>

Gerücht: Andreas Wolf zur Eintracht?! [aktuelles Gerücht #475]

#
Mir stinkt das Galindo wird eintracht werlasen
#
calabay schrieb:
Mir stinkt das Galindo wird eintracht werlasen


?
#
calabay schrieb:
Mir stinkt das Galindo wird eintracht werlasen


ich bitte um übersetzung
#
Weltfussballer schrieb:
skyeagle schrieb:
calabay schrieb:
Mir stinkt das Galindo wird eintracht werlasen


ich bitte um übersetzung


Ich denke,er meint das Galindo die Eintracht verlassen wird und man deshalb bereits jetzt mit Wolf einen Ersatz verpflichten sollte.


ich glaube eher, dass er selbst keine ahnung von dem schrott hat den er babbelt.
#
Henk schrieb:
bils schrieb:
kasi1981 schrieb:
er wechselt wohl für 5 mio zu Racing Santander



krass wieviel kohle die nürnberger für ihre absteiger kriegen, wenn ich da an unsere schlechten jahre denke    


Wo hast du das denn her?


transfermarkt.de.
ein gerücht der zeitung marca. nicht mehr.

gruß von
henk


Ok dann ist ja gut, ich hatte das Gerücht auch gefunden, dachte aber dass es irgentwo vielleicht noch eine vernünftige Quelle geben würde. Ich hoffe immer noch wegen comunio dass er in die Buli wechselt  ,-)
#
Sein Vertrag läuft aus und er ist wohl beim Club nicht mehr gesetzt. Ein neues Vertragsangebot hat er wohl auch noch nicht.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2011/02/08/andreas-wolf/droht-die-tribuene.html

Bei der unsicheren Lage von Vasi und Chris sicher eine Überlegung wert.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Sein Vertrag läuft aus und er ist wohl beim Club nicht mehr gesetzt. Ein neues Vertragsangebot hat er wohl auch noch nicht.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2011/02/08/andreas-wolf/droht-die-tribuene.html

Bei der unsicheren Lage von Vasi und Chris sicher eine Überlegung wert.

MfG Djabatta


vor zwei-drei jahren hätte ich den noch gern genommen, inzwischen würde ich aber einfach nur sagen  - und sowas würde ich wirklich nur über die wenigstens fußballer sagen  - der mann ist ein assi. ich will den hier echt nicht sehen. scheiß knochenbrecher...
#
der Treter soll sich einen anderen Beruf suchen, als Fussballer ist der nicht geeignet
#
Nachdem der u.a. dem Schwegler mal fast die Beine durchgetreten hat kann der bleiben wo der Hopfen wächst....
#
Erinnert mich hier alles ein wenig an Franz.
#
den mit franz zu vergleichen, ist ne unverschämtheit.

das ist der wohl schlimmste treter, der z.zt. spielt.
#
Wenn einen Innenverteidiger von Nürnberg, dann Wollscheid. Jünger und besser als Wolf, allerdings leider auch teurer (ablösetechnisch) und deshalb wohl nicht zu bekommen/finanzieren. Wolf würde ich nicht holen, zu unfair, zu mittelmäßig.
#
mickmuck schrieb:
den mit franz zu vergleichen, ist ne unverschämtheit.

das ist der wohl schlimmste treter, der z.zt. spielt.


Find den Vergleich überhaupt nicht weit hergeholt. Sind beides Spieler, die sich nicht unbedingt dem Fair Play verschrieben haben. Beides sind eher mittelmäßige Fussballer, die jedoch über den Kampf einiges gut machen. Und vor allem sind es beides Spieler, die man lieber in der eigenen Mannschaft hat, als beim Gegner. Privat scheinen beide auch nicht auf den Kopf gefallen zu sein. Gehaltstechnisch dürfte eine solche Verpflichtung auch zu stemmen sein.

