>

Offizieller Spielthread Eintracht – Bayern (Pokaledition 28.10.09 - 20:30)

#
Scheiß auf den Pokal. Wir werden deutscher Meister
#
Nikolov ja auch blendend bei den ersten beiden Gegentreffern wie ich grad nochmal sehe....
#
nordic_eagle schrieb:
Das schlimmste daran ist, dass man diesen Dumm-Schwätzern wie diesem Tom Bartels oder dem dämlichen Berthold nicht mal widersprechen kann.


Sprechs auch noch aus.....
#
naja hab nix anderes erwartet
meinen 1:3 tipp kanns imma noch geben

diese niederlage find ich weniger schlimm als die am wochenende

hoffentlich kommt jetzt wenigstens was ... paar schüsse aufs tor wären nett
#
Mik / Heute 21:32
skoddi schrieb:
es ist doch lachhaft, was manche von euch hier schreiben...wer glaubte denn wirklich, dass wir gegen widererstarkte Bayern mithalten können..und wann -bei aller Euphorie - haben wir denn in dieser Saison wirklich überzeugt zu hause...und sogar auch gegen Aachen drei Dinger gekriegt....


Du hast es nicht kapiert, oder? Klar kann man verlieren, das wie ist entschiedend!
Hier spielen keine C-Liga Spieler, hier spielen erfahrene Buindesligaspieler, Nationalspieler usw. und die kriegen nix zu Stande.
Eine Frechheit für alle die Geld dafür gezahlt haben....

DU sitzt doch auch nur faul vor dem Bildschirm und hast nichts bezahlt, also, reg dich nicht auf!
#
ich will sie jetzt kämpfen sehen das spiel ist eh verloren aber bitte nciht so
#
skoddi schrieb:

Da kann ich Dir nur recht geben...leider hat uns heute brutal die Realität eingeholt und leider war Bremen wohl nur ne Überraschung, hoffe nicht die Einzigste der Saison


Wenn wir am Samstag nochmal gegen Bremen spielen müssten, würde es sicherlich nicht 3:2 ausgehn   Kannste echt nich froh sein, dass das Spiel so früh stattfand.
#
Kadaj schrieb:
Nikolov ja auch blendend bei den ersten beiden Gegentreffern wie ich grad nochmal sehe....


Das 2:0 kannst du Oka aber nicht ankreiden. Erstens leicht abgefälscht von Russ, zweitens musste da erstmal runter kommen. Kann man halten, aber Torwartfehler ists keiner. Beim 1:0 zu unentschlossen raus gekommen, aber der letzte Mann in der grauenhaften Fehlerkette!
#
Ich bin mal neugierig, ob wir noch einen Treffer erzielen können, ich glaube es ja nicht. Das ist irgendwie schon ein Armutszeugnis.

Teber wirds richten.
#
Jetzt kommt Teber und schießt 4 Tore - dann falle ich von der Couch und lach mich tot
#
schickt die schweizer in die schweiz  - die griechen lasst es sich gemütlich machen unter hellas sonne  - unsere brasilieaner sich in clubs als cocktailmixer bewerben  - aber lasst nicht zu das die uns in den dreck ziehen - ich steig lieber mit nem frankfurter ab als mit solchen die klasse zu halten
#
Lymbe?  
#
Mit den wechseln macht sich skibbe keine freunde
#
Jetzt gibts die totale Offensive
#
eintracht069 schrieb:


Einzig Korkmaz hat mMn Talent wie er bei der EM bewiesen hat und auch teils noch letzte Saison .. Sonst ist das Offensiv im OM niemand dabei ..  


Genau, der einzige, der nicht spielt ist der Gott.

Ole, ole, ole - Teber holt jetzt raus, mit Libero - Tempofußball 2010!  
#
Tuess schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Das schlimmste daran ist, dass man diesen Dumm-Schwätzern wie diesem Tom Bartels oder dem dämlichen Berthold nicht mal widersprechen kann.


Sprechs auch noch aus.....  


so isses leider.... aber es keimt Hoffnung auf teber und Libero kommen!!!

#
Teber und Libo    

Sorry aber ich schreib jetzt nicht was denke, ich will nicht gesperrt werden!!!!!!!!!!
#
Jetzt bringt der noch den Teber, wir sind doch schon gestraft genug !
#
Teber und Libero kommen rein..jetzt bin ich mal gespannt, wies weitergeht.
#
DM-SGE schrieb:

Das hat sich jetzt tatsächlich erwiesen und Funkel hat wohl doch recht gehabt.


Mag sein...


DM-SGE schrieb:
Dann hat nicht er die Schuld gehabt, sondern Bruchhagen, das Sparbrötchen, und unsere geniale Scouting-Abtlg.


Sorry aber : Deinen Fußballsachverstand hast Du auch beim DSF Quiz gewonnen oder?

Gruss

Wedge


Teilen