>

Noten gegen Bayern!

#
Meier und Teber heute die schlechtesten Frankfurter,

ausser dem Tor hat Meier wirklich jeden Ball verstolpert oder einen Fehlpass gemacht.

Bester Frankfurter Franz

Depp des Tages - MÜLLER -
#
8/7 schrieb:
nikolov hat gehalten was jeder andere bl-torwart auch halten kann. das einizige was andere nicht so gut können ist den rauslaufclown zu spielen.
note 5

teber, libero, fenin 6
meier 5, weil tor
rest 3-4

sorry, aber wer heute was besseres als ne 3 gesehen hat ist total ahnungslos!


Und für mich bist Du ein Clown!
#
Nikolov 6   Der ist einfach nur peinlich und nicht Bundesliga tauglich

Franz und Ochs 2   waren die besten im Frankfurt Trikot
Liberopolos 6    der ist zu langsam Trainer merke es bitte, seine Zeit ist vorbei

Der Rest 4
#
Vllt. täusche ich mich, ich fand Franz vom Zweikampfverhalten zwar überragend, aber vom Stellungsspiel schwach. Sorry, das 2:1 geht mit auf seine Kappe und daher könnte ich ihm jedenfalls keine 2 geben.

Insgesamt fand ich das Stellungsspiel zentral wie auch zeitweise das Mittelfeld nicht aggressiv genug. Der Sieg für Bayern war verdient, wenn auch unglücklich von der Abfolge. Wäre Toni nicht so blind, wär das so gelaufen wie Freiburg-Bayern die Woche zuvor.
#
ich war nach bremen ruhig wo ein spieler so gelobt wurde den ich dort wahrlich nicht so gut gesehen habe - auch die anderen spiele -aber heute reichts - nenne keinen namen - aber einer bekommt ne dicke 5- - nur wille und rennen reicht nicht - dann könnte auch ich spielen...wenn jemand weiss wer gemeint ist kann die note ja so falsch nicht sein
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Nikolov 6   Der ist einfach nur peinlich und nicht Bundesliga tauglich



Besonders peinlich seine Rettungstaten gegen die frei vor ihm auftauchenden Toni und Müller in der 1. Halbzeit. Boah, war das peinlich!  
#
SGE_Werner schrieb:
Vllt. täusche ich mich, ich fand Franz vom Zweikampfverhalten zwar überragend, aber vom Stellungsspiel schwach. Sorry, das 2:1 geht mit auf seine Kappe und daher könnte ich ihm jedenfalls keine 2 geben.



Genau das hat ihn bei mir die 2 gekostet. Wundert mich, dass das sonst niemand gesehen hat.
#
frankfurt6schalke0 schrieb:

Nikolov 6   Der ist einfach nur peinlich und nicht Bundesliga tauglich
Liberopolos 6    der ist zu langsam Trainer merke es bitte, seine Zeit ist vorbei



Komisch, letzte Woche waren sie noch die beiden besten laut Kicker, laut FR und FNP. Nikolov hat letzte Woche vom Forum ne 1,9 bekommen, Libero ne 2,5.
Nikolov war auch gegen Schalke laut Forum der beste Spieler aufm Platz. Und gegen Freiburg.

Ändert natürlich nix dran, dass das 1:1 klar Oka´s verdammter Fehler war und nie passieren darf und dass Libe zwar nen Torriecher (als einziger!), aber keinen Antritt mehr hat. Aber deine Beurteilungskommentare empfinde ich als unverschämt, sorry.
#
oka hat auch schon prima spiele gemacht und punkte festgehalten - von daher ist das ein anderes ding -daran würd ich das nicht festmachen - zumal das ergebnis ja nicht unter aller sau ist...ich schiess mich im stillen schon länger auf einen anderen ein der aber gesetzt zu sein scheint...vielleicht bin ich da alleine - aber ich glaub wir hätten bessere alternativen - egal wie prima interviews von dem  oder ähnliches sind.
#
Nikolov: 3
Die schlechten Noten sind meiner Meinung absolut nicht gerechtfertig.
Er hält teilweise super. Man erinnere sich an die Doppelchance in der ersten HZ!
Beim 1:1 zwar nicht ohne Feld und Tadel, aber seien wir ehrlich:
Kommt Oka nicht raus, ist der Ball auch drinnen.
Nur die besten Torhüter hätten den runtergepflückt, bzw. weggepfaustet!

