>

2.Liga - Das Montagsspiel

#
SCHNAUZE BUSCHMANNN......
#
untouchable schrieb:
Der Seemann ist ein Knaller. Gleich gibt er technisches Tor für Nürnberg.    


Ich tät ja lachen wenn die Lauterer das Ding noch drehen zu einem Unentschieden. Einen Sieg gönne ich beiden nicht.
#
Die 60-Story war der Hammer....so ein Hammer.
#
Mann o Mann, gleich wirft Sasic das Handtuch in den Ring.
#
Allein vor'm Tor zum Einwurf geklärt.  
#
Mal sehen auf welche sadistischen Mittel Sasic in der HZ greift ?!
Der soll sich Rat beim Schnupper-Mann aus Köln holen...
#
ohje ohje ohje...... Kaltschnäuzigkeit sieht andres aus....
#
Der Buschmann ist heut garnicht so schlecht drauf. Lieber so jemanden wie so ne Schnarchnase.
#
Wenn ich solche Entscheidungen sehe, frage ich mich ernsthaft, wie unfähig man sein muss, um beim DFB Schiedsrichter zu werden...

In England hätte der Junge für das saubere Tackling statt der Roten Karte den verdienten Applaus vom Publikum bekommen...
#
Schlimm ist, das Spiel könnte schon 5:0 stehen.
#
Unterhaltsames Spiel, habe auch schon schlechtere Kommentare gehört.
#
3 null
#
3:0
#
So jetzt gibt's wieder was zu schreiben ----- 3:0 Mintal
#
Der Glubb startet zum richtigen Zeitpunkt seine Aufholjagd. Respekt vor der Arbeit, die das Trainerteam da leistet!
#
Also wie man bei der "Notbremse" Rot zeigen kann weiß ich auch nicht.Ein Witz.Man hat das ohne Zeitlupe gesehen,dass es kein Foul war. Und der olle Kommentator labert einen von wegen ganz klare rote Karte und der Schiedsrichter hätte super reagiert.
Man,man,man.Genau die gleiche Kacke läuft auch jedes Wochenende in der Kreisliga ab,das kotzt einen echt an!
#
#
horstihorsti1 schrieb:


Freiburg steigt auf und dann kommt es endlich zum Knaller SCF vs. Eintracht  
#
Aktuelles Relegationsspiel übrigens Mainz-Karlsruhe  
#
SGE_Werner schrieb:
Aktuelles Relegationsspiel übrigens Mainz-Karlsruhe    


Mainzer Clowns vs. KA Clowns passt ja


Teilen