>

Gerücht: Andreas Wolf zur Eintracht?! [aktuelles Gerücht #475]

#
Aragorn schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Puh typischer Spieler der Kategorie Franz "Den mag ich nur, wenn er bei uns ist, wenn er bei anderen ist, kotzt er mich an", wobei er im Gegensatz zu Franz auch nachweislich schon oft genug hingelangt hat.

Sportlicher Wert. Puh.

Im Tausch gegen Tzavellas ist dann wohl das Mindeste. Aber ansonsten: Da gibts andere.


Nö, sollte er kommen, wird er zumindest von mir nur geduldet....genauso wie Franz..


Mit dem feinen Unterschied, daß Franz fast ein reiner Provokateur war und Wolf ein Treter! Ich mochte den noch nie! Er wollte damals nicht zu uns und hat bei Bremen sogut wie keine Rolle mehr gespielt und in Monaco erst recht nicht! Nein danke!  


Ich will hier weder Spieler sehen, die bei 90% von Zweikämpfen eine Schwalbe oder eine Tätlichkeit machen, noch die Treter. Die feinen Unterschiede sind mir da ziemlich egal.
#
Freidenker schrieb:
Ist Wolf denn unzufrieden? Dieser Tausch ist doch, wenn ich mich nicht verlesen habe, eher eine Spekulation des Kickers. Als Tauschpartner käme da eher ein unglücklicher Barazite in Frage.


Das wäre zumindest ein Tausch über den man nachdenken könnte!
#
Nuriel schrieb:
Aragorn schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Puh typischer Spieler der Kategorie Franz "Den mag ich nur, wenn er bei uns ist, wenn er bei anderen ist, kotzt er mich an", wobei er im Gegensatz zu Franz auch nachweislich schon oft genug hingelangt hat.

Sportlicher Wert. Puh.

Im Tausch gegen Tzavellas ist dann wohl das Mindeste. Aber ansonsten: Da gibts andere.


Nö, sollte er kommen, wird er zumindest von mir nur geduldet....genauso wie Franz..


Mit dem feinen Unterschied, daß Franz fast ein reiner Provokateur war und Wolf ein Treter! Ich mochte den noch nie! Er wollte damals nicht zu uns und hat bei Bremen sogut wie keine Rolle mehr gespielt und in Monaco erst recht nicht! Nein danke!  


Ich will hier weder Spieler sehen, die bei 90% von Zweikämpfen eine Schwalbe oder eine Tätlichkeit machen, noch die Treter. Die feinen Unterschiede sind mir da ziemlich egal.


Kann ich durchaus nachvollziehen!
#
puh, ich hoffe, dass der aktuelle Hübner-Zitat auf hr-online nicht in die Kategorie "Korkmaz, nei gehört" fällt.
#
In Nürnberg war der Wolf lange Zeit richtig gut, in Bremen kackte er total ab und bislang konnte er sich nichtmal in der französischen 2.Liga durchsetzen.
Was wollen wir mit dem? Ich bin immer noch für Madlung und/oder Zambrano da diese auf mich wesentlich konstanter wirken.
#
Der Kelch scheint an uns vorüberzugehen!
#
Rattlesnake2002 schrieb:
In Nürnberg war der Wolf lange Zeit richtig gut, in Bremen kackte er total ab und bislang konnte er sich nichtmal in der französischen 2.Liga durchsetzen.


deswegen stand er 90minuten am ersten spieltag aufm platz und ist sogar kapitän  
#
Rattlesnake2002 schrieb:
In Nürnberg war der Wolf lange Zeit richtig gut, in Bremen kackte er total ab und bislang konnte er sich nichtmal in der französischen 2.Liga durchsetzen.
Was wollen wir mit dem? Ich bin immer noch für Madlung und/oder Zambrano da diese auf mich wesentlich konstanter wirken.


Er war länger verletzt, daher kam er nicht auf so viele Einsätze.


Wie gesagt, im Sommer wäre Wolf Klasse gewesen, jetzt braucht man ihn aber wirklich nicht mehr, man hat wie gesagt vorne weg mal Buscher, der mind. so gut ist und dazu noch kein Vorschlaghammer ist.
#
Richtig. Armin will eine spielstarke Truppe aufbauen, die längerfristig in der 1. Bundesliga konkurenzfähig ist. Dazu passt ein Wolf nicht. Bei Abstiegskampf sieht es anders aus.
#
Neigt zu roten Karten? Ähm nein, man wirds nicht glauben aber er hat in seiner Karriere noch nie ne glatte Rote gesehen.

Konnte sich nicht durchsetzen in Monaco? Er war ziemlich schwer verletzt und nun ist er da Kapitain.
#
Info: Am Freitag wieder 90 Minuten durchgespielt + Kapitän. Habe nur die Zusammenfassung des Spiels gesehen. Er war wenig im Bild; das Spiel insgesamt eher langweilig.


Teilen