Franz: 3
Toll gekämpft und gefightet. Allmählich kann ich mich richtig gut mit ihm im Eintracht-Dress anfreunden.

Chris: 4
Gute Zweikämpfe, aber teils sagenhaft schlechte Abspielfehler.

Russ: 3-
Macht im Grunde genommen ein gutes Spiel. Habe keinen gravierenden Fehler entdecken können.
Auf der anderen Seite aber sehr gut geführte Zweikämpfe!

Spycher: 4+

Eine gute Flanke, sonst wie gewöhnlich ein Non-Faktor im Spiel nach vorne.
Defensiv nicht schlecht, auch wenn er zum Schluss überfordert wirkte.

Ochs: 2-
Tolles Spiel. Aufgerieben, tolle Vorlage gemacht.

Bajramovic: 4
Kaum wiederzuerkennen zum Spiel gegen Hannover. Viele Abspielfehler, nicht mehr so giftig im Spiel gegen den Ball. Schade.

Teber: 5
Ganz ehrlich, ich bin ja weiss Gott kein Teber-Fan. Bereits vor seiner Verpflichtung war eher skeptisch was ihn angeht.
Aber die 6en hier sind übertrieben.
Auch wenn man tatsächlich kaum leidenschaftlichen Einsatz erkennen konnte.
Oder fussballerische Fähigkeiten. Es war eine schlechte Leistung.

Schwegler: 4+
Im Spiel nach vorne mit guten Ideen, aber nicht mehr so präzise wie gewohnt. Defensiv weitestgehend gut.

Meier: 3+
Ich nenne ihn ab heute "Iceman". Macht das Tor ganz cool und ich wette, dass er auch das 2:0 gemacht hätte, wenn der Offenbacher mit Bayern-Mitgliedschaft seine zweite Chance nicht abgepfiffen hätte.
Davon abgesehen aber weitestgehend unsichtbar. Dieses Phlegma legt er wohl nicht mehr ab.

Libero: 4-
In so einem Spiel kann er kaum was anrichten. Aber die meisten Bälle, die in seine Richtung kamen hat er sehr gut abgeschirmt.
Sonst, wie man es nicht anders erwarten könnte, sehr blass.

Fenin: 4-
Bemüht aber wirkungslos.
#
@ Armin

Oka´s Problem ist die fehlende Konstanz. Deswegen gehören Leute wie Fährmann die Zukunft. Und ab der Rückrunde hab ich kein Problem, wenn Fährmann Nr. 1 wird. Ich bin aber froh, dass wir Oka haben! Er ist m.E. nie eine optimale Dauerlösung gewesen. Aber eine lohnenswerte Alternative.

Und @Wuerzburger

Danke! Ich hab mich jedenfalls über das schlechte Stellungsspiel aufgeregt von der ganzen Innenverteidigung und dass in Hälfte eins viel zu spät gestört wurde (Vorwurf ans Mittelfeld). Bei Teber sehe ich aktuell keinen Grund, warum er aufgestellt werden sollte. Wobei er natürlich nicht ganz so mies war, wie hier teilweise bewertet. Ne 5 triffts gut.

Was mir heute besonders gefallen hat, war das 1:0 (toller Pass von Ochs und super abgeschlossen) und zum Großteil das Verhalten, dass wir phasenweise in der Schlussphase und Mitte der 1. Hälfte (zwischen den zwei Drangphasen der Bazis) gezeigt haben. So durchgehend spielend, kein TW-Fehler mehr, etwas besseres Stellungsspiel und wir haben Mittwoch ne gute Chance!!!

