Keine Ahnung was da steht, aber uns sollte allen klar sein das in der 1. türkischen Liga besser bezahlt wird als in der 2. deutschen Liga! Naja und da die Vertragsverlängerung in Nürnberg eigentlich nur am finanziellen scheiterte, muss man kein Prophet sein um sagen zu können, welches Angebot Wolf wohl vorziehen wird!?
Jetzt bin ich gespannt wen Hübner nun aus dem Hut zieht als bezahlbare IV-Alternative.
Ich denke auch, dass er schon längst unterschrieben hätte, wenn er zu uns hätte wechseln wollen.
Bin mal gespannt, ob bis zum Saisonbeginn ein weiterer IV präsentiert werden wird oder ob wir uns nicht bis August gedulden werden müssen. :neutral-face
AllaisBack schrieb: Keine Ahnung was da steht, aber uns sollte allen klar sein das in der 1. türkischen Liga besser bezahlt wird als in der 2. deutschen Liga! Naja und da die Vertragsverlängerung in Nürnberg eigentlich nur am finanziellen scheiterte, muss man kein Prophet sein um sagen zu können, welches Angebot Wolf wohl vorziehen wird!?
Jetzt bin ich gespannt wen Hübner nun aus dem Hut zieht als bezahlbare IV-Alternative.
Meinst du wirklich das BH da jemanden aus dem Hut zaubert? Es wurde jetzt bei vielen die Hoffnung geschürt das ein Spieler mit 1-Liga Niveau und Erfahrung. Bleibt zu hoffen das es so kommt, nur dürfte es nicht viele Möglichkeiten geben. Die Information das man einen guten RM Spieler an der Angel hat ist auch schon fast 2 Wochen her. Befürchte fast das viel auf Wolf und Peszko zugeschnitten war. Wie Plan B aussieht, darf man gespannt sein. In 18 Tagen ist das erste Spiel. Da muss es jetzt zügig gehen.
Eintracht23 schrieb: In 18 Tagen ist das erste Spiel. Da muss es jetzt zügig gehen.
Donnerwetter, brilliane Analyse. Bist Du da ganz allein drauf gekommen?
Ich schon. Andere anscheinend nicht....
Wer denn beispielsweise?
Wir werden sehen ob nicht noch mehr Zeit ins Land geht bis hier der Kader annähernd komplettiert wird. So scheint es nämlich leider momentan zu sein. Vielleicht hat der Hoffer ja auch in 14 Tagen die Spielgenehmigung
prinzhessin schrieb: Ich denke auch, dass er schon längst unterschrieben hätte, wenn er zu uns hätte wechseln wollen.
Bin mal gespannt, ob bis zum Saisonbeginn ein weiterer IV präsentiert werden wird oder ob wir uns nicht bis August gedulden werden müssen. :neutral-face
Ist doch schonmal völliger blödsinn! Bruchhagen kann erst morgen Verträge unterschreiben, da er vorher nicht im Büro war (siehe Artikel der FR von heute). Außerdem war der Wolf ja auch im Urlaub. Also mal besser abwarten und Tee trinken!
prinzhessin schrieb: Ich denke auch, dass er schon längst unterschrieben hätte, wenn er zu uns hätte wechseln wollen.
Ist doch schonmal völliger blödsinn! Bruchhagen kann erst morgen Verträge unterschreiben, da er vorher nicht im Büro war (siehe Artikel der FR von heute). Außerdem war der Wolf ja auch im Urlaub. Also mal besser abwarten und Tee trinken!
Das er aber momentan in der Türkei zu Gesprächen ist, scheint so gut wie sicher. Denke nicht dass das Montagen sind.
