.
#
Zur Info: Liebnau kann nicht kandidieren, da sein Arbeitgeber auch andere Vereine sponsort.
#
monk schrieb:
Zur Info: Liebnau kann nicht kandidieren, da sein Arbeitgeber auch andere Vereine sponsort.

Na, ein Glück!  
#
Ach ja, der tolle Paragraph von der diesjährigen Mitgliederversammlung.

Schade für den HSV.
#
Glück gehabt HSV.   ,-)
#
untouchable schrieb:
womeninblack schrieb:
bei uns kostet die Stehplatzkarte nicht 14,50 Euro, wie ich gestern bezahlt habe.

14 Euro.

Wuschelblubb schrieb:
Und wer sich jedes Wochenende eben so verhält, hat nichts im Aufsichtsrat einer Kapitalgesellschaft mit 9-stelligem Jahresumsatz zu suchen. Was ist das denn für eine Außendarstellung?    

Er kandidiert für den Aufsichtsrat des HSV e.V.
Im Übrigen juckt es aus den relevanten Kreisen keine Sau, was Aufsichtsräte in ihrer Freizeit treiben. Wen es juckt? Die bisherigen Aufsichtsräte, die ihr schönes Pöstchen gefährdet sehen und die Springer-Presse, die um ihre schönen Quellen bangen, die sie bislang zuverlässig mit Interna versorgt haben.

Danke für die Info.

Lars ist bei uns ja auch im Verwaltungsrat; ok, das ist net der Martin.
Klar geht es um Infos für die Bild + Privilegienverlust für irgendwelche Renomiersäcke..
Warum darf ein Fan nicht die Geschicke seines Vereins mitlenken???
Und: dass die jetzt extra die Satzung geändert haben, weil sein Arbeitgeber noch andere Vereine sponsert ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
#
untouchable schrieb:
womeninblack schrieb:

14 Euro.

#
Was ist daran so lustig?
#
SGE_Werner schrieb:
OD77 schrieb:

Ich denke, ihr habt in Lautern mit Sester auch eine gesunde Mischung bekommen. Einer mit Ahnung, aber auch einer von euch.

Ah, Du weißt Bescheid wie ich sehe...
Ja, bin auch sehr zufrieden mit seiner Wahl. Im großen und ganzen wurden dieses Jahr auch wirklich Leute gewählt die man gebrauchen kann... Denke ich zumindest...
#
OD77 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
OD77 schrieb:

Ja, bin auch sehr zufrieden mit seiner Wahl. Im großen und ganzen wurden dieses Jahr auch wirklich Leute gewählt die man gebrauchen kann... Denke ich zumindest...

Meine Freundin ist halt tiefster Fan von den Kartoffeln, da kommt sowas... ,-)
#
womeninblack schrieb:
Was ist daran so lustig?

Naja, wir sind halt nicht besser.
Aber jeder schimpft fast immer nur über den Kommerz bei anderen Vereinen.
Splitter im Auge des Nachbarn und Torpfosten im eigenen Auge halt.
#
SGE_Werner schrieb:
OD77 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
OD77 schrieb:

Meine Freundin ist halt tiefster Fan von den Kartoffeln, da kommt sowas... ,-)  

Dann ziehe ich meinen Hut vor Dir, das Du mit Deiner soviel Geschmack beweist...
#
Eintracht-Laie schrieb:
womeninblack schrieb:
Was ist daran so lustig?

Naja, wir sind halt nicht besser.
Aber jeder schimpft fast immer nur über den Kommerz bei anderen Vereinen.
Splitter im Auge des Nachbarn und Torpfosten im eigenen Auge halt.

Sorry, aber das geht meiner Meinung nach gar nicht...
Und das ist jetzt nur das, was ich so am Samstag so wahrgenommen habe.
Ach ja, die Fans dort sind auch irgendwie "anders" im Vergleich zu unseren.
Mehr so Falmilienausflug...
Aber vlt. kenne ich einfach aucn nur die "Falschen".

Für Leute, die evtl. da nicht so empfindlich sind, ich meine das in der zweiten Reihe, ganz rechts..

Teilen