Schönen Abend allen Adlern!
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Nikolov 6   Der ist einfach nur peinlich und nicht Bundesliga tauglich


Meiner Meinung nach bist Du nicht eintrachttauglich!
#
Oka: 5+
Franz: 3
Russ: 4+
Chris: 4
Spycher: 4
Bajramovic: 3
Teber: 9274278789748922
Schwegler: 4-
Ochs: 2-
Meier: 4
Lymbe: 5+
#
sCarecrow schrieb:
Nikolov: 3
Die schlechten Noten sind meiner Meinung absolut nicht gerechtfertig.
Er hält teilweise super. Man erinnere sich an die Doppelchance in der ersten HZ!
Beim 1:1 zwar nicht ohne Feld und Tadel, aber seien wir ehrlich:
Kommt Oka nicht raus, ist der Ball auch drinnen.
Nur die besten Torhüter hätten den runtergepflückt, bzw. weggepfaustet!

Franz: 3
Toll gekämpft und gefightet. Allmählich kann ich mich richtig gut mit ihm im Eintracht-Dress anfreunden.

Chris: 4
Gute Zweikämpfe, aber teils sagenhaft schlechte Abspielfehler.

Russ: 3-
Macht im Grunde genommen ein gutes Spiel. Habe keinen gravierenden Fehler entdecken können.
Auf der anderen Seite aber sehr gut geführte Zweikämpfe!

Spycher: 4+

Eine gute Flanke, sonst wie gewöhnlich ein Non-Faktor im Spiel nach vorne.
Defensiv nicht schlecht, auch wenn er zum Schluss überfordert wirkte.

Ochs: 2-
Tolles Spiel. Aufgerieben, tolle Vorlage gemacht.

Bajramovic: 4
Kaum wiederzuerkennen zum Spiel gegen Hannover. Viele Abspielfehler, nicht mehr so giftig im Spiel gegen den Ball. Schade.

Teber: 5
Ganz ehrlich, ich bin ja weiss Gott kein Teber-Fan. Bereits vor seiner Verpflichtung war eher skeptisch was ihn angeht.
Aber die 6en hier sind übertrieben.
Auch wenn man tatsächlich kaum leidenschaftlichen Einsatz erkennen konnte.
Oder fussballerische Fähigkeiten. Es war eine schlechte Leistung.

Schwegler: 4+
Im Spiel nach vorne mit guten Ideen, aber nicht mehr so präzise wie gewohnt. Defensiv weitestgehend gut.

Meier: 3+
Ich nenne ihn ab heute "Iceman". Macht das Tor ganz cool und ich wette, dass er auch das 2:0 gemacht hätte, wenn der Offenbacher mit Bayern-Mitgliedschaft seine zweite Chance nicht abgepfiffen hätte.
Davon abgesehen aber weitestgehend unsichtbar. Dieses Phlegma legt er wohl nicht mehr ab.

Libero: 4-
In so einem Spiel kann er kaum was anrichten. Aber die meisten Bälle, die in seine Richtung kamen hat er sehr gut abgeschirmt.
Sonst, wie man es nicht anders erwarten könnte, sehr blass.

Fenin: 4-
Bemüht aber wirkungslos.


Im Grunde dreht sich heute alles um Nuancen.
Über Okas Fehler und Tebers Leistung sind sich alle einig, lediglich die Bewertung fällt verschieden aus. Ich habe auch Ochs mit seinen vielen Fehlern nicht so gut gesehen wie du, allerdings hatte er auch starke Szenen (Torzuspiel war Weltklasse!).

Was für mich in der gesamten Mannschaftsbetrachtung augenfällig war, war die Tatsache, dass man nach dem 1:0 plötzlich Fußball spielen konnte. Davor versuchte man sich in Fehlpässen und Stockfehlern zu überbieten, nach dem 1:1 wieder. Nur nach dem 1:0 lief das Bällchen plötzlich, und wir kamen auf einmal zu richtig guten Torchancen (Ochs, Meier-im-angeblichen-Abseits).

