>

Marin wechselt im Sommer zum HSV

#
laut "express"....
#
der rtl link funtz nicht
#
Doch
#
bei mir schon. es hängt wohl nur noch an der ablöse, hamburg bietet 10mio, gladbach will aber 12.
#
Niemals 12 Mille für den .. Sooo pralle find ich den nicht.  :neutral-face
#
EvilRabbit schrieb:
bei mir schon. es hängt wohl nur noch an der ablöse, hamburg bietet 10mio, gladbach will aber 12.


Haben die einen Knall? 12 Mio für den?? Wenn Podolski 10 gekostet hat??????????
#
Wenn die Gladbacher Geld wollen, sollen sie ihn mal auf der Insel anbieten. Da bekommen se das Doppelte.
#
Knueller schrieb:
EvilRabbit schrieb:
bei mir schon. es hängt wohl nur noch an der ablöse, hamburg bietet 10mio, gladbach will aber 12.


Haben die einen Knall? 12 Mio für den?? Wenn Podolski 10 gekostet hat??????????


Wieso der HSV hat doch durch den Verkauf von de Jong Asche ohne Ende und besser wie der Podolski ist der Marin allemal.
#
wenn der hsv pech hat dann wird marin ein 2 poldi oder schlaudraf und die kohle ist in den sand gesetz.
#
drwolfen schrieb:
wenn der hsv pech hat dann wird marin ein 2 poldi oder schlaudraf und die kohle ist in den sand gesetz.


Schlaudraff war kein Verlustgeschäft für die Bayern, im Gegenteil; nur auf der Bank gesessen und dann noch am Transfer verdient.
#
ThorstenH schrieb:
Knueller schrieb:
EvilRabbit schrieb:
bei mir schon. es hängt wohl nur noch an der ablöse, hamburg bietet 10mio, gladbach will aber 12.


Haben die einen Knall? 12 Mio für den?? Wenn Podolski 10 gekostet hat??????????


Wieso der HSV hat doch durch den Verkauf von de Jong Asche ohne Ende und besser wie der Podolski ist der Marin allemal.



So ein Quatsch. Poldi hat viel weiter in der Entwicklung als Marin und hat auch viel mehr geleistet. Marin ist ein großes Talent, aber völlig überbewertet bezogen auf seine momentane Situation. Wobei man Bedenken muss das Poldi auch viel zu billig an Köln verkauft wurde. Internationale Klubs hätten mehr als doppelt so viel bezahlt. Realistisch für Marin wären 5 Millionen, aber der HSV hat ja grad im Lotto gewonnen und wird auch mehr zahlen.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
ThorstenH schrieb:
Knueller schrieb:
EvilRabbit schrieb:
bei mir schon. es hängt wohl nur noch an der ablöse, hamburg bietet 10mio, gladbach will aber 12.


Haben die einen Knall? 12 Mio für den?? Wenn Podolski 10 gekostet hat??????????


Wieso der HSV hat doch durch den Verkauf von de Jong Asche ohne Ende und besser wie der Podolski ist der Marin allemal.



So ein Quatsch. Poldi hat viel weiter in der Entwicklung als Marin und hat auch viel mehr geleistet. Marin ist ein großes Talent, aber völlig überbewertet bezogen auf seine momentane Situation. Wobei man Bedenken muss das Poldi auch viel zu billig an Köln verkauft wurde. Internationale Klubs hätten mehr als doppelt so viel bezahlt. Realistisch für Marin wären 5 Millionen, aber der HSV hat ja grad im Lotto gewonnen und wird auch mehr zahlen.

MfG Djabatta


Podolski hätte auch eigentlich eher das doppelte gekostet. Dass hat Hoeness mehr als einmal erwähnt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Djabatta schrieb:
ThorstenH schrieb:
Knueller schrieb:
EvilRabbit schrieb:
bei mir schon. es hängt wohl nur noch an der ablöse, hamburg bietet 10mio, gladbach will aber 12.


Haben die einen Knall? 12 Mio für den?? Wenn Podolski 10 gekostet hat??????????


Wieso der HSV hat doch durch den Verkauf von de Jong Asche ohne Ende und besser wie der Podolski ist der Marin allemal.



So ein Quatsch. Poldi hat viel weiter in der Entwicklung als Marin und hat auch viel mehr geleistet. Marin ist ein großes Talent, aber völlig überbewertet bezogen auf seine momentane Situation. Wobei man Bedenken muss das Poldi auch viel zu billig an Köln verkauft wurde. Internationale Klubs hätten mehr als doppelt so viel bezahlt. Realistisch für Marin wären 5 Millionen, aber der HSV hat ja grad im Lotto gewonnen und wird auch mehr zahlen.

MfG Djabatta


Podolski hätte auch eigentlich eher das doppelte gekostet. Dass hat Hoeness mehr als einmal erwähnt.


Für Poldi hätten sie bestimmt mind. 15 Mio. kriegen können. Der Wechsel nach Kölle is doch reine Bayern Taktik, hauptsache net zur direkten Konkurrenz, da stören auch 5 Mio. mehr oder weniger net.

Ich tät es begrüßen, wenn Marin zum HSV wechseln würde. Immer gut, wenn die Nachwuchsspieler aus den Fehlern von einigen Kollegen lernen. Dennoch wird er momentan meiner Meinung nach überbewertet.
#
ThorstenH schrieb:
Knueller schrieb:
EvilRabbit schrieb:
bei mir schon. es hängt wohl nur noch an der ablöse, hamburg bietet 10mio, gladbach will aber 12.


Haben die einen Knall? 12 Mio für den?? Wenn Podolski 10 gekostet hat??????????


Wieso der HSV hat doch durch den Verkauf von de Jong Asche ohne Ende und besser wie der Podolski ist der Marin allemal.


Ganz genau....ich find auch das man für ein deutsches Talent ruhig mal so tief in die greifen kann.
#
jenny82 schrieb:


Ich tät es begrüßen, wenn Marin zum HSV wechseln würde. Immer gut, wenn die Nachwuchsspieler aus den Fehlern von einigen Kollegen lernen. Dennoch wird er momentan meiner Meinung nach überbewertet.



was meinst du genau mit Fehler??
#
18philipp99 schrieb:
jenny82 schrieb:


Ich tät es begrüßen, wenn Marin zum HSV wechseln würde. Immer gut, wenn die Nachwuchsspieler aus den Fehlern von einigen Kollegen lernen. Dennoch wird er momentan meiner Meinung nach überbewertet.



was meinst du genau mit Fehler??


Den Wechsel von einigen zu Bayern anstatt erstma woanders Erfahrungen zu sammeln.
#
Marin spielt in einer Mannschaft, die kaum erstligareif ist mit seinen jungen Jahren eine saustarke Hinrunde. Vor allem konstant und immer gefährlich.

Dass er zudem mit dem riesigen Erwartungsdruck klarkommt, da er in Gladbach bereits eine wichtige Stütze ist und eine, wenn nicht DIE Führungsrolle inne hat, spiegelt seine Entwicklung wider.

HSV ist in meinen Augen auch nicht zu hoch angesetzt, da deren Mannschaft genau auf dem rechte Flügel noch eine Verstärkung braucht, wenn Olic geht. Pitroipa ist für eine Spitzenmannschaft nicht gut genug.

Super Transfer und wenns bei 11 Mios ankommt natürlich schon viel, aber der wirds wert sein.
#
Der Marin wechselt lt. eigener Aussage (noch) nicht:

http://teletext.rtl.de/rtltext.html


Teilen