>

Noten gegen Bayern!

#
RebellionFFM schrieb:
so schlecht hab ich oka jetzt nicht gesehen, wie er hier gesehen wurde. er hat sehr viele bälle raus geholt. is ja nicht so gewesen das die bayern zwei ma aufs tor geschossen haben und diese rein gegangen sind.
oka 2-


Laut Statistik 25 Schüsse von den Bauern aufs Tor. Und wenn ich mir die Zusammenfassung im TV anschaue, dann waren 2,3 Szenen dabei bei denen Adler oder Enke schwach ausgesehen hätten - aber das Oka die hält wird als Selbstverständlich angesehen.

Ich hätte Oka eine 3 gegeben, aber was Du schreibst triffts.
Greetz
FA  
#
Teber - eine glatte 6.  (Herr Skibbe, er gehört höchstens auf die Bank)
Franz - super!!! Mindestens 2+
Oka hält unhaltbare Bälle - und patzt bei einfachen - wie immer.  Ohne Note.
#
guuuude schrieb:
Sorry aber was habt ihr den für ein Spiel gesehen?

Die Höchstnote ist ne

3 für Franz und Schwegler wobei das knapp ist

Franz und Schwegler waren besser, Franz hat sich den A- aufgerissen!!!

4 für Chris, Bajramovic, Nikolov, Maier, Ochs; Spycher, Russ

Bajramovic, Nikolov und Maier ne 3...

5 oder besser Totalausfall bzw. Arbeitverweigerung Liboropulus und Teber

Spielaufbau war leider eine absolute Katastrophe, die Bälle wurden VIEL zu leicht wieder hergeschenkt!

Der Schiri war soweit ok mit ausnahme von der Abseitsstellung. Es hätte anders ausgehen können nach dieser Szene aber insgesamt haben wir verdient verloren

Marcel Reif als Kommentator ist eine ABSOLUTE FRECHHEIT!!!!!!!!!!!! Was dieser Kerl sich rausnimmt ist unfassbar!

Mund abbuze und hoffen das die Drecks Bayern uns am Mittwoch unterschätzen!

Forza SGE es kann nur besser werden!!!!!!!!!!!!!!!!


Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung, vorallem der über den Reif... tzzzz ich mochte ihn bis zu diesem Spiel!!!! hat jemand seine Privatadresse???

könnt mich grade wieder über seine kommentare aufregen, zum glück seh ich das spiel am mittwoch im stadion und mir bleiben diese kommentare erspart!!!

Forever SGE
#
FNP:

Totalausfall

Selim Teber: Hatte vorne wenig Anspielstationen, aber das ist keine Entschuldigung, jeden Pass zum Gegner zu spielen. Konnte kaum einen Ball stoppen, wirkte früh ermattet. Drängte sich für eine Auswechslung auf, auch das erfolglos.

#
Nikolov 5
Franz 2,5
Russ 4
Chris 3
Spycher 4
Ochs 2,5
Teber 6
Bajramovic 2,5
Schwegler 3
Meier 5
Liberopoulos 6

Fenin 4

Der Ballbesitz der Bayern kam alleine durch Teber, Libero und Meier zustande.
Keiner hat auch nur einen Ball zum Mitspieler gebracht.
Da spielen Bajramovic, Ochs und Schwegler einen Pass nach dem anderen in die Spitze und jeder Ball ist weg.
Meier bleibt gesetzt, nur wegen seinem Torriecher.
Die beiden Anderen haben nichts, aber auch gar nichts in einer BL-Mannschaft verloren.
Ich behaupte ganz frech, mit Steinhöfer hätten wir das Ding gewonnen.
#
Kicker:

Nikolov 4
Franz 3.5
Chris 3.5
Russ 3.5
Spycher 3.5
P. Ochs 3
Teber 4.5
Bajramovic 4.5
Schwegler 4.5
A. Meier 4
Liberopoulos 4.5
#
Kadaj schrieb:
Kicker:

Nikolov 4
Franz 3.5
Chris 3.5
Russ 3.5
Spycher 3.5
P. Ochs 3
Teber 4.5
Bajramovic 4.5
Schwegler 4.5
A. Meier 4
Liberopoulos 4.5  



Siehe Beitrag 97
#
Kadaj schrieb:
Kicker:

