Ach der Baumjohann, der war bei PES5 so stark nach paar Jahren Karriere-Modus, da hab ich ihn gekauft. Wahrs. war das auch die Entscheidungsgrundlage vom FCB. Der ist kein Schlechter, aber beim FCB? lol
entweder der typ ist gnadenlos dämlich oder es geht ihm ganz alleine ums geld. ich meine der glaubt doch nicht ernsthaft, dass der da mehr als 3 einsätze in der saison bekommt...
Den Altintop haben damals auch alle ausgelacht. Sollte er sich nicht durchsetzen, werden die Bayern wohl kaum auf einer Erfüllung des Vertrags bestehen und er kann woanders hin. Alles in allem ist das in meinen Augen eine nachvollziehbare Entscheidung von ihm.
SGEjobra27 schrieb: entweder der typ ist gnadenlos dämlich oder es geht ihm ganz alleine ums geld. ich meine der glaubt doch nicht ernsthaft, dass der da mehr als 3 einsätze in der saison bekommt...
ich tippe auf letzteres...
das habe ich mich auch gefragt oder er darf bei den amas spielen. Das große geld wird er aber bestimmt auch nicht bekommen da.
Es schadet dem Lebenslauf nicht, wenn man mal bei den Bayern war. Das macht in späteren Verhandlungen mit wem auch immer bestimmt noch mal 2-300 K extra aus. Und probieren kann man es ja.
Abwarten! Ich kann darüber nicht lachen. Hoeneß wird sich was dabei gedacht haben. Baumjohann gehört ja zu den vielversprechendsten Talenten auf dieser vakanten Position überhaupt. Hier wurde nicht nach Namen sondern nach Potential eingekauft, vielleicht der Versuch Hoppenheim nachzuahmen. Ob es klappt, wird man sehen. Wenn nicht, war es ja ein Transfer ohne Risiko.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_56794.html
klick
keine Ahnung, was der Transfer soll
Was denkt sich so einer... ?!?!?!?!?
Schalke II: Tapalovic – Steinmann, Grembowietz, Klinger, Beckmann ( 80. Dallevedove) – Heppke ( 46. Erwig), Landgraf , Kunert, Loose ( 69. Ohnesorge) – Lewejohann, Baumjohann – Trainer: Büskens.
ich tippe auf letzteres...
das habe ich mich auch gefragt oder er darf bei den amas spielen. Das große geld wird er aber bestimmt auch nicht bekommen da.
Ich spiele zwar nicht ,
werde aber trotzdem Deutscher Meister.
oder
Ich schiesse Bayern zum CL gewinn
da ypsilanti weg ist tippe ich auf das erste!
Hast Alibert vergessen....