>

2. Bundesliga bekommt eigene Meisterschale

#

ist das nicht Teil der neue Kollektion der O.Z.-Felgen?  
#
alta.....die [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] haben mir meine felgen gezockt.........

FELGENMAFIA DFB
#
sieht ja echt wie ne felge aus  
aber finde sie doch sehr nachgemacht im vergelich zur 1.liga, man hÀtte sich ja mal was anderes einfallen lassen können als ne Schale...
#
Ja, sieht wie ne Felge aus. Klasse.  
#
sgeslim schrieb:

aber finde sie doch sehr nachgemacht im vergelich zur 1.liga, man hÀtte sich ja mal was anderes einfallen lassen können als ne Schale...

jo, ein Fahrstuhl wÀre nicht schlecht gewesen...  
#
Da stehen wir dann ja auch wohl drauf (1998). HĂ€ĂŸlich und sinnlos ist es trotzdem.
#
ĂŒber ne packung toffifee wĂŒrde sich der 2.liga-meister wohl mehr freuen.....  
#
christus schrieb:
sgeslim schrieb:

jo, ein Fahrstuhl wÀre nicht schlecht gewesen...  

#
Das Ding werden wir wohl hoffentlich nie (mehr) gewinnen!
#
Nachtfeuer schrieb:

ist das nicht Teil der neue Kollektion der O.Z.-Felgen?    

albert streit wird der erste gewesen sein, der sich bei der dfl nach dem pokal erkundigt hat...
#
Ich sehe man hat beim DFB einen Designer aus der darbenden Autoindustrie verpflichtet.
Gibt's das auch in schön?
#

#
was ein schwachsinn
#
einfach nur unnötig.
#
...... und fĂŒr die 3. Liga vielleicht dann so etwas

#
Basaltkopp schrieb:

stehen auf beiden schalen einmal drauf, ich denke da wird in den nÀchsten zehn jahren nix mehr dazu kommen ^^

wer ist eigentlich zweitliga-rekordmeister?   beim spontanen drĂŒckerschauen ist mir bisher der vfl bochum als einziger mit drei 1. plĂ€tzen ins auge gesprungen, allerdings gehen die listen auf kicker.de nur bis 89/90.
#
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:

stehen auf beiden schalen einmal drauf, ich denke da wird in den nÀchsten zehn jahren nix mehr dazu kommen ^^

wer ist eigentlich zweitliga-rekordmeister?   beim spontanen drĂŒckerschauen ist mir bisher der vfl bochum als einziger mit drei 1. plĂ€tzen ins auge gesprungen, allerdings gehen die listen auf kicker.de nur bis 89/90.

Wie ist es mit den Scheissböcken? Spotan als Vermutung?!
#
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Bis 81/82 stimmts auch noch

http://www.zwote-liga.de/rekordmeister.php
#
was ich im ĂŒbrigen Ă€sthetisch ganz schlimm finde, sind die unförmig ausgebeulten namensbĂ€nder zwischen den speichen. das macht, wenn man nicht ganz genau hinsieht, immer einen total schiefen eindruck, insbesondere wenn man die scheibe nicht in der totalen sieht, sondern aus eine eher schrĂ€gen perspektive.

Teilen