achim1111 schrieb: Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Köln keine Lizenzauflagen (z.B. Transferüberschuss) für die neue Saison erhält.
bei der dfl-mafia ist zwar vieles möglich, aber ich glaube auch, dass die kölner ohne auflagen nicht in die neue (zweitliga- )saison gehen. helmes wird sich auch kaum den fan-pöpel dort antun, die wollen ihn doch gar nicht haben.
ich bleibe dabei: wenn er gehen darf und bh die möglichkeit hat, ihn zu holen, kommte er !
Ich meine vor gar nicht allzu langer Zeit in mehreren Zeitungen gelesen zu haben, Magath hätte sowohl Helmes als auch dem Berater mitgeteilt, dass PH am Saisonende den Verein verlassen soll. Und auch eine mündliche Kündigung ist rechtskräftig. Und egal ob internationaler Wettbewerb oder nicht, unter so einem Kasper würde ich keine Minute länger als nötig gegen den Ball treten. Ja, Magath, wenn das wirklich stimmt bist Du der Letzte, der noch irgendetwas zu entscheiden hat!!!!!!
Die Aussage, so sie denn getätigt wurde, dass Helmes nach der Saison den Verein verlassen kann, mag alles mögliche sein, aber sicher keine mündliche Kündigung.
Bei aller Liebe Jungs und Mädels hier im Eintrachtforum macht euch keine Hoffnungen und versucht euch ned noch an irgendwelchen Kleinigkeiten Hoffnungen aufzubauen. Er bleibt definitiv in Wolfsburg und für den unwahrscheinlichen Falle, dass er doch wechseln sollte, kommt er bestimmt nicht zu uns. Magath wird viel zu viel Ablöse verlangen für ihn. Und naja so ist es im Fussball nunmal. Da würde ich Magath nicht mal sauer sein, wenn er ihn auf einmal doch behalten will. Wir sollten das Thema abhaken und uns darauf konzentrieren, das Geld sinnvoll in andere Verstärkungen zu investieren und mal nach jungen Spielern Ausschau halten, die sich auch wirklich bei uns durchsetzen können. Wenn wir es positiv sehen, sparen wir auch eine Menge Geld und können unseren Kader weiter umbauen und verstärken.
Da der Helmes-Thread - bis eben noch im Unterforum "Unsere Eintracht" zu finden - nun auch hier in der Gerüchteküche steht, können wir diesen Thread ja künftig ausschließlich für Lakic nutzen. Ich mache das in der Überschrift gleich mal kenntlich.
Bin ich der Einzige, der von Lakic überhaupt nichts hält? Eine gute Saison beim FCK, davor in der 2.Liga Mittelmaß & sich bei Hertha nicht durchgesetzt, danach bei Wolfsburg & Hoffenheim gescheitert, dazu mit Hoeneß-Vertrag sicher allein gehaltsmäßig sehr teuer. Bitte nicht.
Mainhattener schrieb: Muss ihn jetzt auch nicht unbedingt haben.
Ich schließe mich den Vorschreibern an. Lakic sieht ziemlich nach einem "one-hit-wonder" aus und ich glaube nicht, dass er noch mal eine starke Saison spielt.
Wenn, dann nur zur Leihe. Er hat noch 3 Jahre Vertrag und verdient geschätzte 3 Mio pro Jahr. Bei einem Kauf kann das Preis/Leistungsverhältnis hier überhaupt stimmen, es sei denn Magath verschenkt ihn.
Mh.... Lakic... weiss net... reisst mich nicht vom Hocker. Ob der noch mal so ne Saison wie in Lautern hinlegt. Riecht nach Frankfurts next Altintop...
Lakic hat bislang auch nur einen Sommer getanzt. Kann wenig besonders gut, um nicht zu sagen, er ist einfach nur durchschnittlich. Bisschen wenig für Stürmer Nr.1.
bei der dfl-mafia ist zwar vieles möglich, aber ich glaube auch, dass die kölner ohne auflagen nicht in die neue (zweitliga- )saison gehen. helmes wird sich auch kaum den fan-pöpel dort antun, die wollen ihn doch gar nicht haben.
ich bleibe dabei:
wenn er gehen darf und bh die möglichkeit hat, ihn zu holen, kommte er !
gruß
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=23544298,tabindex=0.bild.html
Naja das ist jetzt keine große Überraschung. Magath wäre ja schön bescheuert auf die wichtigsten Stürmer der Saison zu verzichten.
Morgen sagt er wieder dass er net mehr mit Helmes plant
Mal sehn wie das ausgeht aber ich glaube nicht dass er kommt...
Gruß,
Hammersbald
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/sieben-heisse-transfer-geruechte-23932286.bild.html
Prödl zu Magath? Felix Magath hat sich nach BILD-Informationen mit dem Berater von Bremen-Verteidiger Sebastian Prödl (24/Vertrag läuft aus) getroffen. An Stürmer Srdjan Lakic (28/ausgeliehen an Hoffenheim) soll Aufsteiger Frankfurt interessiert sein
Bild #6
Ich schließe mich den Vorschreibern an. Lakic sieht ziemlich nach einem "one-hit-wonder" aus und ich glaube nicht, dass er noch mal eine starke Saison spielt.
Er hat noch 3 Jahre Vertrag und verdient geschätzte 3 Mio pro Jahr. Bei einem Kauf kann das Preis/Leistungsverhältnis hier überhaupt stimmen, es sei denn Magath verschenkt ihn.
Diese Saison kein einziges Tor.
Wenn er wenigstens in 17 Spielen 3-4x getroffen hätte... :neutral-face