>

Noten gegen Bayern!

#
Hier sind meine Noten vom Spiel!
Tor: 3   :neutral-face
Abwehr: 2  :neutral-face
Mittelfeld:3  :neutral-face
Sturm: 3+  :neutral-face
#
Haste das Spiel wohl im Ticker verfolgt
#
Tor: 3
Abwehr: 3
Mittelfeld: 4
Sturm: 4
Skibbe: 4
#
Skibbe vielleicht sogar ne 5... konnte es halt nicht nachvollziehen. Und Teber mal aussen vor...
#
Teber: 6------
#
Tor: 2 Was der rausgeholt hat war schon gut
Abwehr: 1. Halbzeit 2 Zweite Halbzeit 4
Mittelfeld: 3-
Sturm: 3-
Skibbe: 4-
#
Defensive stand, bis auf einige und vor allem entscheidene Ausnahmen.
Offensiv nicht existent.
Gefallen haben mir Ochs, Zlatan und Meier.
Riesenbock von Nikolov, das 2:1 war nur ne Frage der Zeit.
Zudem beschissen worden nach dem 1:0 ( Abseits Meier )

Schönen Abend noch

Vielleicht ist im Pokal was drin, nur müssen wir die braunverschmierten Unterhosen ausziehen    
#
Nikolov 2,5
Franz 3,0
Russ 3,5
Chris 4,0
Spycher 4,0
Ochs 3,0
Teber 5,0
Bajramovic 4,0
Schwegler 4,5
Meier 3,0
Liberopoulos 4,0
#
Welches Spiel hast du denn gesehen?
Nikolov: 4(-) einmal mir aufgefallen, und zwar bei seinem Fehler. Den muss(!!!) er haben. Würde mich langsam mal über Fährmann freuen.
Franz: (2) Schön wie er gegen Mülle gespielt hat und anschließend gegen Robben.
Russ: (3+) Muss sagen, er hat ein paar Unsicherheiten gehabt, aber doch gekämpft.
Chris: (3) Naja...
Spycher: (3-) Habe ich richtig gesehen, unser Kapitän war häufiger in des Gegners Hälfte als in allen Spielen zuvor.
Ochs: (3-) Schöne Vorlage, aber auch mit einigen Unkonzentriertheiten. Das DM ist nicht seine Position.
Bajramovic: (4) Gekämpft, aber mehr auch nicht.
Teber: (5-) Satz mit "x". Der war wohl nix!
Schwegler: (4+) Zwei schöne Aktionen, welche mir im Gedächtniss blieben. Seine Ecken sind besser als die von Köhler.
Meier: (4) Das Tor rettet ihn nicht von der 4. Stand da wo ein Stürmer stehen sollte. Aber sonst viele Fehlpässe.
Libero: (4-) Die Aufgabe eines Stürmers sind Tore, Stürmer werden an Toren gemessen. Dieses Spiel eher untergetaucht
Fenin: Zu wenig Zeit gehabt.  
#
Nikolov 4 (peinlich amateurhafte Strafraumaktion beim Gegentor)
Franz 3+ (defensive stabil, Offensive verbesserungswürdig)
Chris 3- (souveränen Abwehraktionen folgen zu oft chaoitsche Aussetzer)
Russ 4 (irgendwie überall und gelcihzeitig nirgends)
Spycher 3 (solide, offensiv gewohn harmlos)
Ochs 3+ (Einsatz stimmt wie immer, Traumpass auf M., viele Stockfehler)
Teber 6 (hat er auch nur einen Ball in 90 Min. zum Mitspieler gebracht?)
Bajramoviv 2 (bester Frankfurter, bissig, ballsicher)
Schwegler 2- (gutes Spiel, mehr Fortune in der Offensive wäre zu wünschen)
Libero 4- (hätte besser mit van Buyten in die eigene Abwehr gewechselt, vorne ein Ausbund an Harmlosigkeit)
Meier 4 (wenn das Tor nicht wäre, müßte man auf Teber verweisen)

Fenin (keine Wertung- aber man hatte auch nie das gefühl, dass ausgerechnet er noch etwas reißen könnte)
#
pokalsieger2006 schrieb:
Nikolov 2,5

Wie geil ist das denn...  
#
Teber und Schiri waren auf einem Niveau
#
Seckbacher_Bubb schrieb:
pokalsieger2006 schrieb:
Nikolov 2,5

Wie geil ist das denn...    

