>

Noten gegen Bayern!

#
Oka: 3
Franz: 3  
Russ: 4
Chris: 4
Spycher: 4
Bajramovic: 3
Teber: 5
Schwegler: 3
Ochs: 3
Meier: 3
Lymbe: 4
#
nein, das bin ich sicher nicht. ich bin nur jemand der das ganze geschehen schon lange kennt und nichts schreibe was nicht den tatsachen entspricht.
die situation zum 1:1 ist sowas von lächerlich, das kannst du dir nicht mal als amateurtorwart leisten!!! und das ist, trotz aller verdienste von oka, auch etwas was man wohl man sagen darf. es reicht endgültig mit oka im tor. baut ihm ein denkmal, gebt ihm eine superrente, kauft ihm eine fette yacht aber hört mit dem ewig-okagelaber auf. es ist zeit mal nach vorne zu schauen und realistisch zu sein. ALLE bälle die er gehalten hat hätten andere auch gehalten, das war keine weltklasse sondern alltag für einen bl-torwart!!! gute mannschaften gewinnen solche spiele weil sie einen guten keeper haben obwohl sie es nicht verdient hätten. wir nicht, weil eine eigentlich ungefährliche situation durch einen, wie schon häufiger gesehenen, torwart zum wendepunkt eines spiels wurde.
#
8/7 schrieb:
nein, das bin ich sicher nicht. ich bin nur jemand der das ganze geschehen schon lange kennt und nichts schreibe was nicht den tatsachen entspricht.
die situation zum 1:1 ist sowas von lächerlich, das kannst du dir nicht mal als amateurtorwart leisten!!! und das ist, trotz aller verdienste von oka, auch etwas was man wohl man sagen darf. es reicht endgültig mit oka im tor. baut ihm ein denkmal, gebt ihm eine superrente, kauft ihm eine fette yacht aber hört mit dem ewig-okagelaber auf. es ist zeit mal nach vorne zu schauen und realistisch zu sein. ALLE bälle die er gehalten hat hätten andere auch gehalten, das war keine weltklasse sondern alltag für einen bl-torwart!!! gute mannschaften gewinnen solche spiele weil sie einen guten keeper haben obwohl sie es nicht verdient hätten. wir nicht, weil eine eigentlich ungefährliche situation durch einen, wie schon häufiger gesehenen, torwart zum wendepunkt eines spiels wurde.

ja, ist klar. Leider war aber die ganze Zeit kein anderer Torwart da. Alle verletzt. Und nun ist da ein Fährmann, der kaum Spielpraxis hat, gerade mal in der U23 letztens... Und ansonsten: trauriges Posting, absolut armselig.
#
yeboah1981 schrieb:
Oka 4 Schon wieder ein Spiel entscheidender Patzer, aber auch mit tollen Szenen im 1gegen1

...

Schirigespann 6 Hätte Müller Gelb-Rot wegen Schwalben zeigen müssen. Der Fehler bei der potentiellen Meierchance spottet jeder Beschreibung.

Nach den Fernsehbildern war auch noch die Hand von Gomez ziemlich entscheidend am Ball oder habe ich das jetzt falsch gesehen? Ist für die beiden Noten ja nicht ganz unerheblich ...
#
Bratwurst0r schrieb:
Nikolov 5
Franz 3
Russ 3
Chris 3
Spycher 4
Ochs 3
Teber 6
Bajramovic 3-4
Schwegler 3-4
Meier 3
Liberopoulos 4

Halte diese Bewertung hier für die am realistischten.

Von Skibbe bin ich heute etwas enttäuscht.
Mittlerweile sollte sich rumgesprochen haben, dass van Buyten vorne mit rein geht, wenn den Bayern der ***** brennt. Unverständlich daher, dass Skibbe mit Meier einen kopfballstarken Spieler ausgewechselt hat, anstatt ihn nach hinten zu beordern.
Auch hätte ich meinen Busenfreund Köhler für Teber gebracht, denn wenn Köhler was kann, dann den Ball halten und ein Spiel langsam machen.
So sehr ich Skibbe schätze, aber das Spiel hat er neben dem Schiedsrichtergespann mit verloren!

