>

Petric 2 Spiel gesperrt

#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/02/10/mladen-petric/2-spiele-hsv-protestiert.html

Also, dass Petric überhaupt für dieses Foul rot bekommen hat ist echt frech aber nun noch 2 Spiele gesperrt..      Hat der DFB noch alle Latten am Zaun?!?  

Meiner Meinung nach ist das total überholt..
#
Siehe Chris ...
#
@Tfe
Auf Deine Frage hier die Antwort  :  Nein !!!

Uns gehts doch genauso.  Die spinnen, die ......
#
ach ja regt euch nicht auf, ...die werden schon noch zurückgenommen

der HSV hat ja schließlich Protetiert !

Dem Dino haben sie erst mit gefühlt 34 Elfmetern vorm Abstiegt bewahrt, da werden die [bad]******[/bad] vom DFB bestimmt wieder ein Herz für diesen Drecksclub haben !
#
Jaa, aber das kanns doch nicht sein.    Mal abgesehen, von den inkompenten Schiedsrichtern, ist das doch echt nicht mehr tragbar!

Die sollen lieber mal nach England schauen! Für das Foul, hätte es dort nicht einmal gelb gegeben!

Ich habe mich gegen Bayern schon extrem aufgeregt.

Nur ein kleines, von vielen, Beispielen: Van Bommel foult extrem hart einen Hamburger, bekommt KEINE gelbe und als Belohnung einen Freistoss, für BAYERN!! Hallo?? Gibs das denn? Da kann man mal sehen, wie "fair" die Schiris pfeifen...  boaaa..  


Sorry, musste mal n bisl Dampf ablassen!
#
Kein Problem - hast ja net Unrecht
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
ach ja regt euch nicht auf, ...die werden schon noch zurückgenommen

der HSV hat ja schließlich Protetiert !

Dem Dino haben sie erst mit gefühlt 34 Elfmetern vorm Abstiegt bewahrt, da werden die [bad][bad]******[/bad][/bad] vom DFB bestimmt wieder ein Herz für diesen Drecksclub haben !


Lächerlich, was du von dir gibst!  
#
*TfE* schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/02/10/mladen-petric/2-spiele-hsv-protestiert.html

Also, dass Petric überhaupt für dieses Foul rot bekommen hat ist echt frech aber nun noch 2 Spiele gesperrt..      Hat der DFB noch alle Latten am Zaun?!?  

Meiner Meinung nach ist das total überholt..  


Klar war es keine rote Karte. Aber dafür, dass die Aktion als Tätlichkeit gewertet wurde, ist er mit 2 Spielen noch gut bedient. In den meisten Fällen heißt Tätlichkiet = Sperre von 3Spielen+ X
#
War so zu erwarten Kathi.

Das ist die normale Praxis. Er hat Rot bekommen. Da keine komplette Fehlentscheidung (nix vorgefallen etc.) , mehr als 1 Spiel. Die sonst üblichen 3-4 Spiele für eine Tätlichkeit werden durch fehlende Vortäterschaft und vorherige Provokation sowie der fehlenden Schwere der Tat verringert auf 2 Spiele.

Ob das sinnvoll ist? Nein.

Aber sieh´s positiv. In den Kreisligen hätte es dafür beim einen Klassenleiter 8 Wochen, beim anderen 2 gegeben.  
#
Ich find diese ganze Schiri Debatte sowas von lächerlich. Die sind sowas wie das Israel des Profifußballs. Können sich den größten Scheiß erlauben und wenn du was dagegen sagst wirst du auf die Tribüne geschickt oder gesperrt oder sonst irgendein Mist. Klar sind sie auch nur Menschen. Aber warum kein Videobeweis? Weil die geschützt werden müssen? Wenn die scheiße pfeifen muss man das ja wohl sagen dürfen und Entscheidungen müssen geändert werden wenn dem so war.
Weil dann die Fans nichtsmehr zu diskutieren haben? (Hat mal irgendeiner von den grenzdebilen Entscheidern gesagt) Was für´n Quatsch. Aber dann müssten wir uns  tatsächlich nicht über so einen Bullshit aufregen und könnten nurnoch über gute und schlechte Leistungen unserer Spieler/Mannschaft und die des Gegners diskutieren. Wäre mir jedenfalls tausendmal lieber.
Zu den 2 Sperren:

