>

Offizieller Spielthread Eintracht – Bayern (Pokaledition 28.10.09 - 20:30)

#
bill8 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Mich würde mal interessieren was die "Funkel Raus"-Rufer zur Entwicklung der SGE unter Skibbe zu sagen haben ?

Ich sehe da ( das hervorragende Bremen Spiel mal ausgenommen ) 0 Entwicklung    


Funkel ist weg das ist auch gut so, vielleicht sollte man sich die Personalpolitk der letzten Jahren mal anschauen, ich wüßte kein der beim gerade auslaufen
nicht hinfallen würde.

der Sky Moderator hats in der Halbzeitpause auf den Punkt gebracht.


Funkel hatte einfach nicht die Lobby eines Skibbes,das ist ansich der einzigste Unterschied.
Nun schiebt man es auf die Personalpolitik und verspricht sich von den Skibbe Transfers die Wunderspieler.
Träumt mal schön weiter....

Ohne Moos nix los,so siehts aus ...
#
Ralfe schrieb:
Vielleicht bin ich der erste:
Skibbe raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


ach halt doch die Klappe
#
Schade, leider nicht da 0:5

SCHIEBUNG!
#
Das einzig Positive heute ist, dass hier und heute die nackte Wahrheit zu sehen ist! Aus mit dem Träumen - nun gehts nur noch um die drei Punkte gegen Bochum und gegen den Abstieg!
#
Der Skibbe hats geahnt,der hat kein Elferschiessen trainiert
#
Ihr schiebt das alles auf die Bayern - ausnahmetag bla bla .. Wir können nicht mehr, sehts ein .. Nicht gegen Bayern und auch sonst gegen 90% der BuLi nicht ..

Ist grottig die Mannschaft und fertig..

Nur noch 6 !
#
peinlich..., peinlicher..., Eintracht....
#
oh mann... ich krieg schon jetzt das kotzen wenn ich morgen an die arbeit im seppelgebiet denke....
#
dicker elfer
#
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt´s sich völlig ungeniert. Mit jedem Gegentor fühl ich mich "besser"...
#
S C H I E B U N G
#
dicker elfer ,-)
#
Oh man Oh man.... unser Gesamtes Spiel ist taktisch sowas von schlecht. Dazu kommt dann noch die individuelle Klasse im negativen Sinne.
#
Armin66 schrieb:
depp  - wo mein grandpa vor vielen jahren gelandet ist sag ich dir nicht - und was ich immer noch wähle - ich halte mich für sozial und demokratisch - sag ich dir auch nicht - aber hauptsache mal hirnlos ohne was zu verstehen geschrieben - respekt


Ist ziemlich egal wo dein Grandpa gelandet ist. Das was du geschrieben hast, war rassistische Scheisse und wird auch von mir ned geduldet.

Dann mach halt weiter Unterschiede zwischen Griechen/Schweizer/Brasis und Deutschen. Wenn das die Meinung eines Frankfurters ist, dann verbrenn ich mein United Colors of Frankfurt - Shirt mal.
#
Nuriel schrieb:
Ralfe schrieb:
Vielleicht bin ich der erste:
Skibbe raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


ach halt doch die Klappe


Meinst du das ernst ?
#
Manolo85 schrieb:
keydogg schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Achtung KEIN BASHING!

Ich geb Dir Recht ... das FROSCHGEHÜPFE auf Klose zu vor dem 0-1 käm gut bei Pleiten, Pech und Pannen an ..... aber OKA ist halt ein Held ... egal was er macht ... der "treue Adler" ....



jup, sah bei den ersten beiden Treffen nicht gut aus...aber pssst, darf man hier nicht sagen!!


Mag sein, dass er nicht gut aus sah, aber da sahen noch 10 andere Adler in der 1. HZ schlechter aus.



Aber Oka hat das leider im Moment in jedem Spiel...
#
Nuriel schrieb:
Ralfe schrieb:
Vielleicht bin ich der erste:
Skibbe raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


ach halt doch die Klappe


Du hast Recht... vielleicht sollte man woanders ansetzen  
#
Bitte bitte ... schreibt jetz nicht weiter "dann halt gegen Bochum" ... das ghet nach hinten los .... die können zwar net besser kicken, aber RENNEN, RENNEN und FIGHTEN können sie .... die "grauen Mäuse"

#
da ich das spiel ja nur übern ticker verfolge, muß ich mal fragen ob unsere jungs anrennen und voll auf angriff spielt?
Wenn ja verzeihe ich dieses und all die gegentore die jetzt kommen. Hauptsache es wird versucht was zu tun.
#
Für die die es mit Galgenhumor ertragen können empfehle ich den 11Freune-Liveticker:
http://www.11freunde.de/bundesligen/125134


Teilen