F_F
#
Nikolov 4
Franz 3
Russ 4
Chris 4,5
Spycher 4
Ochs 3
Teber 6
Bajramovic 4
Schwegler 4
Meier 4
Liberopoulos 5

neben teber hat mich heute noch skibbe, richtig enttäuscht. der grund teber durchspielen zu lassen, wird wohl sein geheimnis bleiben.
#
Oka: 5 (Den ersten Ball muss er haben war nicht sein 1 blöder Fehler in den letzten Spielen )

Franz: 2 ( Hat mir am besten Gefallen immer bemüht )

Russ: 3- (ganz okey aber noch nicht bei seinen guten Spielen davor )

Chris: 4 (Hat mir heute ausnahmsweise nicht so gut gefallen viele Fehler die nicht passieren dürfen )

Spycher: 4 (Für mich kein Kapitän übernimmt selten die Verantwortung ist mir nie besonders Aufgefallen )

Bajramovic: 3 (Es wird immer besser und das ist schön smile:

Teber: 5 (Nenenene in meinen Augen wieder sehr schlecht vll sollte Skibbe ihn wirklich mal draußen lassen wir haben so viele andere bessere Spieler)
Schwegler: 3(Normales Spiel leider keine soo besonderen Aktionen geht besser )

Ochs: 2-( Jaa also das 1:0 gut vorbereitet. Wenn wir mal ne Chance hatten dann nur durch ihn hat mir mit seinen Seitenläufen teilweise gut gefallen leider einige kleine dumme fehler hinten )

Meier: 3 ( Hat das 1:0 cool verwandelt und sonst keine Szenen gehabt sich auszuzeichen

Lymbe: (Geb ich mal keine Note weil er kaum Bälle hatte was nicht nur sein Fehler war )

Skibbe (ich verstehe nicht warum hier einige rummaulen und ihm eine 6 geben. Er hat das getan was er für richtig hält und das sollte er als Trainer auch machen und wenn er Teber aufstellt dann kann man hier rumheulen oder es einfach lassen  

Schiri (nicht so schlecht wie die letzten nur der sch*** Müller hätte für seine Schwalben ne rote sehen sollen )

Noch eine gute Nacht und auf einen Heimsieg gegen die scheiß Bayern
#
Oka: 4
Ochs:3
Franz:3
Russ: 4
Chris:4
Spycher:4
Bajra:4
Schwegler:4
Teber:6
Meier:4
Lympe:5

Skippe:5
#
Sorry Skibbe!
Aber nur für falsche Schreibweise-
Kein Wunder bei dem Frust
#
Nikolov 4
Franz 3,0
Russ 3,5
Chris 4,0
Spycher 4,0
Ochs 3,5
Teber 6,0
Bajramovic 4,0
Schwegler 4,0
Meier 3,5
Liberopoulos 4,5
#
Oka 5 hat mit seinen Patzer die Niederlage eingeleitet
Franz 3 Wie immer kämpferisch ein Vorbild
Chris 5 Viele Stellungsfehler zum Glück nahm Toni die Geschenke nicht an
Russ 4 nicht immer auf der höhe
Spycher 5 Auslaufmodell nicht zufällig fielen beide Gegentore über seine Seite
Ochs 2 bester Spieler
Teber 6 nicht Bundesligatauglich
Zlatan 3 er wird stärker zum Glück
Schwegler 4,5 fahrig beim zweiten Gegentor nicht in der Lage den Ball ordentlich zu klären
Meier 4 schönes Tor aber Zweikampfschwach und viele Abspielfehler
Libero 5 hat er überhaupt mitgespielt
Fenin 4,5 fiel nicht besonders auf
Gesamtmannschaftsleistung 5 So leicht war es noch nie in München zu gewinnen
Skibbe 6 was war das für eine Aufstellung Chris muss ins Mittelfeld Franz Iv., Teber raus und die Einstellung hat auch nicht gestimmt. Wo war der Mut?

#
JanFurtok4ever schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Welches Spiel hast du denn gesehen?
Nikolov: 4(-) einmal mir aufgefallen, und zwar bei seinem Fehler.

Wenn dir Nikolov nur einmal aufgefallen ist, bist du anscheinend schon stark alkoholisiert ins Spiel gegangen. Klar war der Fehler unter aller Sau aber trotzdem hat er 3-4 Mal super gehalten. Sowas ist dann natürlich scheißegal. Ach, was reg ich mich eigentlich auf...

