>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
Notendurchschnitt 4,4 , in hoffenheim nicht geglänzt und verletzungsanfällig....

So einen brauchen wir nicht
#
Nach der Aussage von Hübner von heute kann der Thread erstmal zu.
#
AllesWirdGut schrieb:
Nach der Aussage von Hübner von heute kann der Thread erstmal zu.


Zum Glück!
#
Bei Heiko Butscher hat sich Hübner ähnlich verhalten...  
#
Aragorn schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Nach der Aussage von Hübner von heute kann der Thread erstmal zu.


Zum Glück!  


 
#
Eindeutig nein! Mich erinnert er irgendwie auch an Altintop.Der ist mir zu steif und er hat schon länger nicht mehr getroffen. Der wär dann dafür auch zu teuer
#
Hyundaii30 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Armin66 schrieb:

lediglich unser AR könnte noch sein Veto einlegen.
Das wird er aber nicht tun; es kann nur noch nicht heute bzw. schon gestern abgenickt werden von allen, weil einige noch nicht wieder in Frankfurt sind und das muss nach unseren Satzungen aber so sein bei solchen teuren Transfers.



Das nicht alle da sind, hab ich noch nirgends gelesen.

Wenn dem wirklich so ist, kann man das ganze aber auch per Tel.-od. Videokonfi klären,od.???

Ich glaub kaum, dass die dafür stundenlang diskutieren müssen. Die wurden ja sicherlich schon vor einigen Tagen darüber informiert, und jeder hat eine Meinung dazu. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so genau, warum die mehrere Tage warten.



Oh, je Du verlangst von denen das die eine Videokonferenz
oder Telefonkonferenz machen ??

Bis die das alle auf die Reihe bekommen haben,
ist eh Montag und da treffen sich alle persönlich.

Ich muß auch zugeben, mich nervt dieses langsame arbeiten einiger Vorstandsleute von uns auch.
Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
Ich habe auch kapiert das wir einer der schlecht geführtesten Vereine im deutschen Profifußball sind.

So unmodern und langsam geht es bei keinem anderen Profiverein zu.

Hier wird immer von vielen Fans geredet, wenn die Verantwortlichen weiter so schlafen, wird diese Fanzahl immer geringer oder verliert das große Interesse.

Man merkt ja schon im Forum, das es in der 2.Liga viel
ruhiger und überschaulicher geworden ist.
Früher wäre hier beim Gerücht mit dem Helmes-transfer die
Seite zusammengebrochen.
Jetzt gibt es vereinzelte Beiträge dazu.



Da hast du allerdings recht!
Hyundaii30 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Armin66 schrieb:

lediglich unser AR könnte noch sein Veto einlegen.
Das wird er aber nicht tun; es kann nur noch nicht heute bzw. schon gestern abgenickt werden von allen, weil einige noch nicht wieder in Frankfurt sind und das muss nach unseren Satzungen aber so sein bei solchen teuren Transfers.



Das nicht alle da sind, hab ich noch nirgends gelesen.

Wenn dem wirklich so ist, kann man das ganze aber auch per Tel.-od. Videokonfi klären,od.???

Ich glaub kaum, dass die dafür stundenlang diskutieren müssen. Die wurden ja sicherlich schon vor einigen Tagen darüber informiert, und jeder hat eine Meinung dazu. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so genau, warum die mehrere Tage warten.



Oh, je Du verlangst von denen das die eine Videokonferenz
oder Telefonkonferenz machen ??

Bis die das alle auf die Reihe bekommen haben,
ist eh Montag und da treffen sich alle persönlich.

Ich muß auch zugeben, mich nervt dieses langsame arbeiten einiger Vorstandsleute von uns auch.
Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
Ich habe auch kapiert das wir einer der schlecht geführtesten Vereine im deutschen Profifußball sind.

So unmodern und langsam geht es bei keinem anderen Profiverein zu.

Hier wird immer von vielen Fans geredet, wenn die Verantwortlichen weiter so schlafen, wird diese Fanzahl immer geringer oder verliert das große Interesse.

Man merkt ja schon im Forum, das es in der 2.Liga viel
ruhiger und überschaulicher geworden ist.
Früher wäre hier beim Gerücht mit dem Helmes-transfer die
Seite zusammengebrochen.
Jetzt gibt es vereinzelte Beiträge dazu.




Hyundaii30 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Armin66 schrieb:

lediglich unser AR könnte noch sein Veto einlegen.
Das wird er aber nicht tun; es kann nur noch nicht heute bzw. schon gestern abgenickt werden von allen, weil einige noch nicht wieder in Frankfurt sind und das muss nach unseren Satzungen aber so sein bei solchen teuren Transfers.



Das nicht alle da sind, hab ich noch nirgends gelesen.

