>

1. Liga - das Freitagsspiel

#
Zu genial übrigens, Zdebel wird bei Bochum aussortiert und steht jetzt bei Leverkusen in der Startelf.  
#
ich glaub das interview mit rangnik danach könnte sehr unterhaltsam werden
#
untouchable schrieb:
Zu genial übrigens, Zdebel wird bei Bochum aussortiert und steht jetzt bei Leverkusen in der Startelf.    

hab ich mir auch gedacht...
#
Is der Adler blöd.
#
der adler hat doch einen an der waffel
#
11er für ho$$e
#
haha adler .... elfer zur echt und gelbe kadde...was amcht der da bloß, da muss er doch net raus....
#
Völlig unnötig.
#
1:2
#
Und Ba lässt sich trotzdem fallen.
#
unfassbar...
wie blind kann man bitte in den "zweikampf" gehen herr adler?  :neutral-face
#
nein oder?! ich schalt den tv ein, um zu schauen wie es steht und dann fällt das hoppenheim tor!  
#
Und beim Torjubel hörst jeden einzelnen der Zuschauer raus. Dieses peinliche Kunstprodukt.
#
wie süß die rufe der hoppenheimer als der torschütze vom stadionsprecher aufgerufen wird, da wird ja geflüstert...
#
untouchable schrieb:
Und Ba lässt sich trotzdem fallen.

mag ja sein. aba klarer gehts trotzdem nicht. und verdient war der mittlerweile auch abseits dessen. ohne sympathien für hoffenheim freu ich mich, dass es das erhofft gute spiel ist bisher.
#
Hoffe arbeiten kräftig an ihrem Image, noch unbeliebter zu werden.
Schade, dass der Schiri auf so ein Penner reinfällt.
#
die stimmung im hexenkessel von sinsheim is echt grandios ^^
#
Boah der Weis ey, das wird ein richtiger Streit, unfassbar. Hoffentlich nominiert Löw den Kerl nie mehr.
#
war er doch schon oder? hat nur nich gespielt oder irre ich mich.
#
Freidenker schrieb:
Boah der Weis ey, das wird ein richtiger Streit, unfassbar. Hoffentlich nominiert Löw den Kerl nie mehr.

Streit ist eine Klasse für sich, der spielt in einer eigenen Liga

Teilen