sotirios005 schrieb: Habe gerade Premiere "nur Stadionton" aus München angestellt:
BVB-Heimspiel in München!
Welche Option ist das? egal was ich schalte - der unsägliche Thurn + etc. babbelt weiter...
Vorausgeschickt: Ich sehe Premiere über Arena-TV (Kabelbetreiber) : Einzelspiel einschalten, nicht Konferenz. Gelber Knopf, dann "Tonauswahl", "deutsch" (2. Zeile von oben, 1. Zeile "deutsch" ist mit Kommentar)
sotirios005 schrieb: Habe gerade Premiere "nur Stadionton" aus München angestellt:
BVB-Heimspiel in München!
Welche Option ist das? egal was ich schalte - der unsägliche Thurn + etc. babbelt weiter...
Vorausgeschickt: Ich sehe Premiere über Arena-TV (Kabelbetreiber) : Einzelspiel einschalten, nicht Konferenz. Gelber Knopf, dann "Tonauswahl", "deutsch" (2. Zeile von oben, 1. Zeile "deutsch" ist mit Kommentar)
Schon geklärt: deu - AC3
habs jetzt auch eingestellt ,-)
Cotzbus - Hannover erinnert da vergleichsweise etwas mehr an 2. Liga von 14 - 15.45 Uhr...
wer macht ne Starke Partie???
Ausgleich, Fehler der Fäller...
ja, das war ein klarer torwartfehler, davor mit starken paraden...
Den kann man zum Glück auch abstellen!
Das MUSS man abstellen, anders ist es wirklich nicht zu ertragen.
ich stells jetzt auch aus !