>

[Update]Kreuzbandriss bei Ibisevic!

#
18philipp99 schrieb:
Hoffenheim spielt halt ein älteres System.....
Überleg doch mal warum Gerd Müller früher so viele Tore geschossen hat oder warum die deutsche Nationalmannschaft früher bärenstark war......weil sie eben genauso gespielt haben.....

Und wenn wir Herbstmeister wären, könnten wir wegen mir das älteste System der Welt spielen!

Und wenn Müller wegen des Systems die vielen Tore geschossen hat, wieso spielt man das System nicht mehr?  Kein Bock auf Erfolg?
#
18philipp99 schrieb:
Hoffenheim spielt halt ein älteres System.....
Überleg doch mal warum Gerd Müller früher so viele Tore geschossen hat oder warum die deutsche Nationalmannschaft früher bärenstark war......weil sie eben genauso gespielt haben.....

Das ist schlicht und einfach nicht richtig. Um mal bei Müller zu bleiben: Super Körperbeherrschung, kopfballstark (für seine recht geringe Größe), nervenstark, zweikampfstark, gedanklich schnell, clever - das alles waren seine Stärken, neben diesem unglaublichen Instinkt für die torgefährlichen Situationen.
Und ähnlich ist es doch bei Ibisevic: Der ahnt halt auch, wo die Räume sind, wann Abpraller entstehen, ist aufmerksam, verliert nicht die Nerven und die Übersicht vor dem Tor.
Wenn es so einfach wäre, würden in der Tat ein paar Stürmer mehr so häufig treffen.
Und bei aller Antipathie gegenüber Rangnick: Der Plasticlub spielt State Of The Art, mitnichten ein "älteres System".
#
Bei Ibisevic kam noch was anderes dazu - der Bohlen-Effekt! Was Bohlen anfasst, wird zu Gold! Und genauso lief es in der Hinrunde auch bei Ibi! Dem ist einfach alles gelungen, der hatte einen Lauf, dadurch mehr Selbstvertrauen, dadurch ist ihm noch mehr gelungen, dadurch mehr Selbstvertrauen, dadurch ist ihm noch mehr gelungen, dadurch mehr Selbstvertrauen, dadurch ist ihm noch mehr gelungen, dadurch mehr Selbstvertrauen, dadurch ist ihm noch mehr gelungen, dadurch mehr Selbstvertrauen, dadurch ist ihm noch mehr gelungen, dadurch mehr Selbstvertrauen, dadurch ist ihm noch mehr gelungen.....

Ich glaube, ich wisst was ich meine  
#
Basaltkopp schrieb:
Bei Ibisevic kam noch was anderes dazu - der Bohlen-Effekt! Was Bohlen anfasst, wird zu Gold! Und genauso lief es in der Hinrunde auch bei Ibi! Dem ist einfach alles gelungen, der hatte einen Lauf, dadurch mehr Selbstvertrauen, dadurch ist ihm noch mehr gelungen, dadurch mehr Selbstvertrauen, dadurch ist ihm noch mehr gelungen, dadurch mehr Selbstvertrauen, dadurch ist ihm noch mehr gelungen, dadurch mehr Selbstvertrauen, dadurch ist ihm noch mehr gelungen, dadurch mehr Selbstvertrauen, dadurch ist ihm noch mehr gelungen, dadurch mehr Selbstvertrauen, dadurch ist ihm noch mehr gelungen.....

Ich glaube, ich wisst was ich meine    

HB sagt dazu: "Die Dynamik des Erfolgs"  
#
Zuerst gute Besserung an Ibisevic.

Für Hoppenheim wird er aber erstmal nicht zu ersetzten sein.
Ob er die Leistung/Torquote so weiter hätte bringen können?
Ich bin mir da nicht sicher.
Bleibt abzuwarten ob er nach überstandener Verletzung an seine Leistung anknüpfen kann oder ob er ein one-saison-wonder ist/war.

Mit Müller kann man Ihn aber nicht vergleichen.
#
Meiner Meinung nach holt Hoppenheim selbst in kürzerster Zeit noch einen der ebenso qualitäten hat wie Ibisevic....
Es wird mit Sicherheit auch ein etwas älterer Spieler werden
#
Dresdner87 schrieb:
Meiner Meinung nach holt Hoppenheim selbst in kürzerster Zeit noch einen der ebenso qualitäten hat wie Ibisevic....

Es wurde ein richtiger Kracher!!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503498/

Damit dürfte die deutsche Meisterschaft wohl nur noch Formsache sein  
#
Ob das schon ein Zeichen für das befürchtete Ausschlachten der Mannheimer ist`?!
#
OnkelTobi schrieb:
Dresdner87 schrieb:

Es wurde ein richtiger Kracher!!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503498/

Damit dürfte die deutsche Meisterschaft wohl nur noch Formsache sein    

Mal schauen, was du sagst, wenn er in der Rückrunde auch 18 Buden macht  ,-)
#
Es ist zumindest mal ne andere Hausnummer als die kolportierten Derdiyok und Bendtner   .
Herdling ist übrigens bestimmt kein Schlechter, ich hab das ja auch hier vor Ort mitbekommen, aber eben Regionalligaspieler.
#
OnkelTobi schrieb:
Es ist zumindest mal ne andere Hausnummer als die kolportierten Derdiyok und Bendtner   .
Herdling ist übrigens bestimmt kein Schlechter, ich hab das ja auch hier vor Ort mitbekommen, aber eben Regionalligaspieler.

Stell dir mal vor, ein Gerd Müller hat auch nicht gleich in der Bundesliga angefangen smile:
#
Nuriel schrieb:
OnkelTobi schrieb:

Stell dir mal vor, ein Gerd Müller hat auch nicht gleich in der Bundesliga angefangen smile:

hhm denke mal nicht, dass das der Ibisevic ersatz sein wird. da kommt nochwas in den nächsten tagen vermute ich mal.. ,-)
#
Ein lustiger Artikel in dem Zusammenhang

http://www.sueddeutsche.de/sport/871/456539/text/

P.S.: Auf dem Bild im Hintergrund ist doch ein Eintrachtspieler, oder?
#
Gragy-Wagy schrieb:
Ein lustiger Artikel in dem Zusammenhang

http://www.sueddeutsche.de/sport/871/456539/text/

P.S.: Auf dem Bild im Hintergrund ist doch ein Eintrachtspieler, oder?

Sieht aus wie Dieter Lindner. Aber in jedem Fall ein Eintrachtler.
#
reggaetyp schrieb:
Sieht aus wie Dieter Lindner. Aber in jedem Fall ein Eintrachtler.

Korrekt.

Teilen