Mir fallen jetzt spontan folgende Szenen auf:
Die Doppelchance.... sollte aber eigentlich von einem Tormann gehalten werden, welcher BL spielt.
Der Fehler... dazu sag ich nichts....
Der Steilpass der Bayern wo er drinnen bleibt. Da muss man raus, nochmal Glück gehabt.

Ich bleibe dabei, Nikolov gehört für mich persönlich, zu den schlechteren Tormännern der Bundesliga.
#
Sportal-Noten noch keiner genannt? Naja, ich mach mal.

Oka 4
Spycher 4
Chris 3,5
Franz 3,5 ("Beim Siegtreffer der Bayern dann direkter Gegenspieler des Torschützen Van Buyten, was seine gute Leistung im Nachhinein relativierte.")

Russ 3,5
Schwegler 4,5
Bajramovic 4
Meier 3,5 ("Jedoch schwach in den Zweikämpfen, mit zahlreichen Fehlpässen.")
Ochs 3
Teber 4,5 (Dank solcher Noten wird morgen die Analyse mal wieder interessant)
Libero 4,5

Einen Hauch von Kicker bei den Noten.  
#
SGE_Werner schrieb:
Sportal-Noten noch keiner genannt? Naja, ich mach mal.

Oka 4
Spycher 4
Chris 3,5
Franz 3,5 ("Beim Siegtreffer der Bayern dann direkter Gegenspieler des Torschützen Van Buyten, was seine gute Leistung im Nachhinein relativierte.")

Russ 3,5
Schwegler 4,5
Bajramovic 4
Meier 3,5 ("Jedoch schwach in den Zweikämpfen, mit zahlreichen Fehlpässen.")
Ochs 3
Teber 4,5 (Dank solcher Noten wird morgen die Analyse mal wieder interessant)
Libero 4,5

Einen Hauch von Kicker bei den Noten.    

omg, vielleicht ging ja der würfel nur bis 4,5.
#
so schlecht hab ich oka jetzt nicht gesehen, wie er hier gesehen wurde. er hat sehr viele bälle raus geholt. is ja nicht so gewesen das die bayern zwei ma aufs tor geschossen haben und diese rein gegangen sind.
oka 2-
franz 3
chris 3
russ 3
spycher 2-
zlatan 2
ochs 2
teber 5
schwegler 3+
meier 2+
libero 3-
fenin hab ich jetzt nicht oft gesehen

vielleicht für teber steinhöfer rein am mittwoch, aber da laß ich mich überraschen und vertraue da voll und ganz auf skibbe damit er uns die überraschung herbei führt!!!
#
Nikolov 3
Franz 2-
Russ 3
Chris 4+
Spycher 3-
Ochs 2-
Teber 4-
Bajramovic 3-
Schwegler 3-
Meier 3+
Liberopoulos 4
#
mickmuck schrieb:

omg, vielleicht ging ja der würfel nur bis 4,5.  

Sag ja, der sogenannte Kicker-Würfel.

Kann jeder selbst nachbauen...

Dazu noch ne Münze zum Werfen für die 0,5-Differenzen.
#
RebellionFFM schrieb:

oka 2-
franz 3
chris 3
russ 3
spycher 2-
zlatan 2
ochs 2
teber 5
schwegler 3+
meier 2+
libero 3-

Für welches unserer Spiele (gegen wen?) sollen denn die Noten sein?
#
keydogg schrieb:
RebellionFFM schrieb:

oka 2-
franz 3
chris 3
russ 3
spycher 2-
zlatan 2
ochs 2
teber 5
schwegler 3+
meier 2+
libero 3-

hab ich mir auch eben gedacht... haben wir gestern 4:0 gewonnen??
#
Diegito schrieb:
keydogg schrieb:
RebellionFFM schrieb:

oka 2-
franz 3
chris 3
russ 3
spycher 2-
zlatan 2
ochs 2
teber 5
schwegler 3+
meier 2+
libero 3-

hab ich mir auch eben gedacht... haben wir gestern 4:0 gewonnen??

wenn heute donnerstag ist ja  

Teilen