Wenn dem wirklich so ist, kann man das ganze aber auch per Tel.-od. Videokonfi klären,od.???

Ich glaub kaum, dass die dafür stundenlang diskutieren müssen. Die wurden ja sicherlich schon vor einigen Tagen darüber informiert, und jeder hat eine Meinung dazu. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so genau, warum die mehrere Tage warten.



Oh, je Du verlangst von denen das die eine Videokonferenz
oder Telefonkonferenz machen ??

Bis die das alle auf die Reihe bekommen haben,
ist eh Montag und da treffen sich alle persönlich.

Ich muß auch zugeben, mich nervt dieses langsame arbeiten einiger Vorstandsleute von uns auch.
Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
Ich habe auch kapiert das wir einer der schlecht geführtesten Vereine im deutschen Profifußball sind.

So unmodern und langsam geht es bei keinem anderen Profiverein zu.

Hier wird immer von vielen Fans geredet, wenn die Verantwortlichen weiter so schlafen, wird diese Fanzahl immer geringer oder verliert das große Interesse.

Man merkt ja schon im Forum, das es in der 2.Liga viel
ruhiger und überschaulicher geworden ist.
Früher wäre hier beim Gerücht mit dem Helmes-transfer die
Seite zusammengebrochen.
Jetzt gibt es vereinzelte Beiträge dazu.



Da hast du allerdings recht!
#
#
Eierkopf schrieb:
Das Thema Helmes sollte jetzt dann auch endgültig vom Tisch sein:

http://www.bild.de/sport/fussball/patrick-helmes/kreuzbandriss-beim-wolfsburg-stuermer-25500868.bild.html


Das Thema ist schon seit seiner Rückrunde entgültig vom Tisch, aber einige hier hoffen wahrscheinlich sogar, dass er selbst jetzt noch zu uns wechselt. -.-
#
Lakic wird jetzt wohl in Wolfsburg bleiben, nachdem sich Helmes ein Kreuzbandriss geholt hat, oder Felix geht nochmal einkaufen.
#
SGE-WOB schrieb:
Lakic wird jetzt wohl in Wolfsburg bleiben, nachdem sich Helmes ein Kreuzbandriss geholt hat, oder Felix geht nochmal einkaufen.


Er kann ruhig da bleiben. Ich habe ja noch immer die winzig kleine Hoffnung, dass mal endlich wieder ein Unbekannter Spieler aus dem Ausland kommt oder halt ein Talent, welches schon halbwegs mithalten kann.
#
dj_chuky schrieb:
Eierkopf schrieb:
Das Thema Helmes sollte jetzt dann auch endgültig vom Tisch sein:

http://www.bild.de/sport/fussball/patrick-helmes/kreuzbandriss-beim-wolfsburg-stuermer-25500868.bild.html


Das Thema ist schon seit seiner Rückrunde entgültig vom Tisch, aber einige hier hoffen wahrscheinlich sogar, dass er selbst jetzt noch zu uns wechselt. -.-  

Durch die Verletzung wird die Wahrscheinlichkeit nicht geringer, eher im Gegenteil. Magath kauft jetzt erstmal 3-4 Spieler als Ersatz für Helmes und wenn er wieder geusnd ist, wird nicht mehr mit ihm geplant. Also schnell zuschnappen  
#
SGE-WOB schrieb:
Lakic wird jetzt wohl in Wolfsburg bleiben, nachdem sich Helmes ein Kreuzbandriss geholt hat, oder Felix geht nochmal einkaufen.


Sind ja immer noch zuviele MS da.
Auf Lakic kann ich trotzdem weiterhin verzichten.
#
SGE-WOB schrieb:
Lakic wird jetzt wohl in Wolfsburg bleiben, nachdem sich Helmes ein Kreuzbandriss geholt hat, oder Felix geht nochmal einkaufen.


...einen... es heisst einen... auch in Wolfsburg. Da kriegt man echt Krämpfe.
#
DBecki schrieb:
SGE-WOB schrieb:
Lakic wird jetzt wohl in Wolfsburg bleiben, nachdem sich Helmes ein Kreuzbandriss geholt hat, oder Felix geht nochmal einkaufen.


...einen... es heisst einen... auch in Wolfsburg. Da kriegt man echt Krämpfe.


Er wollte sicher "nachdem er sich ein Kreuzband gerissen hat" sagen. ,-)
#
nachdem es lief, wollt er nichts mehr von der eintracht hören. auch eine angebot von valencia soll es ausgeschlagen haben.

bin mal gespannt wie magath mit ihm umgeht während seiner verltzungs und reha zeit und ob er jemals noch mal ne chance bekommt.

bin mir sicher das magath noch mindestens zwei stürmer holt bis helmes kicken kann.


Teilen