Reine Kopfsache? Und wenn ja, was folgt daraus?
#
Kadaj schrieb:

Teber: 9274278789748922


Kadaj 6

So hohe Zahlen gibts nicht im deutschen Notensystem.

Ich verbuche es als 6  ,-)
#
Kadaj schrieb:
Teber: 9274278789748922


Und bitte noch die Vorwahl?  ,-)
#
also im gegensatz zu anderen fand ich bajramovic ziemlich gut heut... franz war auch top....
chris falsche position....
teber will ich nie wieder sehen...
meier bis aufs tor genauso schlechten tag gehabt...
skibbe .... ohne worte... teber als führungsspieler zu bezeichnen... UND laut forum soll teber auch schlecht trainiert haben... also ich versteh die welt nemmer...und das hat nichts mit der niederlage zu tun
#
Nikolov 3,5 "schiesst sich wieder auf seine Patzer ein..."
Franz 3,0 hat das gebracht, was man von ihm erwarten kann.
Russ 3,0 munter mitgemischt, aber nicht immer souverän
Chris 3,5 kann mehr, als er heute zeigte...
Spycher 3,0 hielt seine Seite halbwegs dicht
Ochs 3,0 ist hinten rechts besser aufgehoben
Teber 4,0 war nichts genaues!
Bajramovic 3,5 gute Ansätze, kann auch mal einen Ball halten
Schwegler 4,0 lustlos oder ängstlich vor vollem Haus?
Meier 3,0 schönes Tor, zu selten brauchbare Bälle erhalten
Liberopoulos 4,0 müsste in allem etwas schneller sein
#
Also dann:

Nikolov - Note 4:
Bewahrte sein Team mit zwei tollen Paraden innerhalb von Sekunden gegen Toni und Müller vor dem Rückstand (23.). Lange ganz sicher und abgeklärt, da hatte man das Gefühl, mit Oka brennt nichts an... Pustekuchen! Verschuldete mit seinem unininspirierten Herauslaufen gegen Gomez das 1:1, da sieht er ganz alt aus, auch wenn da natürlich weit und breit kein Abwehrspieler war, der hätte helfen können (69.). In der Nachspielzeit noch auf dem Posten gegen Schweinsteiger.

Franz - Note 3:
Rackerte, machte und tat. Gerade in der Anfangsphase ganz stark, half da wie ein dritter Innenverteidiger aus, ein paar mal klasse dazwischengefegt. Hitzige Duelle mit Müller. Als Außenverteidiger in der Offensive freilich völlig ohne Akzente. Gehört in die Mitte.

Chris - Note 5:
Musste wieder in der Innenverteidigung ran und wie so oft in dieser Saison das alte Lied: Hat in direkten Duellen gegen den Mann oft die Oberhand, teilweise stark im Zweikampf. Im Defensivverbund mit Russ allerdings völlig planlos und desorientiert. Bei beiden Gegentoren nicht zur Stelle. Dazu wieder schlampig im Spielaufbau. Mangelhaft.

Russ - Note 4,5:
Nicht ganz so schwach wie Nebenmann Chris, ihm kam zu Gute, dass sein Gegenspieler Klose weitaus schwächer spielte als Luca Toni. So erfüllte er diese Aufgabe ordentlich, war aber beim 1:1 genauso weit weg von der Musik wie der Brasilianer.

Spycher - Note 5:
Nur mit Köpfchen und gutem Stellungsspiel geht es einfach nicht. Zu langsam, zu pomadig, spielte nur quer und zurück. Im Spiel nach vorne völlig wirkungslos. Lässt mit seiner Passivität einfach zu viele Flanken zu. Da hilft auch die niedrige Fehlerquote am Ball nicht. Schwach.

Ochs - Note 2:
Ragte aus einer biederen, harmlosen Mannschaft als einziger wirklich heraus. Gab mächtig Gas auf der rechten Seite, auch in der Defensive bissig. Tolle Vorlage auf Meier vor dessen Führungstreffer (60.), kurz danach selbst mit einer guten Chance, die Butt vereitelte (64.). Gute Leistung.

