>

Tipps und Aufstellung für das Pokal-Spiel gegen Bayern

#
MrBoccia schrieb:
"Trainer Skibbe kündigte für das Achtelfinalduell taktische und personelle Überraschungen an."

also tippe ich mal gar net, sondern lasse mich überraschen und freue mich auf Mehdi als LV, Ochs als OM, Meier als DM und Fenin hinne drinne.


Und die Überraschung wäre? Ochs ist gelernter OM, Meier spielt sowieso jede Position gleichzeitig, was Lahm kann, kann Mehdi schon lange...ich nehm dir höchstens Fenin ab...nee, nee, Herr Boccia..da musst du noch mehr üben
#
Joker269 schrieb:
Nuriel schrieb:

Nikolov

Ochs Franz Russ Spycher

Chris Schwegler

Steinhöfer Bajramoic

Meier Fenin



Unterschrieben, auf ein schönes 3:1


Damit wäre ich sehr einverstanden! ,-)
FORZA SGE
#
MrBoccia schrieb:
"Trainer Skibbe kündigte für das Achtelfinalduell taktische und personelle Überraschungen an."


Mehdi und Libero in den Sturm, dahinter Teber.

Wenn die Bayern-Abwehr ebenfalls eingeschlafen ist, schiebt Spycher den Ball ins leere Tor ein. Praktisch.
#
Nikolov
Ochs Franz Russ Spycher
Chris
Bajramovic Schwegler
Caio
Amanatidis (Liberopoulos) Meier


Aber es wird eh wieder Teber spielen.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Trainer Skibbe kündigte für das Achtelfinalduell taktische und personelle Überraschungen an."


Mehdi und Libero in den Sturm, dahinter Teber.

Wenn die Bayern-Abwehr ebenfalls eingeschlafen ist, schiebt Spycher den Ball ins leere Tor ein. Praktisch.


preuß wird spielen und die bayern abschießen  
#
MrBoccia schrieb:
"Trainer Skibbe kündigte für das Achtelfinalduell taktische und personelle Überraschungen an."

also tippe ich mal gar net, sondern lasse mich überraschen und freue mich auf Mehdi als LV, Ochs als OM, Meier als DM und Fenin hinne drinne.


da musst ich gleich an fährmann denken...
#
----------Fährmann---------------
Ochs---Russ--Franz---Spycher
-----------Chris
---Steini---Zlatan---Schwegler
----------------Caio
------------Fenin
#
-----------------Fährmann---------------
Jung--------Franz-----Russ----Spycher
------------Ochs--------Chris------------
Bajramovic------Caio--------Schwegler
-------------------Fenin-------------------
#
Aufstellung ist mir egal!! Hauptsache wir hauen die Bazzies weg ,-)
#
Fährmann
Ochs Franz Russ Spycher
Bajramovic Chris Schwegler
Fenin Amanatidis Meier


Naja, es ist Pokal!
Da bin ich doch spontan mal dafür, dass alle verfügbaren "Kampfschweine" an den Start gehen!  

Im Tor würde ich gern mal den Fährmann sehen - allerdings nur weil ich diesbezüglich einfach neugierig bin! Hätte auch mit dem Oka kein Problem.
#
Achso, und wenn dann die Schienbeine beidseitig blutig sind, können ja gern ab der 75. Minunte die "Schöngeister" den Sack zu machen!  

TiNoSa
#
...1:0 Teber in der Nachspielzeit  
#

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Bajramovic - Schwegler
Meier
Amanatidis






Warum nicht so?! Vorrausgesetzt Ama ist fit, sonst eben Libero oder Fenin vorne rein.
Ochs war als RM stark, Chris gehört ins DM, Jung wird ein guter. Teber muss mal raus. Dies wäre die logische Folge, auch wenns so wohl nicht kommen wird.
#
Schlechter hätte das Spiel am Samstag in psychologischem Hinblick auf das Pokalspiel nicht laufen können. Wir sind euphorisch, sehen uns zu selbstverständlich in der Lage, den Bayern Paroli bieten zu können, während die Bazis uns 100% Ernst nehmen und unsere Heimschwäche gnadenlos ausnutzen werden wollen. Habe blöderweise n ganz ganz schlechtes Gefühl (obwohl ich wieder mal die 2x190 km ins Stadion fahren werde   )
Tipp: 0:3
Insgeheimes Hoffnungsgefühl, dass sich hartnäckig in meinen Hinterkopf eingebrannt hat: Irgendwie ein knapper Sieg, von mir aus nach Elfmeterschießen
Da Caio Samstag nicht zum Zug gekommen ist wird er jetzt umso motivierter seine Chance kriegen - ansonsten bleiben wir so stehen wie in München:

----------------------Nikolov--------------------
-------------------Franz ---Russ----------------
-- Ochs -------------Chris-------------Spycher
------------- Schwegler - Bajramovic---------
----------------------Caio-----------------------
-------------Libero ---------- Meier------------

Wobei Caio, Libero und Meier ständig rotieren sollten - können m.E. alle drei auf allen drei Positionen gut spielen

Bank: Teber, Fenin, Jung, Steini, Amanatidis, Köhler, Fährmann.
Damit hätten wir den 18er-Kader - bevor mir eingefallen ist, dass Ama dabei sein könnte, hatte ich Korki auf der Bank. Aber gegen Steini (Standards) und Köhler (Allrounder) kommt er derzeit wohl wirklich nicht an... und dann drängt ja auch noch Vasoski zurück in den Kader...
(Hab ich Laberflash?)
Wie auch immer -
HABE ECHT BOCK AUF LEDERHOSENAUSZIEHEN!
Bis Mittwoch!
Gruß, Kapitän
#
Fährmann
Jung Franz Russ Spycher
Ochs Chris
Bajramovic Schwegler
Meier
Fenin


Tip: Sie in der Verlängerung, 2:1
#
Günther Wienhold
Klaus Beverungen
Jürgen Grabowski
Bernd Hölzenbein
Karl-Heinz Körbel
Helmut Müller
Willi Neuberger
Bernd Nickel
Peter Reichel
Roland Weidle
Rüdiger Wenzel
6:0 !
#
Nikolov

Ochs - Franz - Russ - Spycher

Chris
Bajramovic - - - - - Schwegler
Caio

Meier - Libero



Tipp habe ich keinen. Nur die Hoffnung, denen iiirgendwie ein Schnippchen zu schlagen.
#
die überaschung ist denk ich mal

er lässt teber draußen und bringt dafür steinhöfer weil er richtig gute flanken und ecken schießen kann
#
-----------------------------Nikolov------------------------------
Ochs--------------Franz----------------Russ--------Spycher---
------------------------Chris--------Schwegler------------------
Steinhöfer--------------------Meier-----------------Caio-------
---------------------------Liberopoulos--------------------------
#
Oka
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris
Jung - Bajramovic - Schwegler
Fenin - Meier


Tip: So knapp wie am Samstag  


Teilen