>

schnappschüsse vom training (26.10.09)

#
gude,

ich war heute beim training und hab ein paar fotos gemacht.

bin kein besonders guter fotograf von daher entschuldigt die unschärfe hier und da.

vorenthalten wollte ich sie euch trotzdem nicht. ,-)

#
Schön, dass der Christoph wieder dabei ist.
#
Schön dass der Preuss wieder dabei ist !  
#
zamusi schrieb:

Wäre auch schade gewesen. Danke
#
Super, danke für die Bilder!
Kannst du auch sonst noch ein paar Sätze zum Training geben?

Wie war dein Eindruck?
Welche Spieler sind Fit ?
#
Ob die Bilder jetzt verschwommen sind, oder Kid besser schreibt als Du ,
völlig egal, Hauptsache er ist wieder da. Mittendrin...

Welcome back Christoph.
#
Klasse Christoph Preuß wieder bei der Mannschaft zu sehen!

Danke für die Fotos  
#
So schön, Christoph Preuß zu sehen beim Training mit der Mannschaft. Nun soll alles langsam aber sicher aufwärts gehen. Und ich freue mich auf sein erstes Spiel. Das wird! Welcome back, Christoph!
#
dritte Reihe, ganz rechts - der steht hinne rum, mit verschränkte Arm, so kann das ja nix werden.
#
Shlomo schrieb:
zamusi schrieb:

Wäre auch schade gewesen. Danke  

Genau. Danke schön  
#
cheftrainer_1 schrieb:

Kannst du auch sonst noch ein paar Sätze zum Training geben?

Wie war dein Eindruck?
Welche Spieler sind Fit ?

also ich war schon sehr auf christoph konzentriert.

will es dennoch mal versuchen.

ümit und caio haben auf mich einen engagierten eindruck gemacht. beide sind viel gelaufen und haben sich bemüht, auch wenn ihnen nicht alles gelang. gleiches gilt auch für steinhöfer.

chris ist sehr ehrgeizig und hadert schnell mit sich, auch wenn ihm nur ein kleiner stoppfehler unterläuft. das war schon beeindruckend.

bei mehdi fällt auf, dass er einfach zu langsam ist. er gibt alles, verliert aber das laufduell sogar gegen caio sehr deutlich.

fährmann gibt oft und laut kommandos an seine vorderleute. das hat mir sehr gut gefallen.
habe aber mitbekommen, dass ms den journalisten angesprochen auf okas patzer, gesagt hat er wäre zur zeit noch keine alternative und bräuchte noch ein paar spiele bei der u23.

vasi hat wie ich skibbe verstanden hab den panzer schon abgelegt, muss aber eben noch aufpassen.

und jetzt zu christoph:
er hat sich voll reingehängt und ist nicht abgefallen im vergleich zu seinen kollegen. fast als wäre er nie weg gewesen.
er wurde auch sehr oft angespielt und gesucht von den mitspielern.

er ist danach auch als einziger zu den anwesenden fans gekommen und so konnte ich ihm auch persönlich sagen, wie sehr ich mich freue, dass er wieder mit dabei ist.

im hr-interview wurde er dann auch auf sein letztes tor gegen die bauern angesprochen und er meinte er hofft das ihm sowas oder sowas in der art bald wieder gelingt.( )
er hat es sich auch während seiner verletzungspause ein paar mal angeschaut um sich zu motivieren.

auf die (mir unverständliche) frage ob er sich noch zurücknimmt hat er mit nein geantwortet und gemeint sobald er die lizenz zum fussball spielen wieder hätte würde er sofort gas geben.

das hat man gemerkt.

#
Gut zu hören, dass er mithalten kann, man kann aber in meinen Augen davon ausgehen dass die Durchhänger noch kommen werden. Im Moment zehrt er erstmal von den Kraftreserven, die er zwangsläufig angesammelt hat, an regelmäßiges Mannschaftstraining auf hohem Niveau wird er sich aber erst wieder gewöhnen müssen. Hoffentlich bleiben ihm Rückschläge wie bei Ama erspart.
#
zamusi schrieb:
bei mehdi fällt auf, dass er einfach zu langsam ist. er gibt alles, verliert aber das laufduell sogar gegen caio sehr deutlich.

Ohne hier eine große Diskussion lostreten zu wollen: Ich finde Caio nicht langsam.
#
Oh wie geil, Christoph beim Mannschaftstraining zu sehen.
Vlt. kann er ja heute...
(Sorry, kleines Späßchen!)
#
womeninblack schrieb:
Oh wie geil, Christoph beim Mannschaftstraining zu sehen.
Vlt. kann er ja heute...
(Sorry, kleines Späßchen!)

Teilen