>

schnappschüsse vom training (26.10.09)

#
gude,

ich war heute beim training und hab ein paar fotos gemacht.

bin kein besonders guter fotograf von daher entschuldigt die unschärfe hier und da.

vorenthalten wollte ich sie euch trotzdem nicht. ,-)

#
Schön, dass der Christoph wieder dabei ist.
#
Schön dass der Preuss wieder dabei ist !  
#
zamusi schrieb:

Wäre auch schade gewesen. Danke
#
Super, danke für die Bilder!
Kannst du auch sonst noch ein paar Sätze zum Training geben?

Wie war dein Eindruck?
Welche Spieler sind Fit ?
#
Ob die Bilder jetzt verschwommen sind, oder Kid besser schreibt als Du ,
völlig egal, Hauptsache er ist wieder da. Mittendrin...

Welcome back Christoph.
#
Klasse Christoph Preuß wieder bei der Mannschaft zu sehen!

Danke für die Fotos  
#
So schön, Christoph Preuß zu sehen beim Training mit der Mannschaft. Nun soll alles langsam aber sicher aufwärts gehen. Und ich freue mich auf sein erstes Spiel. Das wird! Welcome back, Christoph!
#
dritte Reihe, ganz rechts - der steht hinne rum, mit verschränkte Arm, so kann das ja nix werden.
#
Shlomo schrieb:
zamusi schrieb:

Wäre auch schade gewesen. Danke  

Genau. Danke schön  
#
cheftrainer_1 schrieb:

Kannst du auch sonst noch ein paar Sätze zum Training geben?

Wie war dein Eindruck?
Welche Spieler sind Fit ?

also ich war schon sehr auf christoph konzentriert.

will es dennoch mal versuchen.

ümit und caio haben auf mich einen engagierten eindruck gemacht. beide sind viel gelaufen und haben sich bemüht, auch wenn ihnen nicht alles gelang. gleiches gilt auch für steinhöfer.

chris ist sehr ehrgeizig und hadert schnell mit sich, auch wenn ihm nur ein kleiner stoppfehler unterläuft. das war schon beeindruckend.

bei mehdi fällt auf, dass er einfach zu langsam ist. er gibt alles, verliert aber das laufduell sogar gegen caio sehr deutlich.

fährmann gibt oft und laut kommandos an seine vorderleute. das hat mir sehr gut gefallen.