>

Gerücht: Andreas Wolf zur Eintracht?! [aktuelles Gerücht #475]

#
hreinsch schrieb:


Tendenz:
Wahrscheinlichkeit unter 10% (leider)
Leverkusen zahlt bestimmt mehr!!!
Wenn er wechselt, dann eher zu einem derzeit noch ambitionierteren Verein wie Bayer Leverkusen!  


Also lt. heutigem Kicker ist Wolf in Lerverkusen Kein Thema, nachdem der Transfer des Brasilianers  Thiago zum Werksclub wohl kurz vor dem Abschluß steht.
#
Wolf wäre auf jeden Fall besser als Soto.
Aber ich denke nicht das Nürnberg ihn herschenkt.
3-4 Mio wollen die für Ihn.
Ob HB das macht ist die andere Frage.
Allerdings haben wir ja jetzt auch ein bisschen Geld zur Verfügung.
Und für ausgeschlossen halte ich es auch nicht, dass ein Frankfurter
bei der EM zur Star wird und so hohe Summen geboten werden das
wir Ihn verkaufen.

Klar alles zusammen liegt diese Wahrscheinlichkeit bei nur 5 %,
aber man kann es ruhig mal erwähnen finde ich.
#
SCHUR2008 schrieb:
Und für ausgeschlossen halte ich es auch nicht, dass ein Frankfurter bei der EM zur Star wird und so hohe Summen geboten werden das wir Ihn verkaufen.


   

Klar, der Spycher bestimmt! Und dann ab zu Manchester United! 25 Mios müsste da schon drin sein!
#
Aber zurück zum Thema:

Wenn man Wolf kriegen kann, wäre dass eine richtig gute Verstärkung. Allerdings gibt es sicherlich auch andere Vereine, die ihn nehmen würden.
#
Gegen einen Andreas Wolf als neuen Abwehrchef hätte ich auch nichts einzuwenden. Bin mal gespannt.
#
Wolf und Russ in der Innenverteidigung, dahinter mit Galindo und Vasoski, das wären 4 richtig gute Innenverteidiger. Wolf ist zudem noch relativ jung.

Daneben dann Ochs und evtl. Steinhöfer oder Krük. Selbst wenns Spycher ist, die Abwehr spicht deutsch (inkl. Pröll). Würde mir gut gefallen.

Charisteas eher weniger.
#
SCHUR2008 schrieb:
(...) Und für ausgeschlossen halte ich es auch nicht, dass ein Frankfurter bei der EM zur Star wird und so hohe Summen geboten werden, dass wir Ihn verkaufen. ...

Also ... da kämen ja nur Spycher, Fenin und Amanatidis in Frage. Der Kapitän und sein Vize haben erst kürzlich ihre Verträge bis 2012 bzw. bis 2010 verlängert und der Maddin ist ja erst nach der Winterpause zu uns gestoßen (nachdem er ein Angebot von Juve ausgeschlagen hat). Sein Vertrag läuft ebenfalls bis 2012.

Ich meine, 100%ig ausschließen kann man zwar nichts, aber kannst Du Dir ernsthaft vorstellen, dass man einen dieser drei Spieler nach der EM verkauft? Also ich, ehrlich gesagt, nicht ...
#
z-heimer schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
(...) Und für ausgeschlossen halte ich es auch nicht, dass ein Frankfurter bei der EM zur Star wird und so hohe Summen geboten werden, dass wir Ihn verkaufen. ...

Also ... da kämen ja nur Spycher, Fenin und Amanatidis in Frage. Der Kapitän und sein Vize haben erst kürzlich ihre Verträge bis 2012 bzw. bis 2010 verlängert und der Maddin ist ja erst nach der Winterpause zu uns gestoßen (nachdem er ein Angebot von Juve ausgeschlagen hat). Sein Vertrag läuft ebenfalls bis 2012.

Ich meine, 100%ig ausschließen kann man zwar nichts, aber kannst Du Dir ernsthaft vorstellen, dass man einen dieser drei Spieler nach der EM verkauft? Also ich, ehrlich gesagt, nicht ...


also für spycher würd ich noch was drauflegen das er geht!!!!
wolf wäre ein guter IV aber für 3-4 mio uninteressant da wir 3 adäquate IV haben aber mal sehen wieviel ablösesummen nürnberg einstreicht und ob sie dann not haben wolf billiger zu verkaufen!
man muss auch mal die anderen vereine betrachten...bayern, bremen, stuttgart haben da keine not!wolfsburg hat bisher kein interesse signalisiert, leverkusen auch nicht mehr!hannover hat eggimann gekauft!bleibt der hsv oder ein aufsteiger die potentielle not in der IV haben könnten..denke die eintracht liegt dann nicht so schlecht wenn man davon ausgeht das er den club verlässt!
#
Wolf wäre eine sehr gute Verpflichtung, wäre dann wohl neben Galindo gesetzt. Soll mir recht sein, da ich recht viel von Wolf halte. Allerdings unter der Vorraussetzung, dass er nicht ganz so teuer ist.
#
Wolf nur her damit bitte !!!!!!!!!!!!      
#
Wenn Mismovic wirklich für nur 4 Mios nach WOB geht (habe mit 7-8 spekuliert), wäre Wolf sicherlich für ca. 3 zu haben. Wenn man , und so sieht es aus, doch einen gestandenen IV holt, geht Vasi bestimmt.
#
Leute, wer hier meint, dass Wolf keine Verstärkung wäre, dem muss man wirklich jeglichen Sachverstand absprechen!
Er hatte zwar - wie jeder andere Nürnberger auch - eine durchwachsene Saison, wer jedoch seine Entwicklung kennt, weiß, dass er ein absoluter Top-IV ist und schon auf dem Weg ins DFB-Team war bzw. ist, er ist noch VOR Russ anzusiedeln, und wäre wohl bei der EM dabei gewesen, wenn der Club ne gute Saison gespielt hätte...
Also - wenn möglich, wird er verpflichtet!
#
Also vorletztes Jahr war Wolf bärenstark. Da wähnte ich ihn schon in der Nationalmannschaft.
Nur hat er mich dieses Jahr Lügen gestraft. Viele Fehler gemacht und diese sind wiederum tödlich in der IV.