Das ist halt der Fluch des frühen 2.Liga-Saisonbeginns und den Anspruch der Eintracht, Spieler die auch Erstligaansprüchen genügen verpflichten zu wollen. Denn mit jeden Tag kommen wir weiter in Zugzwang und die Spieler können noch abwarten undschauen/hoffen noch auf ein Erstligaangebot. Hübner hätte es sich ja einfach machen können und "typische" 2.Liga-Namen wie Bollmann, Nickenich oder Matip (nichts gegen diese Spieler, alles solide Verteidiger) verpflichten können, aber die Eintracht hat eben den Anspruch des Wiederaufstieges und möchte vorrausschauend auch in der nächsten (hoffentlich wieder Erstliga)Saison gut gerüstet sein und nicht erneut eine komplette Mannschaft zusammenpuzzeln. Keine hat gesagt die Aufgabe wäre leicht und keiner hat gesagt das ginge schnell! Ich schätze die Eintracht schaut jetzt über die Grenzen Deutschlands nach Verstärkungen und Vertraue auch da voll dem Duo Hübner/Veh!
Verstehe nicht, dass hier Endzeitstimmung aufkommt, weil Andreas Wolf möglicherweise nicht zur SGE wechselt.
Der Mann ist erfahren, keine Frage. An überragende Einsätze kann ich mich persönlich aber eher nicht erinnern. In der Krankenakte stehen ein kaputter Miniskus und ein Kreuzbandriss. Zweite Liga oder nicht, da gibt es auch noch andere Spieler auf dem Markt.
AllaisBack schrieb: Das ist halt der Fluch des frühen 2.Liga-Saisonbeginns und den Anspruch der Eintracht, Spieler die auch Erstligaansprüchen genügen verpflichten zu wollen. Denn mit jeden Tag kommen wir weiter in Zugzwang und die Spieler können noch abwarten undschauen/hoffen noch auf ein Erstligaangebot. Hübner hätte es sich ja einfach machen können und "typische" 2.Liga-Namen wie Bollmann, Nickenich oder Matip (nichts gegen diese Spieler, alles solide Verteidiger) verpflichten können, aber die Eintracht hat eben den Anspruch des Wiederaufstieges und möchte vorrausschauend auch in der nächsten (hoffentlich wieder Erstliga)Saison gut gerüstet sein und nicht erneut eine komplette Mannschaft zusammenpuzzeln. Keine hat gesagt die Aufgabe wäre leicht und keiner hat gesagt das ginge schnell! Ich schätze die Eintracht schaut jetzt über die Grenzen Deutschlands nach Verstärkungen und Vertraue auch da voll dem Duo Hübner/Veh!
Sehe ich auch so. Hübner/Bruchhagen, die wissen schon, was sie machen. Deswegen einfach mal keinen Stress schieben.
KingCaio schrieb: Verstehe nicht, dass hier Endzeitstimmung aufkommt, weil Andreas Wolf möglicherweise nicht zur SGE wechselt.
Der Mann ist erfahren, keine Frage. An überragende Einsätze kann ich mich persönlich aber eher nicht erinnern. In der Krankenakte stehen ein kaputter Miniskus und ein Kreuzbandriss. Zweite Liga oder nicht, da gibt es auch noch andere Spieler auf dem Markt.
Er sollte aber möglichst kein Geld kosten. Da wirds dann schon schwieriger.
Wuschelblubb schrieb: Ich hoffe nicht, dass man am Ende nicht genauso erstmal ohne kurzfristige Alternative darsteht wie bei Peszko.
Nur weil sie nicht kommuniziert wurde, heißt es ja nicht, dass es keine nächste Alternative gab. Vielleicht ist dieser Spieler einfach ernsthaft an einem Wechsel interessiert und will die Spekulationen nicht nur zu einem Poker mit seinem jetzigen Verein nutzen. Wer weiß schon so genau, auf welchem Platz der Wunschliste wir zur Zeit stehen...
So wirklich glauben tu ich ja nich dran ... Aber wäre meiner Meinung nach eine richtig gute Verstärkung. Ich denke man weiß, was an ihm hätte. Vor allem, falls Russ uns verlassen sollte ...
Ich wäre mit einer Verpflichtung von Wolf einverstanden
Dürfte doch längst überholt sein!? Wie man vorhin schon oben im tr Artikel sehen konnte. Ist er in der Türkei, seine Frau ist auch dabei. Morgen (heute) soll der mit Präsident Halil Ünal unterzeichnen. Hört sich eher nicht so an, als würde er denen noch absagen. Mal abwarten, auf jeden Fall haben die von BILD keinen Plan davon.