Natürlich KANN man die beide geben. Wenn man aber sieht wie der Engelhardt am Petric rumfummelt nachdem längst abgepfiffen ist wundert es mich nicht das er den abschütteln will. Sieht natürlich wenn man nicht sooooo genau hinkuckt aus wie ein Ellbogenschlag. War´s aber nicht. Jemand mit gesundem Verstand erkennt das. Mann könnte hier sagen ein Platzverweis ist schon Strafe genug und gut ist. Aber nein es muss ja immernoch ne Sperre folgen.

Bei Chris ok war schon scheiße das er dem noch eine von hinten mitgibt. Aber auch hier wurde, aus bekannten Gründen, viel zu hart bewertet.

Ich würde mir wünschen das irgendwann mal jemand die Größe hat und sagt eine weitere Sperre wäre hier übertrieben oder gar ne Rote zurücknimmt, siehe Premier League. Bringt zwar dann für das Spiel nichtsmehr wäre aber ein klares Signal. Passiert aber nicht. Auf nem schön ausgelatschten Pfad läuft es sich schließlich viel leichter und so bekommt halt mal einer 2 Spiele Sperre für nix. Wir werden wohl mit diesem Mist weiter leben müssen wir sind schließlich eh alle unmündige Hooligans.
#
Fitman78 schrieb:
Ich find diese ganze Schiri Debatte sowas von lächerlich. Die sind sowas wie das Israel des Profifußballs. Können sich den größten Scheiß erlauben und wenn du was dagegen sagst wirst du auf die Tribüne geschickt oder gesperrt oder sonst irgendein Mist. Klar sind sie auch nur Menschen. Aber warum kein Videobeweis? Weil die geschützt werden müssen? Wenn die scheiße pfeifen muss man das ja wohl sagen dürfen und Entscheidungen müssen geändert werden wenn dem so war.
Weil dann die Fans nichtsmehr zu diskutieren haben? (Hat mal irgendeiner von den grenzdebilen Entscheidern gesagt) Was für´n Quatsch. Aber dann müssten wir uns  tatsächlich nicht über so einen Bullshit aufregen und könnten nurnoch über gute und schlechte Leistungen unserer Spieler/Mannschaft und die des Gegners diskutieren. Wäre mir jedenfalls tausendmal lieber.
Zu den 2 Sperren:

Natürlich KANN man die beide geben. Wenn man aber sieht wie der Engelhardt am Petric rumfummelt nachdem längst abgepfiffen ist wundert es mich nicht das er den abschütteln will. Sieht natürlich wenn man nicht sooooo genau hinkuckt aus wie ein Ellbogenschlag. War´s aber nicht. Jemand mit gesundem Verstand erkennt das. Mann könnte hier sagen ein Platzverweis ist schon Strafe genug und gut ist. Aber nein es muss ja immernoch ne Sperre folgen.

Bei Chris ok war schon scheiße das er dem noch eine von hinten mitgibt. Aber auch hier wurde, aus bekannten Gründen, viel zu hart bewertet.

Ich würde mir wünschen das irgendwann mal jemand die Größe hat und sagt eine weitere Sperre wäre hier übertrieben oder gar ne Rote zurücknimmt, siehe Premier League. Bringt zwar dann für das Spiel nichtsmehr wäre aber ein klares Signal. Passiert aber nicht. Auf nem schön ausgelatschten Pfad läuft es sich schließlich viel leichter und so bekommt halt mal einer 2 Spiele Sperre für nix. Wir werden wohl mit diesem Mist weiter leben müssen wir sind schließlich eh alle unmündige Hooligans.