Darüber hinaus frage ich mich, warum da Bedarf sein soll:
Wir haben mit Galindo, Russ und Vasi bereits jetzt ein Luxusproblem.
Ich würde mich nach einem jungem IV umschauen, der ohne zu murren sich auf die Bank setzen würde. Einen den man langsam an die BL heranführen kann, den man aber auch ohne Kopfschmerzen mal ein paar Spiele von Beginn an bringen kann.
Kategorie: Amedick.
#
Russ und Galindo sind gut, die haben mich überzeugt.
Vasi hat in der 2. Liga super gespielt und war die Saison danach auch noch sehr gut. Aber danach gings Berg ab , Verletztung usw. aber auch die Leistungen waren nicht mehr so toll. Deswegen ist er für mich nicht so Bärenstark wie ihn einige sehen, der lebt immoment noch mehr von seinem Ruf. Gut für die Bank aber für 34. Spieltage ich weiß ja nicht....
#
sCarecrow schrieb:

Darüber hinaus frage ich mich, warum da Bedarf sein soll:
Wir haben mit Galindo, Russ und Vasi bereits jetzt ein Luxusproblem.
Ich würde mich nach einem jungem IV umschauen, der ohne zu murren sich auf die Bank setzen würde. Einen den man langsam an die BL heranführen kann, den man aber auch ohne Kopfschmerzen mal ein paar Spiele von Beginn an bringen kann.
Kategorie: Amedick.


JA JA JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir stößt es schon die ganze Zeit übel auf, wenn ich erst von Eggimann und jetzt von Wolf lese. Die setzen sich nicht auf die Bank.
Leute wie Spycher jahrelang ohne echten, tauglichen Backup spielen lassen und der entwicklungsfähigen Abwehr einen vor die Nase setzen.
Und sollte Vasi deswegen gehn wollen, fühle ich mich noch mehr bestätigt.. :neutral-face
#
vasi wird hier von seiner veranlagung viel zu hoch gehandelt.

-> wenn wolf zu haben ist, dann her damit.  

davon mal abgesehen (da es ja offensichtlich leute gibt die meinen das drei iv's genug sind): an wievielen spieltagen waren wir froh das 2 von 4 iv's fit waren? an definitiv zu vielen.
#
Galindo, Russ, Vasoski sind die drei gestanden.
Dazu MUSS ein weiterer, junger Backup her, der noch in der U23 zum Einsatz kommen kann, aber auch schon für Einsätze in der 1.Mannschaft in Frage kommt.
Und dann ist da immer noch Chris, immerhin gelernter IV.
#
Wenn Wolf für 3-4 Millionen € für die Eintracht erhältlich wäre würde HB relativ sicher zuschlagen, falls er denn an ihm interessiert wird.

Bessere Verteidiger bekommt man net für dieses Geld, es sei denn man wagt nen Glücksschuss. Wolf ist relativ erfahren, wird nächsten Monat "erst" 26 Jahre alt und war selbst diese Saison einer der beste Verteidiger der Liga, trotz Abstieg.

Siehe Kicker-Notenrangliste, Platz 6 spricht für sich.

Wenn Wolf käme würd wär das ein Transfer der vom Prestige auf einer Stufe mit Fenin stehen würde. Allerdings haben wir wohl keine Chance, Nürnberg weiß was sie an diesem Spieler haben und dann wärs ein Wunder wenn keine "besseren" Teams interessiert wären.
#
Ganz klar Pro Wolf! Hervorragender IV. Galindo ebenfalls gesetzt, allerdings im Zweikampf mit Russ, der wiederum aum im def. Mittelfeld spielen kann.
Vasoski kann auf jeden Fall gehen (ich habe nichts gegen ihn und er hat alles für uns gegeben, aber er ist meiner Meinung nach fürs Bundesligamittelfeld nicht stark genug) und für Vasi dann einen aus der eigenen Jugend "heranzüchten".
#
Ein ganz klares ja zu Andreas Wolf. Perfekter Ersatz für Soto. Erst 25 Jahre, robuster Spieler und wesentlicher besser im Aufbauspiel als unser Grieche. Wär schon klasse wenn wir den verpflichten könnten.


Teilen