MfG Djabatta
#
der vergleich hinkt gewaltig.

franz hat noch keinem die knochen kaputt getreten.

ich will diesen fiesen treter hier nicht sehen.
#
Mal die Tretergeschichte beiseite.....
....wäre die Frage doch, ob er der Eintracht weiterhelfen könnte. Wäre er eine Steigerung zu der jetztigen IV-Besetzung?
Eher nicht. Aber ob Haggui oder Wolf....sie würden die IV wohl nur "breiter" besetzen, nicht aber eine höhere Qualität einbringen. Die ist aber sowieso nicht zu bezahlen.
Aber dann könnte man genauso einem Kevin Kraus einen Vertrag anbieten oder Spielern wie Williams von Freiburg oder Gulde von Hoffenheim eine Chance zur Entwicklung bieten. Möglicherweise auch Timothy Chandler, der in Nürnberg das geschafft hat, was er in Frankfurt nie schaffte.
#
Naja eine Steigerung wäre es vielleicht nicht unbedingt.
Aber Franz wird auch nicht jünger und einen IV brauchen wir noch.

Mir wäere ein technisch versierter IV lieber.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber Franz wird auch nicht jünger ...


Aber Wolf schafft das? Wolf ist 28 und Franz ist 29...
Ich will Wolf hier nicht sehen, der ist einfach nur ein widerlicher Treter, aber kein Fussballer!
#
MrSeltsam schrieb:
Mal die Tretergeschichte beiseite.....
....wäre die Frage doch, ob er der Eintracht weiterhelfen könnte. Wäre er eine Steigerung zu der jetztigen IV-Besetzung?
Eher nicht. Aber ob Haggui oder Wolf....sie würden die IV wohl nur "breiter" besetzen, nicht aber eine höhere Qualität einbringen. Die ist aber sowieso nicht zu bezahlen.
Aber dann könnte man genauso einem Kevin Kraus einen Vertrag anbieten oder Spielern wie Williams von Freiburg oder Gulde von Hoffenheim eine Chance zur Entwicklung bieten. Möglicherweise auch Timothy Chandler, der in Nürnberg das geschafft hat, was er in Frankfurt nie schaffte.  


Wieviele Spiele hat Kraus gemacht? In wie weit lässt sich sein Leistungsvermögen bisher einschätzen? Ich hasse es, wenn Spieler dauernd nur gefordert werden, weil sie jung sind. Es geht um Leistung und nicht um mögliches Entwicklungspotential. Grade in der Innenverteidigung braucht man Erfahrung und vielleicht ist er nicht besser als Russ und Franz, aber in etwa gleich stark und damit wäre er eine Verstärkung in der Breite, wo wir aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Chris und Vasi regelmäßig Probleme haben. Vielleicht übertreibt es Wolf manchmal mit der Härte, aber Franz wurde hier auch vor seiner Verpflichtung als unfairer Treter nieder gemacht, woran sich jetzt plötzlich keiner mehr erinnern möchte...

MfG Djabatta
#
Kraus hat 1 Spiel gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
Innenverteidiger brauchen Erfahrung? Jetzt frage ich mich natürlich, wie der BVB so weit kommen konnte...
Sie brauchen AUCH Erfahrung, die sie aber nur durch Spiele bekommen.
Es spricht keiner davon, einen Kraus, oder wen auch immer, sofort in die Stammelf zu holen. Es ging mir lediglich darum, dass man hinter einigen guten BL-Kräften wie Franz und Russ sie darstellen, durchaus ein, zwei junge Leute hochziehen kann, denen das Talent bescheinigt wurde, den Sprung schaffen zu können----von wem auch immer.
Hätte der BVB nicht den Mut gehabt, Subotic und Hummels spielen zu lassen, müssten deinem Argument zufolge heute noch Kovac und Wörns spielen...
Übrigens: Russ wurde in der RR 2005/06 Stammspieler....mit 20 Jahren!
#
wolf??? will ich hier nicht sehen ! sorry aber mit franz und russ haben wir eine gute innenverteidigung ,wenn jemand verpflichtet wird ,dann ganz klar einer ,der die qualität steigert.

wolf wäre in meinen augen nur eine verstärkung in die breite ,dort haben wir mit kraus und clark männer als back up ,die alle mal gut genug sind um >"auszuhelfen"
in meinen augen gilt es einen chrisersatz zu finden ,desweiteren einen für das linke mittelfeld...

wobei ich echt überzeugt bin ,das clark noch lange nicht am ende seiner entwicklung ist und wenn man ihm für den rest der saison ,nach seiner verletzung neben schwegler das vertrauen schenken würde ... könnte das durchaus was werden ...

ansonsten interne lösungen finden . wir sind eintracht frankfurt und kein söldnerverein!

wolf kotzt mich an


Teilen