Nikolov 4
Franz 3.5
Chris 3.5
Russ 3.5
Spycher 3.5
P. Ochs 3
Teber 4.5
Bajramovic 4.5
Schwegler 4.5
A. Meier 4
Liberopoulos 4.5  


der kicker hat den gleichen würfel, wie sportal.
#
Oka: 3 (Ohne seinen Fehler 1)
Franz: 3,5
Russ: 4
Chris: 4
Spycher: 4
Bajramovic: 3,5
Teber: 5
Schwegler: 3
Ochs:2
Meier: 3,5 (ohne sein Tor 4,5)
Lymbe:3,5
#
Notenauswertungen etc. gibts wie immer hier.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165060/

Alles was bis 12 Uhr noch hier bewertet wird, fließt nachträglich noch ein. War heute früh dran.
#
Also was manche hier für Noten geben ist ja echt Lachhaft

Tor: 3 ( Die eine Aktion war nicht gut aber haetten wir Nikolov nicht dann haetten wir Haushoch verloren. )

Abwehr: 2 ( Die Abwehr ist echt der Hamma )

Mittelfeld: 3  ( Bayramovic und Meier sind SCHLECHT! )

Sturm:3 ( Ganz Okei. )
#
Teddibaer schrieb:
Also was manche hier für Noten geben ist ja echt Lachhaft

Tor: 3 ( Die eine Aktion war nicht gut aber haetten wir Nikolov nicht dann haetten wir Haushoch verloren. )

Abwehr: 2 ( Die Abwehr ist echt der Hamma )

Mittelfeld: 3  ( Bayramovic und Meier sind SCHLECHT! )

Sturm:3 ( Ganz Okei. )


Ich muss gerade an ein Glashaus denken...
#
sCarecrow schrieb:
Teddibaer schrieb:
Also was manche hier für Noten geben ist ja echt Lachhaft

Tor: 3 ( Die eine Aktion war nicht gut aber haetten wir Nikolov nicht dann haetten wir Haushoch verloren. )

Abwehr: 2 ( Die Abwehr ist echt der Hamma )

Mittelfeld: 3  ( Bayramovic und Meier sind SCHLECHT! )

Sturm:3 ( Ganz Okei. )


Ich muss gerade an ein Glashaus denken...

Völlig richtig! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Teddibären schmeißen. So kriegt man das Glas nie zerbrochen.
#
sCarecrow schrieb:


Ich muss gerade an ein Glashaus denken...


Lass doch mal den armen Teddi in Frieden du alte Scheuch!

Ich mein, der Teddi liegt ja beim Torwart nur 1 Note besser als das Forum und die Medien. Die bärenstarke Abwehr hat natürlich kaum was zugelassen, Nikolov hatte ja fast nix zu tun aufgrund deren Abwehrarbeit ("haetten wir Nikolov nicht dann haetten wir Haushoch verloren"), Bajramovic und Meier sind wirklich schlecht, die können sich noch eine Scheibe von Teber´s Leistungen abschneiden...
#
Schonmal im Vorraus für heute Abend:

Nikolov: 1
Ganz starke Partie gemacht, bei ihm können wir uns echt bedanken, dass uns die Überraschung gegen die Bayern geglückt ist. Klar, ein paarmal bei Flanken war er unsicher aber was er da für Dinger von der Linie gekratzt hat-unglaublich!

Franz und Russ: je 2
Franz hat da weiter gemacht, wo er am Wochenende aufgehört hat: Müller nerven. Müller mal wieder nur durch dreckige Aktionen aufgefallen. War aber sicherlich auch mal was neues für den Kerl, von Anfang an ausgepfiffen zu werden.
Russ mit solidem Spiel.

Ochs: 2-
Mit viel Dampf nach vorne, ab und zu aber unsicher gegen Robben. Wer wills ihm verübeln.

Spycher: 3
solider Partie, aber auch ein Grund warum sich die Bayern heute die Zähne an unserer Abwehr ausgebissen haben.

Chris: 2
Im Zweikampf ganz stark gewesen! Hinten auch sehr gut mitgeholfen, dass 1-0 über die Zeit zu retten.

Teber: 4
Naja, oftmals unglücklich...war zwar stehts bemüht. Immerhin besser als im Ligaspiel gegen die Bayern.

Schwegler und Köhler: je 2
gutes Spiel von Beiden!

Meier: 1-2
ganz starke Partie von ihm! immer geackert und anspielbar gewesen.

Libero: 2
Schönes Tor was er zum Endstand geschossen hat! Gutes Spiel vom Griechen.


Teilen