Bajramovic - Note 4:
Im defensiven Mittelfeld allein gelassen, konnte die Löcher kaum stopfen und ging mit unter. Kam zu selten in die Zweikämpfe, um Akzente setzen zu können. Zeigte aber dennoch in kleinen Ansätzen, wie gut er sein kann.

Schwegler - Note 4,5:
Wenn er die Kugel hat, muss man sich wenig Sorgen machen, spielt kaum Fehlpässe und agiert stets abgeklärt. Das sieht alles sehr nett aus, bringt derzeit effektiv aber gar nichts. Nach vorne ohne jeglichen Akzent, auch in seiner defensiven Rolle schwach und ohne Präsenz in den Zweikämpfen.

Teber - Note 6:
Der Tiefpunkt einer schwachen Saison. Durfte nach seiner Gelbsperre sofort wieder ran. Trabte 90 Minuten lang scheinbar desinteressiert übers Feld, spielte fast ausschließlich Fehlpässe oder verlor gleich den Ball. Nicht mal ein Ansatz von Kampf war zu erkennen. Grausam.

Meier - Note 3,5:
Agierte als hängende Spitze lange äußerst unglücklich, rackerte in gewohnter Manier, verlor aber auch viele Bälle und spielte schlampige Pässe. Dann aber ganz abgezockt beim 1:0. Hätte womöglich noch das zweite Tor gemacht, wenn er nicht zu Unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen worden wäre (67.).

Liberopoulos - Note 4,5:
Der Grieche bewies mal wieder eindrucksvoll, dass auf ihn auswärts kaum zu bauen ist. Hing fast die komplette Spielzeit in der Luft, null Torgefahr. Verarbeitet immerhin gut das Spielgerät, wenn er es denn mal bekommt.

Fenin - keine Bewertung:
Kam als einziger Einwechselspieler, nach 77 Minuten für Meier. Konnte in seiner Spielzeit nichts mehr ausrichten.
#
Oka 4 Schon wieder ein Spiel entscheidender Patzer, aber auch mit tollen Szenen im 1gegen1
Franz 3 Spielte mit viel Leidenschaft, aber trotzdem auch klug und gerissen. Leider beim 2:1 nicht im Bilde. Hätte den Müller aber mal so richtig umklotzen sollen.
Chris 4 Ließ Toni zu oft aus den Augen. Einige Stellungsfehler, aber auch gut geführte Zweikämpfe.
Russ 3,5 Schmiss sich in alle Bälle und grätschte was das Zeug hielt. Leider heute mit mangelhaftem Spielaufbau.
Spycher 4,5 Zu pomadig und ohne die benötigte Aggressivität. Spielte immer nur zurück
Ochs 2,5 Ein überragender Pass, einige gute Läufe, sorgte auch in HZ 1 das einzige Mal für Gefahr. Bei seinem Torschuss hätte er aber besser nach innen gespielt. Da lauerte Libero in bester Position.
Bajramovic 4 Eine absolut geile Aktion, als er zwei Mann aussteigen lässt und dann noch einen tollen Pass spielt. Ansonsten aber viel zu viele Ballverluste.
Schwegler 4 Ballsicherer als Bajramovic, konnte aber keinerlei Akzente setzen.
Teber 5 Viel am Ball, sehr viele Fehler. Lustlosigkeit hab ich aber nicht gesehen, eher grobes Unvermögen.
Meier 4 Bis auf das Tor nur durch Fehlpässe aufgefallen bzw kaum existent. Das macht er aber ganz abgebrüht, startete toll in den freien Raum. Das 0:2 hätte er auch so gemacht. Ganz sicher!
Libero 4,5 Naja. Guter Spieler bei Heimspielen gegen schwächere Gegner. Heute wusste ich wieder, dass das nix wird. Soll kein Vorwurf an ihn sein.

Schirigespann 6 Hätte Müller Gelb-Rot wegen Schwalben zeigen müssen. Der Fehler bei der potentiellen Meierchance spottet jeder Beschreibung.


Teilen