>

2.Liga - Das Montagsspiel

#
Heute:


1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern


Tipp: 0:0
#
mein tipp: 1:2
#
mir doch egal sind beide scheiße
#
drwolfen schrieb:
mir doch egal sind beide scheiße  


100% agree  
#
Meine Kombi-Wette bei bwin:

1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (3-Weg - Ergebnis) 1. FC Nürnberg


Montpellier HSC - Stade Reims (3-Weg - Ergebnis) Montpellier HSC


Pacos Ferreira - Belenenses (3-Weg - Ergebnis) 0


Hapoel Tel Aviv - Beitar Jerusalem (3-Weg - Ergebnis) Beitar Jerusalem
#
In der zweiten Liga sind sooft Spiele, bei denen man sich nicht entscheiden kann, wer schlimmer ist.

Heute bin ich mal dafür, dass Lautern gewinnt
#
Immer noch für Lautern.

Bloß keine Nürnberger mehr in Liga 1, gibt immer Niederlagen. Bloß keine Mainzer in Liga 1, gibt nur Unentschieden.  
#
Nix los?

1:0 für Nürnberg kurz nach Beginn.
#
2 null
#
2:0
#
scheiss teppichhändler ...

mag zwar lautern auch net aber bevor ich die bonbonschmeisser in der ersten liga seh dann doch viel lieber lautern ... naja und denn herrn roth brauch ich da oben auch nicht! scheisse ...
#
Der nächste völlig unfähige Schiri.
#
Schiri is auch noch aus Nürnberg oder wie??? wie kann man denn DAFÜR elfmeter pfeiffen?
#
Die Schiris werden immer besser, bald sind wir auf Handball-WM Niveau...
#
Lautern:
#
Der Buschmann geht mir mit seinem künstlichen,euphorischen Geschwätz derbe auf die Nüsse... Ich frage mich nur, wo die Werbung mit "jeder Anrufer gewinnt" bleibt ?!
#
Einseitig...
#
SGERafael schrieb:
Der Buschmann geht mir mit seinem künstlichen,euphorischen Geschwätz derbe auf die Nüsse... Ich frage mich nur, wo die Werbung mit "jeder Anrufer gewinnt" bleibt ?!


Beim Basketball fand ich den immer net schlecht, aber beim Fussball....
#
Der Seemann ist ein Knaller. Gleich gibt er technisches Tor für Nürnberg.  
#
SGERafael schrieb:
Der Buschmann geht mir mit seinem künstlichen,euphorischen Geschwätz derbe auf die Nüsse... Ich frage mich nur, wo die Werbung mit "jeder Anrufer gewinnt" bleibt ?!


Man darf nicht zu euphorisch sein.


Teilen