Kommt doch mal runter. Hätte auch gut und gerne 5-1 ausgehen können. Da war 1 Fehler und sonst ne gute Partie. Was man von anderen nicht behaupten kann !!!
#
Nikolov 5
Franz 3
Russ 3
Chris 3
Spycher 4
Ochs 3
Teber 6
Bajramovic 3-4
Schwegler 3-4
Meier 3
Liberopoulos 4
#
pokalsieger2006 schrieb:
Seckbacher_Bubb schrieb:
pokalsieger2006 schrieb:
Nikolov 2,5

Wie geil ist das denn...    

Kommt doch mal runter. Hätte auch gut und gerne 5-1 ausgehen können. Da war 1 Fehler und sonst ne gute Partie. Was man von anderen nicht behaupten kann !!!

Genau so sehe ich das auch.
#
pokalsieger2006 schrieb:
Seckbacher_Bubb schrieb:
pokalsieger2006 schrieb:
Nikolov 2,5

Wie geil ist das denn...    

Ich habe da noch nen kapitalen Bock gesehen nach dem 1:1 als Oka den Pattex unter den Schuhen nicht losbekommen hat...
#
Also woher kommt denn diese Unart ganze Sektionen zu benoten wie Mittelfeld 4 oder gar mit einem Smily (!) zu versehen und damit den Notenthread zu spammen ?
Das scheint sich von Woche zu Woche sogar auszubreiten.
Das ist sinnmaessig auf dem gleichen Niveau wie letzte Saison die Benotungen "alle 6 Funkel 7".
#
Rabenschwarzer Tag für Teber, der eigentlich nur eine Note zuläasst.

Positiv aufgefallen sind mir noch Ochs, Chris und Franz.
Auch Russ hat seinen Job sehr ordentlich gemacht.

Offensiv war es bis auf 5-10 Minuten nach dem 0:1 sehr schwach, was vor allem an ganz schwachem Passspiel und gleichzeitig extrem schwacher Ballannahme von fast allen Frankfurtern lag.

Unser Mittelfeld war heute offensiv leider nahezu ein Totalausfall.

Nikolov bis auf den Patzer stark, aber was soll man dann für eine Note vergeben.

Seitens des Trainers für mich völlig unverständlich, warum Teber an so einem Tag komplett durchspielen konnte.

Mit den Einzelnoten tu ich mir schwer. Meier zum Beispiel weitestgehend blass, aber sehr stark das Tor gemacht und beim zu Unrecht gepfiffenen Abseits noch auf dem Weg zum 0:2.

Schiri fand ich ansonsten insgesamt ok auch wenn einige der FC Bäh Spieler wieder ihre hässliche Seite gezeigt haben ( Toni und auch Müller ) und es dafür leider keine Konsequenzen gab.
#
Sorry aber was habt ihr den für ein Spiel gesehen?

Die Höchstnote ist ne

3 für Franz und Schwegler wobei das knapp ist

4 für Chris, Bajramovic, Nikolov, Maier, Ochs; Spycher, Russ

5 oder besser Totalausfall bzw. Arbeitverweigerung Liboropulus und Teber

Spielaufbau war leider eine absolute Katastrophe, die Bälle wurden VIEL zu leicht wieder hergeschenkt!

Der Schiri war soweit ok mit ausnahme von der Abseitsstellung. Es hätte anders ausgehen können nach dieser Szene aber insgesamt haben wir verdient verloren

Marcel Reif als Kommentator ist eine ABSOLUTE FRECHHEIT!!!!!!!!!!!! Was dieser Kerl sich rausnimmt ist unfassbar!

Mund abbuze und hoffen das die Drecks Bayern uns am Mittwoch unterschätzen!

Forza SGE es kann nur besser werden!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hervorzuheben: Franz und Zlatan

Sonst:

Abwehr gute Leistung bis auf das 1:2 - Mittelfeld in der Defensive stark - Sturm kein Kommentar, ohne Bälle auf die beiden vorne kann man da nix bewerten.

Zum thema Teber - wird zeit für die auswechselbank .. nächster Fehleinkauf mMn.

Zum Thema Oka .. Ihr vollidioten hier habt sie doch nicht mehr alle .. Wo war denn die Abwehr bei 1:1 .. Klar sieht Oka nicht gut aus, na und ? Er hat uns diese Saison schon genug Punkte gesichert .. Wenn hier noch einer gegen Oka basht sehn wir uns persönlich am nächten Heimspiel vorm Stadion  

Teilen