Unterschreib!  

Traurig aber wahr....
#
was haben schiris bitte mit israel zu tun?
#
Unantastbarkeit?
#
Ich wusste gar nicht das Schiris auch so eine tragische Vergangenheit wie Israel und deren EInwohner haben.
#
Fitman78 schrieb:
Unantastbarkeit?
 


Das ist ein abartiger Vergleich.. sorry  
#
cyberboy schrieb:
Fitman78 schrieb:
Unantastbarkeit?
 


Das ist ein abartiger Vergleich.. sorry    


Ach, und was genau ist daran abartig?
Euch ist vielleicht aufgefallen das ich Israel und nicht "die Juden" geschrieben habe damit genau deutlich wird dass es mir nicht um die zweifellos furchtbare Vergangenheit des jüdischen Volkes geht, sondern es ging mir um den weltpolitischen Status des Staates Israel. Aber wer es so wie ihr verstehen will, der wird das wohl so oder so. Ist ja auch viel populärer. Ich jedenfalls betrachte selbst das Verhalten Israels kritisch so wie das Verhalten vieler anderer Staaten ebenfalls. Und damit hätte ich dann auch nochmal die, zwar eher persöhnliche, aber dennoch die Verbindung zu den Schiedsrichtern hergestellt. Deren Verhalten betrachte ich nämlich ebenfalls eher kritisch.

Da diese Debatte in dem Thread hier aber eher unangebracht ist schlage ich folgendes vor:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11156168/?page=28
Hier können wir das gerne nochmal vertiefen, sollten noch Unklarheiten zu diesem Thema bestehen.
#
Wenn Chris 2 Spiele bekommt, warum dann nicht auch Petric? Das er in dem Moment nun ausgerechnet mit Frau Engelhard kollidiert ist natürlich Pech, aber das war für mich "mehr Rot" , als bei Chris...
#
Fitman78 schrieb:
cyberboy schrieb:
Fitman78 schrieb:
Unantastbarkeit?
 


Das ist ein abartiger Vergleich.. sorry    


Ach, und was genau ist daran abartig?
Euch ist vielleicht aufgefallen das ich Israel und nicht "die Juden" geschrieben habe damit genau deutlich wird dass es mir nicht um die zweifellos furchtbare Vergangenheit des jüdischen Volkes geht, sondern es ging mir um den weltpolitischen Status des Staates Israel. Aber wer es so wie ihr verstehen will, der wird das wohl so oder so. Ist ja auch viel populärer. Ich jedenfalls betrachte selbst das Verhalten Israels kritisch so wie das Verhalten vieler anderer Staaten ebenfalls. Und damit hätte ich dann auch nochmal die, zwar eher persöhnliche, aber dennoch die Verbindung zu den Schiedsrichtern hergestellt. Deren Verhalten betrachte ich nämlich ebenfalls eher kritisch.

Da diese Debatte in dem Thread hier aber eher unangebracht ist schlage ich folgendes vor:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11156168/?page=28
Hier können wir das gerne nochmal vertiefen, sollten noch Unklarheiten zu diesem Thema bestehen.


Wie kann man aus einer 2 Spiele Sperre für Petric eine Diskussion über die Weltpolitik konstruieren?  
#
Fitman78 schrieb:
Ich jedenfalls betrachte selbst das Verhalten Israels kritisch so wie das Verhalten vieler anderer Staaten ebenfalls.


Dass du dabei Israel als Beispiel rauspickst, wo auf der Welt noch ca. 170 andere unantastbare Staaten existieren, ist wieder einer dieser seltsamen Zufälle... wie die ganzen Elfmeter für den HSV.
#
Schmidti.82 schrieb:
Wie kann man aus einer 2 Spiele Sperre für Petric eine Diskussion über die Weltpolitik konstruieren?    


Kann man doch andersrum auch immer wieder beobachten: Irgendwer in der Welt lässt einen Furz und nach 10 Posts ist Funkel dran schuld.  


Teilen