>

Gerücht: Andreas Wolf zur Eintracht?! [aktuelles Gerücht #475]

#
Falls es so kommen sollte: Und wenn alle Bremer IV`s wieder fit sind, dann soll sich ein Andreas Wolf dort mal auf die Bank setzen. Aber das ist dann nicht unser Problem!  

Bei uns hätte er wenigstens einen Stammplatz sicher gehabt.
Aber so weit können einige Profis nicht voraus schauen. Und wenn sie dann nicht mehr spielen, ist das Geschrei groß.
Hauptsache, die Kohle stimmt. Und sein Berater freut sich.
#
Schade.

Er wäre genau der Richtige gewesen in Sachen Mission Aufstieg!
#
Läufer schrieb:
Falls es so kommen sollte: Und wenn alle Bremer IV`s wieder fit sind, dann soll sich ein Andreas Wolf dort mal auf die Bank setzen. Aber das ist dann nicht unser Problem!  

Aber so weit können einige Profis nicht voraus schauen. Und wenn sie dann nicht mehr spielen, ist das Geschrei groß.

Sorry, wenn er gesund ist hat er überall Chancen einen Stammplatz zu ergattern.

Seine Art Einstellung liebt jeder Trainer!
#
strabser82 schrieb:
Dieser kleine Söldner kann meinet wegen überall hin gehen, nur bitte nicht zur Eintracht. Halte ihn zwar für einen guten Innenverteidiger, der uns in der zweiten Liga sicherlich weiter gebracht hätte, aber bei Wolf liegt es ja wohl klar auf der Hand. Der unterschreibt dort, wo es die meiste Kohle gibt. Also bitte abhacken Herr Hübner.

Gute Nacht

Es ist Unsinn Wolf als Söldner zu bezeichnen!
Meines Wissens war er jetzt 14 Jahre in Nürnberg.  
Läufer schrieb:

Bremen spielt erste Liga, und bezahlt wohl auch mehr. Ein völlig nachvollziehbarer Schritt von ihm.
#
grabi_wm1974 schrieb:
strabser82 schrieb:
Dieser kleine Söldner kann meinet wegen überall hin gehen, nur bitte nicht zur Eintracht. Halte ihn zwar für einen guten Innenverteidiger, der uns in der zweiten Liga sicherlich weiter gebracht hätte, aber bei Wolf liegt es ja wohl klar auf der Hand. Der unterschreibt dort, wo es die meiste Kohle gibt. Also bitte abhacken Herr Hübner.

Gute Nacht

das ist hart!
#
Das Gerücht besteht nicht mehr und somit kann das Ding zu.

Wer nach über 10 Jahren den Verein verlässt ist wohl kein Söldner. Wie auch immer.

Kommt nicht zu uns, damit ist der Drops gelutscht.

Und Zu.
#
grabi_wm1974 schrieb:
strabser82 schrieb:

Gute Nacht

Denkst Du Wolf hat auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht, wie Eintracht Frankfurt am schnellsten und besten wieder in die erste Bundesliga kommt???

Der hat sich angehört was es in Frankfurt zu verdienen gibt und dann war das Thema durch. Und das ist auch gut so.
#
strabser82 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
strabser82 schrieb:

Gute Nacht

ok vielleicht ist Söldner leicht übertrieben  

Denkst Du Wolf hat auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht, wie Eintracht Frankfurt am schnellsten und besten wieder in die erste Bundesliga kommt???

Der hat sich angehört was es in Frankfurt zu verdienen gibt und dann war das Thema durch. Und das ist auch gut so.  
#
ok... vielleicht ist Söldner leicht übertrieben  
#
wenn wolf jetzt zu werder geht, dann können wir ja bei werder wildern.

die haben mit naldo, mertesacker, wolf, prödl und pasanen doch jetzt ein überangebot an IV.

da würde ich zu gerne den prödl nehmen.
der hat noch vertrag bis 2012. ne leihe wäre ganz gut.

außerdem haben wir ja schon 2 ösis im team, die könnten ihm vielleicht auch die 2. liga ein wenig schmackhaft machen
#
Wenn der wirklich nicht kommt, wäre es mir lieber wenn er in die Türkei wechselt, sonst bekommen unsere Spieler ab 2012 wieder die Knochen poliert  
#
CaioMania schrieb:
wenn wolf jetzt zu werder geht, dann können wir ja bei werder wildern.

die haben mit naldo, mertesacker, wolf, prödl und pasanen doch jetzt ein überangebot an IV.

Also ich denke nicht, dass sie einen von Ihren drei Top-IVs (Naldo, Merte, Prödl) abgeben würden. Zudem sind die ja tatsächlich alle verletzt. Deswegen wahrscheinlich auch die Verpflichtung von Wolf.

Trotzdem gibt es ja auch noch Dominik Schmidt. Und der hat in den letzten spielen in der Buli eine wirklich gute Figur gemacht, wie ich finde. Dazu noch jung und entwicklungsfähig. Da würde ich durchaus mal anfragen. Das Problem wäre, dass er nicht der "Abwehrchef" ist, den wir eigentlich brauchen. Als Russ-Ersatz (sollte dieser gehen) könnte ich ihn mir schon gut vorstellen.

MfG, Neuehaaner
#
CaioMania schrieb:

Welchen Sinn würde es wohl für Bremen machen, uns einen Spieler zu leihen, der im nächsten Jahr ablösefrei ist?

Abgesehen davon, dass das gar nicht möglich ist.
#
Kommt er halt nicht, das ist auch kein Beinbruch. Ohnehin vermute ich, das wir dank 2.Liga, nur eine untergeordnete Rolle in seinen Vertragspokern mit den Vereinen gespielt haben. Auch wenn wir noch 1.Liga spielen würden, hätte er Bremen gegenüber uns wohl vorgezogen.
Dennoch muss noch Verstärkung in den IV-Positionen her. Mal schauen, was Hübner so aus dem Hut zaubert.
#
Tja, kein Peszko und kein Wolf! Wolf wäre für uns extrem wichtig gewesen aber Werder wird mehr bieten.

Jetzt muss sich schleunigst was tun!
#
Basaltkopp schrieb:
CaioMania schrieb:

Welchen Sinn würde es wohl für Bremen machen, uns einen Spieler zu leihen, der im nächsten Jahr ablösefrei ist?

es könnte ähnlich wie bei bell laufen, also 1jahr bei den fischköpp verlängern.....
aber man sollte sich auch langsam die frage stellen, wie viel sinn es macht dauernd spieler zu leihen !? immerhin werden sich die ko im nächsten jahr nicht auf "en appel und en ei" belaufen. zumal auch noch einige verträge 2012 auslaufen...
#
Sabrinius schrieb:
Ob das mit Bremen so fix ist? Der Artikel hört sich mal wieder nach viel Dichterei an...

Nix ist fix

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554538/artikel_allofs_wolf-koennte-ein-kandidat-sein.html

Ist nur ein Kandidat, wenn der Grieche Papastawieauchimmer auch noch kommt haben die aber ein Überangebot

Denke die wollen wolf nur wenn der grieche nicht kommt...
#
Erst schreibt bild gestern abend wolf wechselt nach bremen
und jetzt....?

ist wohl doch noch nix so fix war ja klar

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554538/artikel_allofs_wolf-koennte-ein-kandidat-sein.html
#
Basaltkopp schrieb:
CaioMania schrieb:

Hinzu kommt, dass er wohl zur Zeit verletzt ist und länger ausfällt.

Teilen