>

1.Liga - Die Sonntagsspiele

#
01.02.2009, 17.00 Uhr

Werder Bremen-Arminia Bielefeld
VfL Bochum-Karlsruher SC

Ich gehe von zwei Heimsiegen aus. Wie ich sehe hat Bochum überhaupt erst einen Sieg in dieser Saison
#
Ich tippe mal so:

Bremen - Bielefeld  - 4:1
Bochum - Karlsruhe:  2:2
#
lol Bochum Fans rufen 11mal Zdebel bei Der Mansnchaftsaufstellung und Koller raus vor Anpfiff!  
#
Bremen - Bielefeld 0:1  
#
Och Mensch, wird wohl nix mit Schlacke und zweistellig
#
Bochum - Karlsruhe 1:0
#
Kann mir einer einen funktionierenden deutschen Link geben?

Ob Einzelspiel oder Konferenz ist egal

Danke
#
fischköpp 1:1,
 war eh rohr
#
Bremen gleicht aus - 1:1
#
Und wieder führt Bielefeld. Unfassbar! Und doch war es mir sooooo klar.......schließlich würde ein Werder-Sieg meinen Wettschein komplettieren. Und da der Pech-Gott in meinem Leben, was das Wetten angeht, schon immer das Sagen hatte.......
#
bo 2:0
#
Stephan90´s schrieb:
Kann mir einer einen funktionierenden deutschen Link geben?

Ob Einzelspiel oder Konferenz ist egal

Danke

Ich finde keinen funktionierenden. Jemand noch einen parat?
#
Wenn ich den Auftritt von Bielefeld in Bremen mit unserem Vergleiche werde ich wirklich sauer, weil wir da wirklich nur hingefahren sind um uns abschlachten zu lassen. Bielefeld holt wirklich trotz der bescheidenen Mittel das Maximum raus. So sind wir der Abstiegszone wieder näher als dem sicheren Mittelfeld.
#
Endergebnisse:

Bochum - KSC 2:0
Werder - Bielefeld 1:2
#
... und plötzlich verschwimmt die grenze zwischen abstiegszone und unserem heiß geliebten mittelfeld.
#
EvilRabbit schrieb:
... und plötzlich verschwimmt die grenze zwischen abstiegszone und unserem heiß geliebten mittelfeld.  

Um so besser. Unter Druck spielen wir besser  
#
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Um so besser. Unter Druck spielen wir besser    

ich freue mich schon wieder auf platz 14!  
#
Mal abgesehen von uns, find ich die Ergebnisse geil! Der KSC bekommt auf den Sack und steigt bald ab. Und der Vfl und die Arminia (beides hochsympathische Teams) gewinnen. Sowas gefällt!
#
Knueller schrieb:
Mal abgesehen von uns, find ich die Ergebnisse geil! Der KSC bekommt auf den Sack und steigt bald ab. Und der Vfl und die Arminia (beides hochsympathische Teams) gewinnen. Sowas gefällt!

Bochum und Bielefeld sympatisch?  

Teilen