Also das "A" relativiert das ganze schon erheblich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hepatitis_A Die Inkubationszeit dieses Virus beträgt 15 bis 50 Tage. Die Hepatitis A kann akut über mehrere Wochen bis Monate verlaufen. Verglichen mit anderen Hepatitiden ist diese Erkrankung aber relativ milde. Besonders bei Kindern verläuft sie in der Regel harmlos, oft ganz asymptomatisch. Sie wird niemals chronisch und führt deshalb auch nicht zu einer dauerhaften Schädigung der Leber. Die Zeit der höchsten Infektiosität liegt etwa ein bis zwei Wochen vor dem Ausbruch. Die Patienten sind jedoch bis eine Woche nach Ausbruch infektiös. Obwohl die meisten Erkrankten sich wieder gut erholen, muss doch jeder Zehnte im Krankenhaus behandelt werden. Die Ausheilung geschieht in der Regel in vier bis acht Wochen (selten bis zu 18 Monaten).
Also wie ich in Ägypten war habe ich mich vorher informiert und gegen Hepatitis A + B impfen lassen. Ein Jahr später eine erneute Impfung und jetzt habe ich angeblich lebenslangen Schutz...
Fände ich ein bißchen fahrlässig, wenn er sich nicht hat impfen lassen bevor er nach Ägypten fuhr. (wenn er es überhaupt von dort hat).
Und soweit hergegolt ist das doch gar nicht! Wenn unser Clown aus Golfsburg Gast aus WOB diesen Fred in einen sicherlich vorhandenen Fred in deren Forum (so es eins gibt und er auch da schreibt und nicht nur hier) verlinkt, dass kann AD durchaus auch unsere Genesungswünsche lesen.
Troubadix schrieb: Also wie ich in Ägypten war habe ich mich vorher informiert und gegen Hepatitis A + B impfen lassen. Ein Jahr später eine erneute Impfung und jetzt habe ich angeblich lebenslangen Schutz...
Fände ich ein bißchen fahrlässig, wenn er sich nicht hat impfen lassen bevor er nach Ägypten fuhr. (wenn er es überhaupt von dort hat).
Nichtsdestotrotz: Gute Besserung
Auch von mir gute Besserung.
Aber das mit dem lebenslangen Schutz stimmt nicht. Du musst alle paar Jahre den Titer bestimmen lassen und dann gegebenenfalls die Impfung auffrischen lassen (bei mir war es nach knapp 9 Jahren der Fall)
http://www.uefa.com/competitions/uefacup/news/kind=1/newsid=797824.html
Gute Besserung!
http://de.wikipedia.org/wiki/Hepatitis_A
Die Inkubationszeit dieses Virus beträgt 15 bis 50 Tage. Die Hepatitis A kann akut über mehrere Wochen bis Monate verlaufen. Verglichen mit anderen Hepatitiden ist diese Erkrankung aber relativ milde. Besonders bei Kindern verläuft sie in der Regel harmlos, oft ganz asymptomatisch. Sie wird niemals chronisch und führt deshalb auch nicht zu einer dauerhaften Schädigung der Leber. Die Zeit der höchsten Infektiosität liegt etwa ein bis zwei Wochen vor dem Ausbruch. Die Patienten sind jedoch bis eine Woche nach Ausbruch infektiös. Obwohl die meisten Erkrankten sich wieder gut erholen, muss doch jeder Zehnte im Krankenhaus behandelt werden. Die Ausheilung geschieht in der Regel in vier bis acht Wochen (selten bis zu 18 Monaten).
Nichtsdestotrotz gute Besserung.
Auch von mir gute Besserung!
(Müssen englische Arikel eigentlich unbedingt sein??
Es gibt niemanden außer mir, der dass nur mit Mühe übersetzen kann??)
Nichtsdestotrotz: Gute Besserung
Gute BEsserung wird er nicht mitkriegen. Warum sollter diese Genesungswünsche mitkriegen???
Da schliesse ich mich gerne an
Also der Text ist sehr verständlich geschrieben, schon fast "Bildzeitungs"-Stil. ,-)
Er ist vielleicht isoliert und das Internet ist für ihn eine Art Beschäftigungsmöglichkeit?
von mir gibt es auch eine
Gute besserung Ashkan!
Er könnte sie mitkriegen, alleine das zählt.
Clown aus GolfsburgGast aus WOB diesen Fred in einen sicherlich vorhandenen Fred in deren Forum (so es eins gibt und er auch da schreibt und nicht nur hier) verlinkt, dass kann AD durchaus auch unsere Genesungswünsche lesen.Auch von mir gute Besserung.
Aber das mit dem lebenslangen Schutz stimmt nicht. Du musst alle paar Jahre den Titer bestimmen lassen und dann gegebenenfalls die Impfung auffrischen lassen (bei mir war es nach knapp 9 Jahren der Fall)