äh, deutscher Panzer in Eskisehir?
Kann das jemand bitte übersetzen?
Naja und da die Vertragsverlängerung in Nürnberg eigentlich nur am finanziellen scheiterte, muss man kein Prophet sein um sagen zu können, welches Angebot Wolf wohl vorziehen wird!?
Meinst du wirklich das BH da jemanden aus dem Hut zaubert? Es wurde jetzt bei vielen die Hoffnung geschürt das ein Spieler mit 1-Liga Niveau und Erfahrung. Bleibt zu hoffen das es so kommt, nur dürfte es nicht viele Möglichkeiten geben. Die Information das man einen guten RM Spieler an der Angel hat ist auch schon fast 2 Wochen her. Befürchte fast das viel auf Wolf und Peszko zugeschnitten war. Wie Plan B aussieht, darf man gespannt sein. In 18 Tagen ist das erste Spiel. Da muss es jetzt zügig gehen.
Donnerwetter, brilliane Analyse. Bist Du da ganz allein drauf gekommen?
Ich schon. Andere anscheinend nicht....
Wer denn beispielsweise?
Wir werden sehen ob nicht noch mehr Zeit ins Land geht bis hier der Kader annähernd komplettiert wird. So scheint es nämlich leider momentan zu sein. Vielleicht hat der Hoffer ja auch in 14 Tagen die Spielgenehmigung
Ist doch schonmal völliger blödsinn! Bruchhagen kann erst morgen Verträge unterschreiben, da er vorher nicht im Büro war (siehe Artikel der FR von heute). Außerdem war der Wolf ja auch im Urlaub.
Also mal besser abwarten und Tee trinken!
Das er aber momentan in der Türkei zu Gesprächen ist, scheint so gut wie sicher. Denke nicht dass das Montagen sind.
Denn mit jeden Tag kommen wir weiter in Zugzwang und die Spieler können noch abwarten undschauen/hoffen noch auf ein Erstligaangebot.
Hübner hätte es sich ja einfach machen können und "typische" 2.Liga-Namen wie Bollmann, Nickenich oder Matip (nichts gegen diese Spieler, alles solide Verteidiger) verpflichten können, aber die Eintracht hat eben den Anspruch des Wiederaufstieges und möchte vorrausschauend auch in der nächsten (hoffentlich wieder Erstliga)Saison gut gerüstet sein und nicht erneut eine komplette Mannschaft zusammenpuzzeln.
Keine hat gesagt die Aufgabe wäre leicht und keiner hat gesagt das ginge schnell!
Ich schätze die Eintracht schaut jetzt über die Grenzen Deutschlands nach Verstärkungen und Vertraue auch da voll dem Duo Hübner/Veh!
Sehe ich auch so. Hübner/Bruchhagen, die wissen schon, was sie machen. Deswegen einfach mal keinen Stress schieben.
Er sollte aber möglichst kein Geld kosten. Da wirds dann schon schwieriger.
Die is eh schon da, es wird nur nach einem Grund gesucht sie zu betonen.
Nur weil sie nicht kommuniziert wurde, heißt es ja nicht, dass es keine nächste Alternative gab. Vielleicht ist dieser Spieler einfach ernsthaft an einem Wechsel interessiert und will die Spekulationen nicht nur zu einem Poker mit seinem jetzigen Verein nutzen. Wer weiß schon so genau, auf welchem Platz der Wunschliste wir zur Zeit stehen...
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ultimatum-fuer-wolf-18554484.bild.html
Aber wäre meiner Meinung nach eine richtig gute Verstärkung.
Ich denke man weiß, was an ihm hätte.
Vor allem, falls Russ uns verlassen sollte ...
Ich wäre mit einer Verpflichtung von Wolf einverstanden
Dürfte doch längst überholt sein!? Wie man vorhin schon oben im tr Artikel sehen konnte. Ist er in der Türkei, seine Frau ist auch dabei. Morgen (heute) soll der mit Präsident Halil Ünal unterzeichnen. Hört sich eher nicht so an, als würde er denen noch absagen. Mal abwarten, auf jeden Fall haben die von BILD keinen Plan davon.