sieht ja echt wie ne felge aus  aber finde sie doch sehr nachgemacht im vergelich zur 1.liga, man hÀtte sich ja mal was anderes einfallen lassen können als ne Schale...
Basaltkopp schrieb: Das Ding werden wir wohl hoffentlich nie (mehr) gewinnen!
stehen auf beiden schalen einmal drauf, ich denke da wird in den nÀchsten zehn jahren nix mehr dazu kommen ^^
wer ist eigentlich zweitliga-rekordmeister?  beim spontanen drĂŒckerschauen ist mir bisher der vfl bochum als einziger mit drei 1. plĂ€tzen ins auge gesprungen, allerdings gehen die listen auf kicker.de nur bis 89/90.
stehen auf beiden schalen einmal drauf, ich denke da wird in den nÀchsten zehn jahren nix mehr dazu kommen ^^
wer ist eigentlich zweitliga-rekordmeister?  beim spontanen drĂŒckerschauen ist mir bisher der vfl bochum als einziger mit drei 1. plĂ€tzen ins auge gesprungen, allerdings gehen die listen auf kicker.de nur bis 89/90.
Wie ist es mit den Scheissböcken? Spotan als Vermutung?!
was ich im ĂŒbrigen Ă€sthetisch ganz schlimm finde, sind die unförmig ausgebeulten namensbĂ€nder zwischen den speichen. das macht, wenn man nicht ganz genau hinsieht, immer einen total schiefen eindruck, insbesondere wenn man die scheibe nicht in der totalen sieht, sondern aus eine eher schrĂ€gen perspektive.
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/2-bundesliga-bekommt-eigene-meisterschale_artikel_1232796986603.html
ist das nicht Teil der neue Kollektion der O.Z.-Felgen? Â
FELGENMAFIA DFB
aber finde sie doch sehr nachgemacht im vergelich zur 1.liga, man hÀtte sich ja mal was anderes einfallen lassen können als ne Schale...
jo, ein Fahrstuhl wĂ€re nicht schlecht gewesen... Â
albert streit wird der erste gewesen sein, der sich bei der dfl nach dem pokal erkundigt hat...
Gibt's das auch in schön?
Wie ist es mit den Scheissböcken? Spotan als Vermutung?!
Bis 81/82 stimmts auch noch
http://www.zwote-liga.de/rekordmeister.php