Interessante Paarungen wie ich finde, vor allem freue ich mich auf den knaller Bayer - Bayern und gespannt bin ich auch, wie sich Schalke 06 aufm Bruchweg schlägt.
Stelle mir grade 2 Halbfinalspiele vor, auch wenns vll ein wenig unrealistisch ist :
Wehen Wiesbaden - Mainz 05 Werder Bremen - Bayern München
Achja, beim letzten Nord Derby wars in Wolfsburg sogar ausverkauft, o wunder, da muss man 10 000 abzeihen, weils unter der woche ist, dann kommen vll ja sogar 20 000
Bremen bringt ja auch immer ne Menge Leute mit nach Wolfsburg. Kommt natürlich auch drauf an, wieviele keine Schicht haben.
Zum Viertelfinale: Denke mal Bayern, Hamburg, Bremen und Mainz kommen weiter. Schalke verliert unglücklich und verkorkst die ganze Saison. Halbfinal Tip Dann Werder - Bayern und HSV - Mainz mit snschließenden Nord Derby im Finale.
Mal wieder so eine Partie, bei der man sich wünscht, dass beide Mannschaften ausscheiden.
also eine meiner beiden wunschpartien, nur ca. 30 km fahren denk doch mal positiv - so wie die 04'er -, eine dieser mannschaften ist nun sicher raus. und, wenn Schalke und wehen über sich hinauswachsen, könnte es mal wieder ein 1/2 finale in frankfurt geben. das wäre doch mal wieder was, auch für große teile der fußballfans aus dem frankfurter raum.
Wäre generell dafür, dass Vereine, die tiefer als ihre Gegner spielen Heimrecht haben. Wo ist denn der Pokalreiz, wenn Wehen beim HSV spielt (Fankulisse, Spielgeschehen usw.)? :neutral-face
Bayer 04 Leverkusen - Bayern München
Hamburger Sportverein - Wehen Wiesbaden
Mainz 05 - Schalke 04
Vfl Wolfsburg - Werder Bremen
Interessante Paarungen wie ich finde, vor allem freue ich mich auf den knaller Bayer - Bayern und gespannt bin ich auch, wie sich Schalke 06 aufm Bruchweg schlägt.
Stelle mir grade 2 Halbfinalspiele vor, auch wenns vll ein wenig unrealistisch ist :
Wehen Wiesbaden - Mainz 05
Werder Bremen - Bayern München
Wie seht ihr das ?
Ich würde kotzen, wenn einer der beiden Vereine im Finale stünde!
Bayer 04 Leverkusen 0:1 Bayern München
Hamburger Sportverein 2:1 Wehen Wiesbaden
Mainz 05 0:5 Schalke 04
Vfl Wolfsburg 2:3 Werder Bremen :neutral-face
So sehe ich das:
Bayer 04 Leverkusen 0:1 Bayern München
Hamburger Sportverein 2:1 Wehen Wiesbaden
Mainz 05 0:5 Schalke 04
Vfl Wolfsburg 2:3 Werder Bremen
Auf diesen Beitrag antworten
wer soll bei schalke denn bitte die tore schießen ?
..... wenn die Uschis net mal verlieren. Pokal allez
weil da über 10.000 HSV-Fans im Stadion waren!
http://www.ofc-hammer-burg.de/berichte-auswaerts-Wolfsburg%20-%20HSV%2022.03.08-6.html
Wehen - Leverkusen
Wolfsburg - Mainz
Eigentore
Das gibt logischerweise ein 5:4.
Die anderen:
Vfl Wolfsburg 2:3 Werder Bremen n. V.
Bayer 04 Leverkusen 3:1 Bayern München
Hamburger Sportverein 2:0 Wehen Wiesbaden
Mal wieder so eine Partie, bei der man sich wünscht, dass beide Mannschaften ausscheiden.
Bremen bringt ja auch immer ne Menge Leute mit nach Wolfsburg. Kommt natürlich auch drauf an, wieviele keine Schicht haben.
Zum Viertelfinale: Denke mal Bayern, Hamburg, Bremen und Mainz kommen weiter. Schalke verliert unglücklich und verkorkst die ganze Saison. Halbfinal Tip Dann Werder - Bayern und HSV - Mainz mit snschließenden Nord Derby im Finale.
also eine meiner beiden wunschpartien, nur ca. 30 km fahren
denk doch mal positiv - so wie die 04'er -, eine dieser mannschaften ist nun sicher raus. und, wenn Schalke und wehen über sich hinauswachsen, könnte es mal wieder ein 1/2 finale in frankfurt geben. das wäre doch mal wieder was, auch für große teile der fußballfans aus dem frankfurter raum.
Leverkusen-Bayern wird am 4.3.2009 um 20:30 live auf ARD gezeigt.
VfL Wolfsburg – Werder Bremen und Hamburger SV – Wehen Wiesbaden finden am 4.3.2009 um 19 Uhr statt.
ja, ja, der mainzer haussender wieder
Wo ist denn der Pokalreiz, wenn Wehen beim HSV spielt (Fankulisse, Spielgeschehen usw.)? :neutral-face