>

Es geht wieder los: 1. Liga - das Freitagsspiel.

#
...diese dreckige Schauspielertruppe (Toni, Bommelchen) hat es nicht anders verdient!  

T.
#
gratulation hsv.
#
Bayern hat verlooooooooooooren *sing*  
#
jona_m schrieb:
Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll, dass die Bayern verloren haben. Ich hätte irgendwie gerne Punkte beim Tippspiel geholt....


ich habe punkte beim tippspiel.  
#
Hat jemand das van Bommel-Interview verstanden?

Außer dem Reporter?
#
schusch schrieb:
Hat jemand das van Bommel-Interview verstanden?

Außer dem Reporter?


da war mein tv schon aus. wer will fußballspielern beim reden zuhören?  
#
nimmt der Frongg eigentlich das gleiche wie der Lähntz?
frage mich wie der soo rennen kann  
#
peter schrieb:
schusch schrieb:
Hat jemand das van Bommel-Interview verstanden?

Außer dem Reporter?


da war mein tv schon aus. wer will fußballspielern beim reden zuhören?    


Nee, der Reporter hat ihm ganz beflissen zugestimmt. Ich wusste nur nicht, zu was.
#
Starke Leistung des HSV und verdienter Sieg... völlig unverständlich wie sich Scholl und Beckmann nach dem Spiel förmlich ergötzen über den superglücklichen Sieg des HSV und das stapelweise Pech was die Bayern heute hatten... echt ätzend!! Natürlich hatten die Bayern ein paar Hochkaräter, natürlich war das Toni-Tor regulär.... aber trotzdem, der HSV hätte ebenfalls das 2:0 erzielen können und hat aufgrund einer taktisch hervorragenden, spielerisch überraschend starken und äußerst couragierten Vorstellung die Tabellenführung hochverdient!!
#
peter schrieb:
schusch schrieb:
Hat jemand das van Bommel-Interview verstanden?

Außer dem Reporter?


da war mein tv schon aus. wer will fußballspielern beim reden zuhören?    


Für alle, die das Interview nicht gesehen haben: http://de.youtube.com/watch?v=CtFEtivvDtU

#
Hamburg ist blau-weiß!  
#
Diegito schrieb:
Starke Leistung des HSV und verdienter Sieg... völlig unverständlich wie sich Scholl und Beckmann nach dem Spiel förmlich ergötzen über den superglücklichen Sieg des HSV und das stapelweise Pech was die Bayern heute hatten... echt ätzend!!  


kein wunder scholli nach 100 jahren bayern und beckmann ist st. pauli fan  
#
Ich fands auch zum kotzen wie bei den Übertragungen wieder so getan wird, als ob Bauern net mal ein Spiel verlieren dürfte
#
Fands ein gutes Spiel. Vor allem in Hälfte zwei und die ersten 15 Minuten in Hälfte eins.

Hamburg nicht unverdient gewonnen, hätte aber aufgrund der 2. Hälfte auch 3:2 ausgehen können oder 5:5.

Beste Szene eindeutig der Toni-Gedächtnis-Jubel von Rost.  
#
Wirklich gutes Spiel gestern! Wobei ein Remis das gerechte Ergebnis gewesen wäre (unterschiedliche Halbzeiten sowie Schiedsrichter-Entscheidungen).

Das Tor von Toni war für mich sowas von regulär, das macht er einfach klasse. Das Ding auf der Linie, nun, keine Ahnung.
#
norwegerr schrieb:
Wirklich gutes Spiel gestern! Wobei ein Remis das gerechte Ergebnis gewesen wäre (unterschiedliche Halbzeiten sowie Schiedsrichter-Entscheidungen).

Das Tor von Toni war für mich sowas von regulär, das macht er einfach klasse. Das Ding auf der Linie, nun, keine Ahnung.


Bei Bayern-Niederlagen ist es bei mir ähnlich wie bei Eintracht-Siegen: Scheißegal, wie das letztendlich zustande kam und ob's gerecht ist - das Ergebnis zählt.  
#
Bigbamboo schrieb:
norwegerr schrieb:
Wirklich gutes Spiel gestern! Wobei ein Remis das gerechte Ergebnis gewesen wäre (unterschiedliche Halbzeiten sowie Schiedsrichter-Entscheidungen).

Das Tor von Toni war für mich sowas von regulär, das macht er einfach klasse. Das Ding auf der Linie, nun, keine Ahnung.


Bei Bayern-Niederlagen ist es bei mir ähnlich wie bei Eintracht-Siegen: Scheißegal, wie das letztendlich zustande kam und ob's gerecht ist - das Ergebnis zählt.    


das geht mir ganz genauso. ich bin da lange genug entsprechend konditioniert. selbst das bayern-tor gegen hoffenheim hat mich geärgert.  
#
Der Hamburger SV muss wahrscheinlich für drei Monate ohne seinen Abwehrspieler Bastian Reinhardt auskommen. Der 33-jährige brach sich beim Rückrundenauftakt gegen Bayern München den rechten Mittelfuß.


Sehr bitter für ihn und den HSV.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Der Hamburger SV muss wahrscheinlich für drei Monate ohne seinen Abwehrspieler Bastian Reinhardt auskommen. Der 33-jährige brach sich beim Rückrundenauftakt gegen Bayern München den rechten Mittelfuß.


Sehr bitter für ihn und den HSV.    


und für TFE
#
Hat eigentlich von den Bayern einer das Heulen angefangen?
Mehmet Scholl oder so?  


Teilen